Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Somit ist offiziell, was ja schon vermutet wurde. Das Motorola Droid 2 kommt als Milestone 2 nach Europa. Im offiziellen Promo-Video bekommt man einen Vorgeschmack auf das Gerät. Anders als beim Droid 2, auf dem eine „abgespeckte“ Version von Motorolas MOTOBlur läuft, findet sich auf dem Milestone 2 Motorolas MOTOBlur in der „Vollversion“.

Was das angeht, scheiden sich die Geister. Auf meinem Flipout habe ich die MOTOBlur Features, soweit das geht, mittlerweile abgeschaltet. Ich finde Motorolas UI zwar nicht schlecht, aber zu „undurchsichtig“ um seine Social Networks komfortabel nutzen zu können.

Die Specs des Milestone 2 :

1GHz Prozessor
Android 2.2 Froyo
5-Megapixel Kamera
512MB RAM
3.7 Zoll TFT-Display mit 854×480 Pixel
MOTOBlur
40 GB kombinierter Speicher

Quelle: Androidspin

15 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • ich dachte motorola will ein 2GHz handy noch dieses jahr herausbringen?!!
    Siehtaber anders aus

  • Bin froh, dass mein Stein nach Überwindung einiger Kinderkrankheiten (Wecker, Telefonqualität, Musik-Bug) endlich gut läuft. Wer weiß was das neue Milestone für Problemchen hat ...

  • Mh... für mich heißt das G2 vs Milestone 2

    Bootloader tendiere ich zum G2, auch wenn ich derzeit nicht wirklich auf CostumRoms angewiesen bin, root reicht. Aber schaden kann es ja nicht...

    Tastatur tendiere ich auch zum G2, auf meinem G1 konnte ich Welten besser schreiben als auf meinem Milestone, und die Umlaute waren auch einfacher zu erreichen. Mal sehen was die Tastatur vom G2 kann... Das M2 scheint zumindest optisch keine andere/bessere Tastatur zu haben (Größe der Tasten stört mich nicht, nur der Druckpunkt und die Abgrenzung der Tasten).

    Aber der Klappmechanismus vom G2... puhhh... ob mein nicht vorhandenes Vertrauen in den mich nicht doch noch beim M2 landen läßt?

  • Will haben

  • Also für mich liest es sich wirklich sehr gut und da ich mit meinem Stein sehr zufrieden bin und die Tastatur ständig nutze, werden ich es mir holen sobald es im Regal steht.
    Einzig dieses ewige rebooten ist hoffentlich beim Stein 2 nicht mehr dabei, denn das macht mich wirklich wahnsinnig! Gestern schon wieder 2x solche Neustarts gehabt und dann mal wieder 1 Woche gar nichts! Das so ein Problem einfach nicht in den Griff zu bekommen ist, will nicht in meinen Kopf.

    Bin gespannt auf die ersten Tests. Hoffentlich bringen sie es schnell raus in Deutschland.

  • Fragt sich nur ob am Akku auch was verbessert wurde. Mein Autoladekabel ist ja mein ständiger begleiter.

  • ich bleibe wohl noch etwas bei meinem stein, 1ghz ist zwar nett aber da wird demnächst wohl besseres kommen.

  • Ist ja nicht viel verändert wurden....ist eher ein Facelift würde ich sagen!

  • Steht doch auch im Video, dass 8 GB on board sind und bis zu 32 GB von der microSD kommen.

  • Schönes Gerät aber mein Desire wird mich wohl noch eine Zeit lang begleiten. Im Video ist übrigens zu sehen: 8Gb interner Speicher und bis zu 32 GB karte. Greetz

  • "* 8GB onboard memory and up to 32GB option microSD"

    Naja, selbst wenn es möglich wäre, wird man kaum 8GB für Apps benötigen, aber es hört sich schon nett an ... wann soll das Teil rauskommen? ^^

  • Wenn die 8GB auch für Apps sind (is ja leider oft nicht der Fall), wäre es schon ma sehr gut.

  • 23

    genau das wird es heißen. kann Dir nicht vorstellen das es anders wäre.

  • kombinierter Speicher kann auch heißen das 32GB Speicherkarte und 8 intern. das haben viele schon jetzt.

  • 6

    40 GB kombinierter Speicher whow!
    solange das nicht heisst das 150mb für apps übrig sind..

    aber da muss ich mal sagen endlich hats mal ne firma kapiert und
    zockt nicht am internen speicher ab!

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!