Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

"Immer wieder montags..." - mittlerweile gibt es nun schon Folge 4 von unserem Podcast. Ich habe die letzten Mal auf akkustische Schnörkel verzichtet. Auch diesmal habe ich keine Trailer, oder ähnliches, eingespielt, sondern de Fokus auf die Information - und die Soundqualität - gelegt. 

Auch in dieser Woche haben wir uns wieder jemanden eingeladen, um ein bisschen über Android - und alles, was damit zusammenhängt - zu sprechen.

Diese Woche sprechen wir mit Andreas Seeger hier in Berlin. Andreas ist Chefredakteur beim Handymagazin Areamobile, das sich schwerpunktmäßig um das Thema Hardware bei Smartphones kümmert.

 

Andreas ist ein echter Experte für Handys. Seit August 2007 ist er nun bereits Chefredakteur bei areamobile.de. Seither hat er jedes relevante Smartphone schon mal mindestens in den Händen gehalten. Aktuell verwendet er vor allem das MILESTONE. 

Ich habe mich mit Andreas über das MILESTONE, Android und die Geräte, die 2010 so kommen sollen, unterhalten. Übrigens: wir wollen ab sofort einmal im Monat hier bei AndroidPIT mit Andreas über Hardware sprechen! Wie findet Ihr das?

 

Download Podcast Folge 4

 

 

6 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Fabien Roehlinger
    • Admin
    • Staff
    20.02.2011 Link zum Kommentar

    Hehe, ja, aber das Blöde daran ist, dass das schon ganz schön aufwendig ist. In Barcelona war es einfach eine spontane Entscheidung. Und wir hatten natürlich viel Material zu berichten. Nur muss das ja auch alles zukünftig recherchiert werden, etc. Deswegen auch die Koop mit CNET, damit wir uns hier unterstützen können.

  •   10

    Ich finde ihr solltet wirklich mal einen Podcast machen der wöchentlich erscheint :D

  • Fabien Roehlinger
    • Admin
    • Staff
    17.12.2009 Link zum Kommentar

    super! Vielen Dank! Ich hoffe, Euch hat der Podcast auch Spaß gemacht. Ich fand ihn diesmal richtig spannend...

  • Super Soundqualtität, hat diesmal alles gepasst.

    Dass der Musikplayer auf dem Hero alt aussieht, kann ich nicht bestätigen. o.O

    Das mit der Musik finde ich so gut, wie es ist. Jeder kann die Ordner nutzen oder nutzt halt einer der vielen Player, die schon automatisch synchronisieren.

  • Fabien Roehlinger
    • Admin
    • Staff
    14.12.2009 Link zum Kommentar

    Ich persönlich finde diese Folge absolut geil und spannend. Auch wenn er wieder knapp 40 Minuten dauert: es ist wirklich sehr spannend.

  •   35

    Podcast kann ich leider erst heute Abend anhören, aber wenn Ihr ab sofort einen monatlichen Hardware Podcast machen wollt, finde ich das absolut genial!!!

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!