Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 2 mal geteilt 16 Kommentare

[Update] Neue Bilder vom HTC Ruby/Amaze geleakt, bestätigen technische Details

Dual-SIM oder Metall-Unibody - was ist DIR wichtiger?

Wähle Dual-SIM oder Metall-Unibody.

VS
  • 6726
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Dual-SIM
  • 9712
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Metall-Unibody


Noch ein paar Fotos des neuen HTC Geräts Ruby/Amaze gefällig, das wir wirklich nur zu gerne auf der IFA gesehen hätten? Bitteschön. Hinsichtlich der angenommenen Spezifikationen haben wir Euch ja bereits alles mitgeteilt, Genaueres dazu könnt Ihr Euch hier anschauen. Die beiden anderen Bilder gibt’s im Blog.

Update: Jetzt sind auch noch andere Fotos hinzugekommen, die ein paar der technischen Details des HTC Buby/Amaze bestätigen. Nach diesen zu urteilen läuft das Smartphone mit Android 2.3/Gingerbread, hat einen 1,5 GHz Dual-Core Prozessor und ist mit einem 4,3 Zoll qHD-Bildschirm, einer 8 MP Kamera mit Dual-LED-Blitz, 1 GB Ram und Bluetooth 3.0 ausgestattet.

#

(Bildquelle: Android Guys)

Ob das Gerät wirklich schon am 26.10. in den USA erhätlich sein wird, ist auch bis heute noch unklar. Nichtsdestotrotz scheint das Gerät wirklich ziemlich interessant zu werden, sollten sich die aufgeführten technischen Details als richtig erweisen

 

 

Quelle: Pocket-lint

16 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Wann denkt sich HTC endlich mal ein neues Design aus? Langsam wird es echt langweilig...

  • ja ist doch auch noch nicht die fertige version. denkt doch mal bisschen nach. ist halt ein leak.

  •   10

    mit HTC Sense steht hinten, aber von Sense sehe ich nix :o

  • schaut mal auf die obere Info-Leiste und auf die Symbole der Apps, das schaut mir sehr nach Sense aus. Bei dem Gerät auf dem Foto, läuft wohl nur gerade ein anderer Launcher, aber Sense scheint sehrwohl drauf zu sein.

  • Vlt sollten die AP-Jungs sich mal ne ordentliche Kamera besorgen.
    Diese ganzen verwacklelten IFA Bilde sind ja fürchterlich.

  • Naja die letzten HTC's sind alle nicht mehr so schön, auf sende kann mann auch verzichten, also so wird das nix in naher Zukunft mit einem neuen HtC

  • Die Optik, sprich, dass Design sagt mir nicht so zu,
    aber das ist ja reine Geschmackssache.

  • ist wahrscheinlich noch ne beta rom ohne htc sense. glaube nicht dass htc ein handy ohne sense rausbringen würde, ist meiner meinung nach immerhin das hauptkaufargument für ein htc, da es die am besten intergrierteste und intuitivste oberfläche für android ist.

    naja zum handy: gar nicht mein geschmack.sieht ein bisschen aus wie die nachmache vom nexus s

  • Find ich aich. Sieht irgendwie doof aus als wären die Ideen ausgeschöpft. Ob das die Auswirkungen des Abtritts von Peter Chou sind???

  • sorry aber das ding sieht verdammt hässlich aus :P :(

  • Auf dem Deckel auf der Rückseite steht, wenn ich mich nicht irre, "with HTC Sense".
    Aber ich finde das Design ehrlich gesagt nicht sonderlich hübsch!

  • Ist das normal, dass da noch kein sense drauf ist? Oder bringt HTC jetzt mal ein pures Android raus?

  • Pet 05.09.2011 Link zum Kommentar

    kann htc nicht einfach ein noch grösseres diplay verbauen und dafuer den Rand und rahmen noch schmaler dafür gestalten und die tasten noch kleiner bauen und der naechsten android ganz im display versenken. oder wenigsten reduzieren. denn die displays werden immer groesser und die handutablet immer handlicher und aber groesser. na ja, ist mir schon klar, dass dem akku in der groesse physikalische grenzen gesetzt sind!

  • Sieht ganz schick aus...

  • Das Display ragt aber ganz schön über das Gehäuse hinaus =(

  • hmm kein sense drauf...

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!