Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 10 Kommentare

Sony Ericsson verspricht „Pinch to zoom“ für das Xperia X10 (Video)

Musst Du ständig Datenvolumen sparen oder kannst Du vollgas streamen?

Wähle sparen oder streamen.

VS
  • 2044
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    sparen
  • 1818
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    streamen

Das wäre doch eine gute Möglichkeit für Sony Ericsson sich in Sachen Versprechen und Ankündigungen zu rehabilitieren. Allerdings beschleicht mich beim Lesen des Artikels, in dem „Pinch to zoom“-Support für das Xperia X10 im ersten Quartal nächsten Jahres versprochen wird, das Gefühl, dass das nicht so hundertprozentig feststeht.

Die Hoffnung stirbt natürlich zuletzt, zumal man den Entwicklern, die jetzt versuchen „Pinch to zoom“ für das Xperia X10 bereitzustellen, zugutehalten muss, dass schon immer betont wurde, das X10 würde „Multitouch“ nicht unterstützen, bzw. auch nie erhalten. 

Weitere Infos gibt es im Sony Ericsson Product Blog.

Quelle: Androinica

10 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • simon, guck dir das video an:-P. es werden beide zoom versionen laufen. die jezige und pinch to zoom

  • Ich kann mit dem Multitouchzoom auch nix anfangen - weiß gar nicht wieso da alle so geil drauf sind.
    Vielleicht macht das mehr Spaß/Sinn auf einem großen Tablet, aber auf einem kleinen Smartphonedisplay?

    Pinch2zoom finde ich wesentlich praktischer.

  • Hoffentlich wird die jetzige Zoomfunktion weiterhin funktionieren. Mir gefällt die Variante besser, weil ich dazu nicht beide Hände benötige.

  • ich meine @ denno

  • und wie es multitouch fähig ist. Bei youtube gibts ein Testvideo mit 2.2. Also freut euch, nächste Version kommt mit multitouch

    @Dennis, was findest du denn an dem X10 so schlecht? ich find das Handy toll.

  • Das kommt einfach zu spät, klare Ansage! So wie Denno schon sagt.

  • SECHSTER-ZWEITER

  • DRITTER

  • v.a. hieß es bis vor einigen wochen noch, dass die hardware (sprich das display) nicht einmal multitouch fähig wäre... ich hab das immer so verstanden, dass damit nicht mal pinch to zoom etc möglich sei.

  • also für mich ist das ganze echt kurios...das x10 ist eins der teuersten android phones aber dermaßen schlecht. also preis-leistung ist miserabel.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!