Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 8 Kommentare

[Video] Erstes Hands-On vom HTC Runnymede – 4.7“ Display und 1.5 GHz CPU

Dual-SIM oder Metall-Unibody - was ist DIR wichtiger?

Wähle Dual-SIM oder Metall-Unibody.

VS
  • 7704
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Dual-SIM
  • 11148
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Metall-Unibody

(Bild: Stereopoly)

Was ich persönlich von dem HTC Runnymede halten soll, weiß ich noch nicht. Ein Gerät mit einem 4.7“ Display, jedoch „nur“ einer Auflösung von 480x800 Pixel und einem 1.5 GHz Single-Core Prozessor? Das erscheint mir keine so optimale Kombination zu sein, aber ich lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren. 

Nach den ersten Gerüchten und den ersten Pressebildern zum Gerät ist im Internet jetzt auch ein erstes Hands-On-Video aufgetaucht, welches einen weiteren Blick auf das 4.7“ „Monsterphone“ erlaubt. Die Vermutung liegt nahe, dass es auf dem nächsten HTC Event am 6. Oktober weitere Infos zu diesem Gerät geben wird.

Link zum Video

Relevante Artikel:

[Gerücht] „Runnymede“ - 4.7“ Smartphone von HTC mit 1.5 GHz CPU im Anmarsch

HTC Runnymede – erste Bilder von neuem 4.7“ Android-Phone mit 1.5 GHz CPU

Weiterer HTC-Event für Oktober angekündigt, was wird vorgestellt?

Quelle: Stereopoly

8 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  •   9

    @Martin W.: Kleine Berichtigung,
    mehr Kerne = weniger Stromverbrauch

  • Also bei Acer sieht man, wie 4.8" intelligent unterzubringen sind. DAS hier ist eher ein schwules weißes Handy das von ner Dampfwalze breitgefahren wurde.

  • gott das ihrgendwie zu groß :( also größer als das Sensation ist echt schon gewöhnungsbedürftig ^^° hübsch sieht es so aber trotzdem aus :)

  • Ich wage einfach zu behaupten, dass HTC mal nur ein Mittelklasse gerät veröffentlicht, wobei die Auflösung doch schon ne Zumutung ist. Der Single Core würde dann aber auch klar gehen. Sind ja nicht alle so geil auf Leistung wie wir hier :-D

  • Also ich habe ziemlich große Hände und trz. finde ich sind mehr wie 4,3 Zoll für die meisten mich eingeschlossen zu groß, aber der Wettkampf forderts anscheinend...

  • Durch die Größe kann man natürlich mehr Hardware reinstopfen und ehrlich gesagt, finde ich die Ausstattung nicht schlecht. Ich bin mit ähnlicher Auflösung und einem 17" Monitor groß geworden, da ist so etwas doch hinnehmbar. Und Singlecores wird es immer geben, da ich einfach mal davon ausgehe, dass diese stromsparender sind. Wenn jemand keine Dualcore-Anwendungen ausführt, dann braucht er auch keinen Dualcore.

  • jupp find ich auch. Find ja 4,3 schon recht mächtig. Aber noch größer? Das ist ja schon fast ein Tablet.

  • Mir werden die Phones langsam zu groß :(

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!