Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Diese SMS nervt wie keine zweite: "Datenvolumen ist bis Monatsende gedrosselt"!
Stimmst du zu?
50
50
3459 Teilnehmer

Der offizielle LG Blog rührt ja momentan (verständlicherweise) ganz schön die „Werbetrommel“ für das LG Speed. Nach den Benchmarks, die zeigen, dass das Gerät ordentlich „Power“ hat, haben die Jungs und Mädels jetzt ein zwanzigminütiges Video vom LG Speed in Aktion veröffentlicht.

Ich bin ganz ehrlich, ich habe es mir nicht angeschaut. Mein aktueller Favorit ist das Motorola Atrix, das LG Speed interessiert mich trotz der topaktuellen Hardware eher weniger. Aber natürlich ist das LG Speed für viele andere ein interessantes Gerät und auf wen das zutrifft, der dürfte sich über die 20 Minuten bewegtes Bildmaterial bestimmt freuen. 

Quelle: LG Blog

19 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • wenn ich das hier lese kommt es mir vor als gäbe es 2012 oder 2013 keine deutsche sprache mehr ^^

    PS: das optimus speed sieht doch richtig sexy aus :)

  • Ei Leute, alles was passiert fürt immer mehr zur Zukunft der Smartphones und noch was dieses LG ist sehr interesant, aber der design ist nicht so gut.
    Was mir gefällt ist der Prozessor.
    Dieser LG ist nicht perfekt, aber im durchschnitt von anderen Smartphones ist er bis jetzt der beste.

    Wichtig: Im jahr 2012 oder 2013 habe ich gehört sogar gesehen das 5Ghzprozessor raus kommen auf smartphones.


    mfg: Roman

  • ... was ein Schwachsinn--> "ich bin froh auf meinem Handy 1080p Videos schauen zu können"... und wie froh erst bin. Nagut - das Display hat noch nicht mal HD ready Auflösung und Filme in 1080p können nicht auf FAT32 formatierten Speicherkarten abgelegt werden, da größer als 4GB, aber froh bin ich trotzdem, dass ich die Filme, die ich gar nicht erst auf meine Speicherkarte bekomme, dann bei meinen Freunden über HDMI schaun kann...
    Ich kann aber auch ganz easy Inception in 4GB große Parts teilen, denn alles ist ja möglich.

    Für mich ist dieses Review viel zu LG freundlich und zeigt nix besonderes. Das einzige, was mich interessiert ist die 1080p Auflösung beim Aufnehmen von Videos. Das sah nicht schlecht aus.

  • Bei Amazon für 500 € vorbestellbar. Mein Bruder hat es sich bestellt. Bin dann mal wirklich gespannt. Ich finde es top und hoffe besonders, dass die Update-Politik bei LG besser ist als bei den anderen. Die Leistung scheint ja echt genial zu sein, bin aber auch mal auf die Akkulaufzeit gespannt und ob sich eine Dev-Community drum bildet, die das Ding rooted und man vielleicht ja irgendwann MIUI drauf machen kann, dann wäre es für mich auch interessant :P

  • Nett. Design ist zwar weniger super, sowohl was Hard als auch Software angeht,
    aber sonst gefällt mir das Teil echt gut. Wenn es nicht 4 mal soviel kosten würde wie mein jetziges LG. ^^
    Ich finde den Preis von 550 Euro für die gebotene Leistung allerdings sehr gut.

  • Entscheidend ist eigentlich der Akku, das Teil rennt, aber wie lange?
    War vom SGS ziemlich enttäuscht, tolles Teil, aber nach max. 24 h ist laden angesagt.
    Und mein LG 500 ist trotz schwächerem Prozessor performanter als das SGS, was doch sehr wundert.

  • Also eigentlich ist doch bei Android der Launcher sowas von irrrelevant. Wichtig ist mir zumindest nur die Hardware bzw das Zusammenspiel der einzelnen Komponetten (Akku, etc.) Weil ich bin der Meinung bis auf Sense kannst jeden "Markenlauncher" vergessen.

  • Die Oberfläche von LG erinnert immer sehr stark an Touchwiz. Mein Geschmack ist es nicht. Da lobe ich mir doch meine Sense Oberfläche.

  • schon heftig wie viele Elemente vom sgs geklaut sind. Touchwizz, die Statusleiste, der Mediaplayer, die Speicherverwaltung mit den 8gb intern...usw und so fort .
    aber hw auf und annehmtasten hätte ich auch gerne mal wieder :)

  • Manno.. ich hätte gern das teil mit dem geschwungenen super amoled von Samsung.. dann mit Cyanogenmod 7. SABBER.

  • @Markus Renner:
    Vielleicht solltest Du Dir mal ne Brille kaufen, denn das Video ist *nicht* von den Androidpittern sondern von dem Typen vom LG Blog.

  • Wenn ich schon wieder den Taskkiller sehe. Ich dachte Androidpit kennt sich mit Android aus. Vielleicht sollte sich mal weiterbilden.

  • weiß jemand was welche tastatur da verwendet wird?

  •   20

    Ich brauche eine Hardware - Hörer abheben / auflegen Taste! Sonst siehts ganz gut aus

  • gefääääääält mir nite....:)

  • die ui is doch schnuppe! launcher pro oder adw drauf und die sache is erledigt ;)

  • Kann es sein, daß für die Oberfläche u.a. angepaßte Versionen von GO Launcher und GO Weather genutzt werden?

  • Total hässliches Interface, das ist ja noch bunter und quitschiger als Touchwiz!!! Auch die Farben gefallen mir überhaupt nicht....

    Zwar tolle Hardware aber da hatte ich mit meinen Befürchtungen in Sachen LG doch recht...

    Aber bevor ich mir hier diverse "LG-Hasser" Posts einhandele, ist natürlich alles Geschmackssache :P

  • Ist die Hardware auch noch Vorserie, oder warum sieht es so aus als würde an den Ecken deutlich mehr Metallrahmen raus schauen als bei den geraden Linien?

    So wirklich hat mich das jetzt nicht vom Hocker gehauen, die Oberfläche von LG wirkt nicht so stimmig wie Sense oder Blur. Funktionen wie facebook und Co. scheinen nur als App vorhanden zu sein, und sind wahrscheinlich nicht ins OS integriert.

    Muss auch sagen dass das Atrix bei allem was ich bis jetzt gesehen habe, einen besseren Eindruck auf mich macht.

    Aber mal abwarten.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!