Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 16 Kommentare

Nexus One - erste (fast) offizielle Bilder

Heute hat Mario bereits über ein mögliches Google Phone namens Nexus One berichtet. Engadget meldet nun erste Bilder von diesem Gerät erhalten zu haben die alle Vermutungen bisher bestätigen würden.                                                 

Akkupower von morgens bis abends ist für Heavy User leider immer noch keine Selbstverständlichkeit.
Stimmst Du zu?
50
50
8061 Teilnehmer

Sieht doch garnicht mal so schlecht aus, was Google da eventuell abliefern wird.

 

 

So wie es momentan aussieht, handelt es sich immernoch um das HTC Passion. Eine weitere Bestätigung für ein mögliches "Nexus One" in nächster Zeit in den Läden wären folgende Bilder:

 

Man sieht einen Google Mitarbeiter mit dem Nexus One auf dem Tisch. Diese Bilder wurden von engadget über die EXIF Tags bei Picasa gefunden. Ich hab es bisher noch nicht hinbekommen an die gleichen Bilder mittels Picasa zu kommen. Ausgestattet soll es demnach mit einer 5 MP Kamera sein.

Weitere Spezifikationen findet ihr im Blogpost von Mario.

 

Quelle: engadget

16 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  •   35

    Ja


  • ist das erste foto mit dem iPhone gemacht worden??? ^^


  • spricht mich nicht an das Gerät =(


  •   18

    Es wird von vielen Seiten "Google Phone" genannt, oder es wird gesagt, "Google arbeitet an eigenem Phone"... Versteh ich ja auch nicht...


  • warum sollte denn das das google phone sein ??

    ist einfach nur ein htc mit android - sonst nichts. ohne hw tastatur leider nichts für mich


  •   18

    Das wäre auch was für mich (Hardware-technisch) - aber im Design kommt es für mich nicht an das Hero dran (und das läuft für meine Ansprüche schnell genug - oder nicht langsam genug um 200€ für ein neues Gerät draufzulegen).
    Und das (zumindest auf dieser Version) kein Sense läuft, ist für mich auch ein No-Go - ich brauche diese Spielereien :)

    Ich versteh nur nicht, warum es "Google Phone" genannt wird. Wo ist der Unterschied zu einem HTC-Gerät mit Android und Google Services?


  • Passion, Nexus oder Bravo, what's in a name? Schätze, das wird mein nächstes, da ich gelesen habe, dass Xperia nur 1GB Speicher haben soll und keine Möglichkeit durch SD Karte zu erweitern.
    Außerdem, wenn man mal ehrlich ist und vergleicht, die HTC Sachen sind doch alles in allem recht gut verarbeitet.


  • Das Gerät das dort abgebildet ist, ist das HTC Bravo und nicht das Passion. Ich denke der Ersteller des Threads in dem Forum ist mittlerweile auch ein wenig durcheinander.


  •   35

    http://androidforums.com/htc-passion/26834-nexus-passion-do-you-like-better.html

    Also irgendwie ist die Modelbezeichnung einfach nur noch verwirrend. So wie ich das jetzt verstanden habe ist das Google Phone das Passion, aber mit von Google definierten Buttons


  • Die Bildersuche bei Google zeigt für beide Namen das gleiche Gerät an. Ich denke doch, dass es so ist.


  •   35

    Nö ist es nicht. Hab grad auf androidforums.com/htc-passion nen thread gefunden, wo das Passion und das Nexus (Dragon) verglichen wird. Wenn ich jetzt nicht über mein Handy online wäre und nicht zu faul wäre, würde ich den Link direkt posten…


  • HTC Passion ist wohl die offizielle Bezeichnung für das HTC Dragon.


  •   35

    Dragon=Passion?
    Mittlerweile blick ich bei den ganzen Modelbezeichnung nicht mehr durch.
    By the way für mich ist das Googlephone uninteressant, weil kein Hardwarekeyboard


  • Fabien Roehlinger
    • Admin
    • Staff
    13.12.2009 Link zum Kommentar

    Ich habe heute auch gelesen, dass es sich hier um das "HTC Dragon" handelt


  • Geht mir ähnlich! Ich würde auch gerne mein G1 gegen ein besseres Android Gerät tauschen. Und 1 GHz hört sich verdammt gut an!


  • so ... dann weiß ich doch schonmal was ich im januar kaufen werd ^^
    sieht echt klasse aus das teil und wenns bei uns verfügbar is werd ichs mir auf jeden fall holen und mein G1 mal ausrangieren

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!