Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Das Galaxy S, das seit gestern auch endlich in Deutschland verfügbar ist, wartet als neues Android Phone mit einer der besten Hardware derzeit auf. Herausstellen kann man hier vor allem das Super-AmoLED Display und den 3D-Beschleuniger, der gerade Gaming auf dem Galaxy S zur wahren Freude machen soll.

 

Dass dies der Fall ist, kann man auf diesem Video sehen. Ein User stellt hier das Galaxy S in Sachen "Entertainment" vor. Es wird die HD-Kamera mit dem Auto-Fokus vorgestellt. Außerdem wird auch der Media-Player gezeigt.

Besonders spannend dürfte aber wohl für alle Gaming-Fans die Tatsache sein, dass man ab Minute 3:56 sehen kann, wie sich das Galaxy S mit einem 3D-Game verhält.

Am Ende vom Video kann man auch noch kurz die bequeme Texteingabe "Swype" sehen, die beim Galaxy S vorinstalliert ist.

Ich persönlich bin vom Galaxy S sehr begeistert. Ja, es gibt "Parallelen" zum iPhone. Aber mir gefällt das richtig gut. Und scheinbar sehr vielen anderen Menschen auch: eben erfahre ich, dass das Galaxy S nach dem zweiten Tag bei Amazon bereits auf dem zweiten Platz der Smartphones ist.

 

18 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • ich hielts nicht mehr aus und werde meinem g1 untreu. hab mir heute das galaxy s bestellt...

    also ich bin gespannt auf das ding!

  • "samsung soll lieber fernseher bauen. das können sie wenigstens..."

    was bistn du für einer , keine ahnung und wahrscheinlich der home boy von steve jobs

  • samsung soll lieber fernseher bauen. das können sie wenigstens...

  • Die Lagegeschwindigkeit wird durch die SD Karte beeinflusst.
    Das Spiel selbst ist auf dem Video einwenig besser, wie ich finde.

  • kommt mir das nur so vor, oder ist es ne gefühlte ehwigkeit bis die apps starten?
    auch beim laden von "asphalt s" (was ja eigentlich asphalt 5 heißt ;-) ) dauert es bei weitem länger als beim stein.

  • Fabien Roehlinger
    • Admin
    • Staff
    25.06.2010 Link zum Kommentar

    Zum Klinkenstecker: ja, das ist kein Problem. Funktioniert einwandfrei.

    Der Akku hält sehr lange, sowohl bei Musik, als auch bei Video. Ich kann Dir nicht genau sagen wie lange. Ich habe es noch nicht gemessen. Aber ich komme immer ganz locker über einen Tag. Wenn ich nicht Videos ansehe, schaffe ich auch zwei.

  • Fabien Roehlinger
    • Admin
    • Staff
    25.06.2010 Link zum Kommentar

    Zum Klinkenstecker: ja, das ist kein Problem. Funktioniert einwandfrei.

    Der Akku hält sehr lange, sowohl bei Musik, als auch bei Video. Ich kann Dir nicht genau sagen wie lange. Ich habe es noch nicht gemessen. Aber ich komme immer ganz locker über einen Tag. Wenn ich nicht Videos ansehe, schaffe ich auch zwei.

  • Ich seh bei Asphalt jetzt keinen größeren Unterschied zum Desire. Müsste man direkt nebeneinander sehen. Aber viel wird da nicht rum sein da das Desire das genauso flüssig läufen lässt.

  • Ist denn die Tastensperre vernünftig gelöst? Wie lange hält der Akku beim Abspielen von Musik? Und bleibt der Klinkenstecker der Kopfhörer richtig drin?

    Ich glaube, ja dass das Handy gut ist, aber die Namensgebung lässt es mir kalt den Rücken runter laufen und ich denke da wird es einigen Ex-Galaxy-Usern so gehen. Das ist halt die Psychologie, die bei der Kaufentscheidung eine große Rolle spielt, sieht man ja am iPhone.

  •   3

    Für mich ist Samsung total gestorben. Letzen Sommer für 469 EUR das Galaxy gekauft auf dem - glaub ich - immer noch Android 1.5 läuft. Durfte meins im Frühjahr zum Glück gegen ein Milestone umtauschen, von Samsung fühl ich mich aber total verarscht. Nie wieder. Und ein iPhone clone würd ich mir auch nicht zulegen, finde die Fanbois schon peinlich genug.

  • Ja, Galaxy war schlecht, Galaxy Spica ist für den angebotenen Preis völlig OK ;-)

  • Fabien Roehlinger
    • Admin
    • Staff
    25.06.2010 Link zum Kommentar

    Ich hatte ja das Galaxy und das Galaxy Spica ebenfalls. Das Galaxy S ist damit überhaupt nicht zu vergleichen.

  • Hört sich wirklich gut an. Aber dass Samsung wirklich nochmal den Galaxy-Namen benutzt... Das Galaxy war mit Abstand das schlechteste Handy was ich je hatte.
    Vermutlich hätte ich beim Galaxy S ohne die leidige Vorgeschichte schon zugeschlagen. Wünsche aber allen Besitzern viel Spaß mit dem neuen Gerät, sie scheinen ja gelernt zu haben. Oder vielleicht quillt in ein paar Wochen doch wieder das Forum über? ;)

  •   16

    Das mit dem rechts scrollen finde ich sehr viel übersichtlicher- ist im ADW Launcher auch so möglich

  • Geile Sache, da war die Möglichkeit zu sehen, Panaorama Bilder zu machen!

  • Fabien Roehlinger
    • Admin
    • Staff
    25.06.2010 Link zum Kommentar

    Klar, die iPhone-Ähnlichkeit kann man wohl nicht abstreiten. :)

    Aber ich persönlich finde es eben gut so. Das seitliche "sliden" ist sehr viel übersichtlicher als die Endlosliste beim Standard-Android (finde ich jedenfalls)

  • Schon geil! Aber zum Thema iPhone-Ähnlichkeit: Beim Design gibts ja nicht sooo viel Spielraum mit so nem riesigen Display, aber das App-Menü mit dem großen bunten Symbolen, seitwärts scrollen und den Verknüpfungen unten...ich weiß ja nicht, aber das hab ich genau so schon mal irgendwo gesehen :-P

  • Die Hardware ist echt super.
    Damit wird auch Gaming interessant.

    Erwähnenswert ist auch der Multitouch-Sensor. Dieser kann 4 Finger erkennen. Das Nexus One und das Desire können nur zwei.

    Schade das es so nach IPhone aussieht. Ich mag das gar nicht.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!