Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

[ROOT] neue Google Talk-Version (mit Video/Audio-Chat) schon jetzt installieren!

Fingerprint-Sensor oder Filmen in 4K - was ist DIR wichtiger?

Wähle Fingerprint-Sensor oder 4K-Videoaufnahme.

VS
  • 12987
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Fingerprint-Sensor
  • 6042
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    4K-Videoaufnahme

Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, ist es seit Android 2.3.4 möglich mit Google Talk (Version 1.3) Video- und Audio-Chat zu benutzen. Der User "britoso" hat bei den xda-developers eine Zip-Datei (und die apk) aus dem 2.3.4 Nexus S ROM bereitgestellt, mit der man sich die aktuelle GTalk Version installieren kann.

Das ganze geht aber nur auf Gingerbread-Geräten bzw. mit 2.3 Custom ROM. Ich hab das ganze mal ausprobiert und wie ihr oben seht, hat es funktioniert. Man muss einfach auf das Lautsprechersymbol tippen und schon klingelt es am anderen Ende (hier ein Netbook).

Video-Chat kann ich aber leider nicht ausprobieren, da mein Desire keine Frontkamera hat.

Zum Installieren müsst ihr nur die zip-Datei aus diesem Post über ein Custom Recovery flashen.

14 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!