Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 15 Kommentare

[Video] HTC Sensation und Samsung Galaxy S 2 im ausführlichen Test

Wer nicht sicher ist, ob er sich nun für das Samsung Galaxy S 2 oder für das HTC Sensation entscheiden soll, kommt mit dem von MobileSyrup durchgeführten Geräte-Vergleich voll auf seine Kosten und damit vielleicht sogar zu einer Entscheidung. Die beiden Geräte mit 1,2 GHz Dualcore-Prozessor liegen preislich sehr nah beieinander und laufen jeweils mit Android 2.3.3, doch gibt es einige Unterschiede, die hier in voller Pracht unter die Lupe genommen werden.

Optisch ist es natürlich immer eine Geschmacksfrage, doch geht es bei Geräten wie diesen beiden High-End Smartphones natürlich auch vor allem um die Leistung und die darin verbaute Technik, die möglichst lange für Freude sorgen soll. MobileSyrup hat sich aus diesem Grund ganze 31 Minuten Zeit genommen, um beide Geräte im Detail miteinander zu vergleichen und die Unterschiede vorzustellen.

Hier nun also das Video:

Und hier dann noch eine kleine Übersicht, was welches Smartphone so zu bieten hat:

Quelle: MobileSyrup

15 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • kann ich verstehen ich schau mir auch keine filme mehr an weil mir die zu lang sind, ich fra einfach jemanden ob er gut war oder nich....

    danke für den link kamal ich finde solche vergleich videos immer interessant, warte noch auf den großen motorola vergleich atrix VS sgs2 sensation lgos etc ^^

  • Ja wäre interessant gewesen mal eine kurze Zusammenfassung zu schreiben, ich habe keine Lust mir ein 30min Video anzuschauen.

  • Ganz ehrlich, in einem Blog erwarte ich mir eigentlich das da ein bischen mehr drin steht als der Verweis auf ein Video das nicht mal auf Deutsch ist.

  • kommt auch irgentwann mal 2.3.3 aufs galaxy tab

  • @Sebastian: Per KIES ist es auch noch nicht erhältlich, nur per ODIN ;)

  • @Simon V: Wohl eher nicht. In meinem KIES bekomme ich es nicht angeboten... habe ein ungebrandetes EU SGS2....

  • das bild oben spricht ja schon bände, wenn man die displays vergleicht.
    ich sag nur blickwinkelstabil und schwarzwert ;-)

  • hatte das Sensation am WE in der Hand. Sehr schönes Gerät.
    Geldbeutel auf - guck - leer - Mist, doch nicht..

  • crg 20.07.2011 Link zum Kommentar

    Was fürn Touchscreenbug beim Sensation?

  • Leo 20.07.2011 Link zum Kommentar

    Beides wirklich seeehr gute Geräte! Es ist wirklich nur Geschmackssache :)
    Das Sensation hatte ich leeeider noch nicht in der Hand :( Würde es sehr gern mal für ein paar Minuten testen :D

  • Tim 20.07.2011 Link zum Kommentar

    ABer das SGS 2 hat nicht denn "tollen" Touchscreen-Bug, den das Sensation bei vielen Usern nach einigen Tagen aus´m Ärmel zaubert :-/

  • Hahaha! Ein großes Problem könnte auch sein, dass beide einen Bildschirm haben.

  • beide devices haben die lautsprecherregler auf der linken seite. ich frage mich gerade wer jetzt wen verklagt: htc samsung, oder andersrum.

  • Schöner Blog :)

    Bin schon gespannt wann die Fanboys aus ihren Löchern kommen^^ Übrigens ist Android 2.3.4. für das SGS 2 schon erhältlich, als offizielle Samsung-Firmware.

  • Ich sprechen und verstehe kein englisch könntet Ihr vieleicht in kurzvorm sagen wie der Test war ?? Danke

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!