Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Zwar nur für diejenigen, die "Root" sind und auch nur in einer ersten, noch "experimentellen" Version, aber "Rosie" ist da!!!

Endlich unbeschwert mobil streamen, das wär's!
Stimmst du zu?
50
50
4026 Teilnehmer

Nachdem sich Haykuro gestern aus der "Custom Rom Developer"-Szene verabschiedet hat, gab es jetzt sowas wie ein Abschiedsgeschenk: Ein "Hero" Rom mit Rosie".

Übrigens bin ich mir nicht sicher, ob Haykuro nicht weiter mitmischt. Der Grund für den Abschied von Haykuro war das erscheinen von ersten "Hero"-Roms, die jedoch im Prinzip von Haykuro geklaut wurden, bzw. nicht zum veröffentlichen bestimmt waren.

Die ganze Geschichte (die ich die letzten Tage mitverfolgt habe) empfand ich etwas "Strange", anscheinend alles nur weil viele Leute ziemlich scharf auf "Hero" und "Rosie" sind / waren, und es einfach nicht abwarten konnten.

Für mich persönlich heißt es auf jeden Fall noch weiter abwarten, bis ich "Hero" wirklich auch bei mir installiere, denn die aktuelle Version ist (wie gesagt) noch experimentell, aber "Rosie" läuft, und damit sind die Türen für weitere "Entwickler" geöffnet, die jetzt wahrscheinlich schon zuhause am "basteln" sind.

Hier ein sehr ausführlicher erster Ausblick auf "Hero" und "Rosie":

(Mit großem Dankeschön an "Robpet2" für die Screenshot Sammlung) 

Und hier noch der Link des offiziellen "Haykuro Hero Rom" Threads, um die Sache weiter mitzuverfolgen ;-)

2 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Rose hol dich mit dem Traktor ab

  • ich bin total traurig. ich sehe alle diese neue versionen für Android. Aber kann sie nicht installieren, ich habe kein root und habe mich schon öfter videos oder anleitungen gesehen/durchgelesen. Aber ich krieg es nicht auf die reihe. ich will unbedingt root haben und die neue hero oder rosie Version nutzen. Kann mir jemand weiterhelfen? (vielleicht kann ich mein handy irgendwo hinschicken der mir das macht. Oder das man sich mal trifft und das zusammen fertig bringt.)

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!