Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Zugegeben: das hier hat nicht wirklich etwas mit Android zu tun. Nachdem es aber dennoch um Google geht, und damit im weitesten Sinne auch irgendwie um Android, will ich Euch dieses nette Video, welches ich bei den Kollegen von deutsche-startups.de gefunden habe, nicht vorenthalten. In diesem kleinen Film werden die Macher der sogenannten "Doodles" gezeigt. 

Doodles hat sicherlich jeder von Euch schon mal gesehen. Doodles sind die Logo-Abwandlungen des normalen Google-Schriftzugs. Mal sind die olympischen Ringe, mal Asterix und Obelix, mal die Sesamstraße eingearbeitet - je nachdem welches Thema uns an diesem Tage gerade bewegt.

Wie gesagt: ich fand das Video sehr gelungen. Viel Spaß beim Ansehen... 

2 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Wusst ich gar nicht, dass das die "Doodles" sind... das erste Mal von Doodle gehört hatte ich bei "Doodle Jump" auf dem iPhone von einem Freund ;o
    Da dachte ich, so heiße der Entwickler oder so. :D

    Man lernt immer wieder was dazu (:

  • sehr cooles video - ich liebe die doodles :-)

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!