Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 13 Kommentare

Notion Ink Adam Tablet - "Genesis" SDK angekündigt

Das Notion Ink Adam Tablet ist wahrscheinlich nicht das einzige Gerät, bei dem der ein oder andere sich immer noch fragt, ob es denn jemals erscheinen wird. Allerdings sieht es bei diesem Gerät schwer danach aus. Nachdem in letzter Zeit immer mehr Informationen zu Adam die Runde machten und unter anderem die offizielle Website des Tablets online ging, wurden wohl Entwickler per Email auf das "Genesis" SDK aufmerksam gemacht.

Leider ist der Inhalt dieser Email nirgends zu finden, denn die Aussagen betreffs des SDKs bzw. Genesis bei verschiedenen Quellen die ich gesichtet habe, weichen etwas voneinander ab.

Laut Touchmemobile ist Genesis so etwas wie das iTunes für Adam, mit dem man nicht nur Medien, sondern auch Apps herunterladen können soll. Das entsprechende SDK soll es Entwicklern ermöglichen, relativ einfach Anwendungen für Genesis zu entwickeln.

Ich habe keine Informationen darüber gefunden, ob man das Tablet auf der IFA eventuell zu Gesicht bekommt, aber ich werde mit Sicherheit die Augen offen halten. Das Notion Ink Adam Tablet ist für mich eines der interessantesten, momentan angekündigten Tablets.

Quelle: Touchmemobile

13 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!