Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 9 Kommentare

Weitere Bilder vom Sony Ericsson X12 „Anzu“

Diese SMS nervt wie keine zweite: "Datenvolumen ist bis Monatsende gedrosselt"!
Stimmst du zu?
50
50
2678 Teilnehmer

Auch ein paar weitere Infos gibt es zu dem 4.3“ Phone, das Anfang nächsten Jahres erscheinen soll. So handelt es sich beim Prozessor laut Mobile-Review.com nicht um den QSD8250 Snapdragon, wie er im Xperia X10 verbaut ist, sondern einen MSM7230 Chipsatz von Qualcomm mit 800 MHz Taktfrequenz.

Das 4.3“ Display verfügt über eine Auflösung von 854 x 480 Pixel und unterstützt Multitouch. Es handelt sich bei dem Gerät, das Mobile-Review.com in den Fingern hat, wohl um ein Vorserien Modell, auf dem noch Android 2.1 läuft. Z. B. funktioniert die Kamera, die über 12 Megapixel verfügen soll, noch nicht korrekt. Die Auflösung für Bilder und Videos ist momentan nur 352 x 288 Pixel. 

Momentan sieht es so aus, als würde das Gerät mit Android 2.2 herauskommen, ein Update für 2.3 soll dann im Laufe des Jahres folgen.

Weitere Infos und Bilder gibt es im Artikel von Mobile-Review.

9 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • update auf 2.3 ? Dass ich nicht lache! Wenn diese so machen wie beim x10 kommt das Update im Nov 2013 ;-)

  • @Achim Hilscher: Hast du Insiderinformationen zur Auflösung der Videos? Im Blog steht, dass die Kamera 12MP Bilder schießen kann, aber da es sich oben um ein Vorseriengerät handelt, ist die Auflösung noch nicht so hoch.

    PS. Ich nutze die Suchtaste extrem häufig, gut ok das mit dem Zurückbutton weglassen war etwas zu extrem, aber auf die 4. Taste wollte ich nicht verzichten. Öffne eigentlich meine ganzen Apps über die Suchtaste. Hab 3 Homescreen und da sind nur 3 Widgets drauf. Alles andere wird zu unübersichtlich.

  • Warum steht bei DER Auflösung HD drauf? =>Fail

  •   8

    die suchtaste hab ich noch nie gebraucht, können sie also gerne weglassen.
    und ich find's gar nicht häßlich, nur zu groß.

  •   4

    > Momentan sieht es so aus, als würde das Gerät mit Android 2.2
    > herauskommen, ein Update für 2.3 soll dann im Laufe des Jahres folgen.

    Naja im moment würd ich noch sagen: "Es kommt sicherlich mit 2.1-upd1. Update 2.2 oder gar 2.3 sollen folgen."
    (siehe foto)

    ... beim XperiaX10 wurde auch gesagt das es mit 2.0 kommen sollte, und nen halbes Jahr später war es noch auf 1.6.

  •   20

    Die Suchtaste gegen die Zurücktaste eintauschen?
    Hört sich für mich an wie Rückspiegel gegen Motor eintauschen... :)

  • Keine Suchtaste? --> Unbrauchbar
    Dann verzichte ich lieber auf "Zurück" als auf Suchen.

    PS. SE kann keine schönen Smartphones bauen...

  • das gefällt mir auch nicht.
    Der Name 'Anzu' ist ja wohl auch mal mega schäbig^^

  • erster ;) xperia ist misst. Die sollen lieber was gescheites rausbringen. Das Design ist sogar gleich geblieben.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!