Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
2 Min Lesezeit 29 Kommentare

[Videos] Hands-On des Samsung Galaxy Tab 7.7

Welcher Streaming-Typ bist Du?

Wähle Der Genießer oder Der Gesellige.

VS
  • 3894
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Der Genießer
  • 1166
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Der Gesellige

Wo mich das neue Transformer Prime nur ein ganz kleines bisschen in den Fingern juckt (allerdings habe ich ja auch das erste Transformer, nach wie vor ein tolles Tablet), fängt es beim Anblick des Galaxy Tab 7.7 schon ganz schön an zu kribbeln. Das dürfte auch damit zu tun haben, dass ich immer mehr (und öfter) merke, dass ich mehr der „7 bis 9 Zoll Typ“ bin, was ein Tablet angeht. Das (erste) Transformer macht schon Spaß, darüber, ob ich das Gerät nicht lieber verkaufen soll, da ich aktuell meistens doch das Lenovo A1 oder auch das HTC Flyer nutze, habe ich allerdings schon mehr als einmal nachgedacht.

Das Galaxy Tab 7.7 könnte mit seinem 7.7“ Display die perfekte Größe für mich haben, leider weiß man ja immer noch nicht, ob das Gerät (dank Apple) auch in Deutschland auf den Markt kommen wird. Trotzdem kann man ja mal einen Blick wagen und sich das Tablet in folgenden Videos genauer anschauen.

Link zu Video 01

Link zu Video 02

Link zu Video 03

Sieht doch wirklich gut aus, das Gerät. 1.4 GHz Dual-Core CPU und Super AMOLED Display mit 1280x800 Pixel runden das Gesamtbild dann noch geschmeidig ab. Ich sach einfach ma: „Haben Will“ ...

Quelle: Tabletblog.de

29 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!