Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 46 Kommentare

Neues HTC Smartphone aufgetaucht - Name Unbekannt

Mysteriöse Neuigkeiten aus dem Hause HTC. Im Internet sind erste Bilder eines neuen HTC Androiden aufgetaucht, dessen Name im Moment noch unbekannt ist. DIe Bilder sehen sehr vielversprechend aus. Mehr Informationen bekommt Ihr nach dem Break.

Ich suche gerade nach einer neuen beruflichen Herausforderung.
Stimmst du zu?
50
50
12185 Teilnehmer

Die Kollegen von Boy Genius Report haben gestern Bilder des neuen Androiden veröffentlicht. Es sieht ein bischen aus wie eine Mischung aus HTC EVO und HTC Desire HD.

Die Bilder lassen vermuten, dass das Handy mit der HTC Sense UI laufen und eine Kamera mit 8 Megapixeln (Dual LED Blitz) haben wird. Der Körper des Smartphones wird dem des Nexus One sehr änlich sein, nur etwas modifiziert (gebürstetes Aluminium etc.). Ein Ständer zum Aufstellen des Handys ist ebenfalls integriert worden.

Weitere Ausstattungsmerkmale des Smartphones:

  • Frontkamera (lange drauf gewartet)
  • 3,5mm Klinke für Kopfhörer
  • 4,3" Display

Bildquelle: boygeniusreport.com

Es gibt leider noch kein Release-Datum aber ich bin gespannt, welche Features dieses Handy mit sich bringt.

Quelle: AndroidStop

46 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:


  • oi, :(
    f. mich geht diese entwicklung "große / besser" zuweit!
    was wir hier sehen ist kein "handy" (handlich) mehr, sondern eine waffenshein berechtigte tod-schläger ;) ( aber super multifunktionell <grins>),


  • bloß nicht!


    starten wir doch eine petition für größere hosentaschen =D


  • @Flo G-Punkt
    tja die zukunft sagt: nur noch hopper mit baggys und 4,5 zöller smartphones :D


  • Sieht doch cool aus!

    Schade, dass die Geräte immer mehr zum Kohlebrikett in der Hose werden :(


  • die aluleiste... die geht mal gar nicht... ansonsten top...

    gruß,
    frisch gebackener milestone besitzer =D


  •   20

    Über das Design lässt sich streiten, ich finde das neue iPhone beispielsweise auch sehr schön. Sehr schlicht eben, jeden das seine. Ein Desire oder Galaxy gefällt mir nicht, Legend oder Milestone hingegen sehr. Na und?


  • @Brian: LOL... mit Sicherheit :-D


  • hmmm , ich bilde mir ein, dass ich das Handy schon vorher im Internet gesehen hab. Ich finds sexy :-) Für meine Verhältnisse ein bisschen groß


  • does ist blend...? ;o)


  • @Jan S.: schon mal daran gedacht, das "Smartphone" nicht gleich "Handy" ist?

    -Bequem surfen
    -Ab und an ein Spielchen zocken
    -Videos anschauen
    -etc.

    Und da ein kleines Smartphone (ich finde 4,3 als nicht zu groß) nun mal locker überall dabei sein kann, braucht man sich nicht mit X verschiedenen Geräten abschleppen.

    Smartphones würden sich sonst auch nicht so gut verkaufen...der Markt boomed!


  •   7

    Aber auf der htc seite ist nix zu sehen. Das wildfire war auch lange vor release auf der Homepage zu sehen!


  • Wird wohl die kleine Version des Evo 4G sein, über die es bereits Gerüchte gab. Würde wohl aber auch heißen, das es wieder nur für die USA ist

    EDIT: Wobei, kleiner ist es ja nicht wirklich xD


  • Also entweder ist das ein Prototyp vom Desire HD oder das Gehäuse davor. Jedenfalls sieht die Anordnung der Hardware sehr nach Desire HD aus.
    Frontlautsprecher, Kamer, Dual-LED haben exakt die gleiche Form und Abstand.

    4,3 ist mir aber auch zu groß. Das normale Desire ist für mich grade noch ok und reicht vollkommen. Für alles Andere gibt es Netbooks.


  • Mal ganz ehrlich. Apple hat ein schönes Design auf Lager aber so viel Unterschied zum 3g ist nun auch wieder nicht. Das IPhone kommt modern rüber aber HTC hat schon sehr edle Designs und eine tolle Linienführung die sich bei jedem Nachfolgerhandy abheben. Kompliment an HTC!


  • Danke Jens


  • Glaubt ihr HTC verscheuert so eins und das Desire Hd? Mal ab von dem ganzen Hardware aufpunschen, mein Anni ist schon wieder leer.


  • Also ich nutze den Wildfire schon als Datenträger für Word-, Excel- und Powerpoint-Dateien. Am Rechner Andocken und Arbeiten. So brauch ich jetzt nicht mehr mein Schleppi mitnehmen. Sicher, dass geht auch mit einem USB-Stick, aber den Wildfire habe ich IMMER bei mir und hab gleich Mails und Termine im Blick.


  • Ganz ehrlich, warum nützt man so riesige Handys?
    Das geht doch gar nicht!!!


  • Mir gefällt das iPhone 4 viel besser, ich wünsche mir ein iPhone mit Android OS !

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!