Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 5 Kommentare

Sony Ericsson Xperia X10 Preview mit Video

Die Seite Phonearena.com hat eine Preview über das Sony Ericsson Xperia X10 mit vielen Bildern und einem Video veröffentlicht.

 

Die Eindrücke, die das Xperia X10 auf Phonearena.com hinterlassen hat, sind sehr gut.  Wie auch beim Acer Liquid läuft auf dem Gerät Android 1.6, das könnte sich zwar bis zum Erscheinen noch ändern, allerdings glaube ich nicht daran. Ich kann mich natürlich täuschen, allerdings habe ich das Gefühl, die Entwickler sind froh, wenn das angepasste UI auf Android 1.6 erstmal flüssig läuft, wobei bis zum Erscheinen im 1. Quartal 2010 eventuell noch etwas Zeit vergeht. 

Was die Specs angeht, ist das Xperia X10 schon "ganz schön fett":

4 Zoll Display mit 480x854 Pixeln

1 GHz Snapdragon Prozessor

8,1 Megapixel Kamera

Allerding sieht gerade die "Timescape" im Video trotz der ordentlichen Performance, die das Gerät hat, nicht flüssig aus. Hier ist wohl noch einiges zu tun.

 

Die ganze Preview gibts hier.

Quelle: Phonearena.com

5 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!