Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Schaut definitiv nicht schlecht aus, was Mr. Rubin da in den Händen hält. Nachdem gestern das Android 2.3 SDK veröffentlicht wurde, erlaubte Mr. Google einen ersten Blick auf den Prototypen eines Motorola Android Tablets, auf dem eine frühe Honeycomb Version läuft.

Während der Keynote der D: Dive Into Mobile Konferenz zog er das Tablet aus der Hülle und hatte einiges zu dem Gerät zu erzählen. Außer der neuen Maps App (die 3D Ansicht hat was) sieht man im Video die Benutzeroberfläche inklusive On Screen Menü Buttons, aber auch die, zugegebenermaßen vom iPad abgeschaute, für das Tablet angepasste Mail Applikation.

Auf dieses Tablet, aber natürlich auch Android Honeycomb, dürfen wir gespannt sein.  

Quelle: Engadget

20 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Ich warte schon so lange auf ein teil wie dieses!
    Jetzt muss nur irgendein anderer harsteller nen dualcore tablet hrausbringen, dann kauf ichs mir!
    Ich würde ein motorola noch nichtmal meinen katzen zum spielen geben, weil müll bei mir sofort weggeschmissen wird!

  • Ja, dass erste Tablett was mich interessieren könnte.
    iPad killer! XD

  • Hallo,

    endlich ein Tablet, das mir gefällt mit der richtigen Grösse. Hier bahnt sich ein Ersatz für meinen Asus eee PC an.

  • naja, auch da lässt sich was machen @ brain... nur weil motorola keine updates bringen will, heisst es nicht, dass es keine geben wird :P

  • Also das sieht wirklich gut aus! Das will ich haben :-)

  • so wie sich Motorola in letzter Zeit zum Thema Updates positioniert hat, würde ich mich für das Adam entscheiden...

  • ja das stimmt schon ;-)
    aber ich hab probleme bei der wahl zwischen dem Adam-Tab und jetzt dem Motorola Tablet. ^^ auch wenn ich noch keine Ahnung über die Specs hab. ;-)

  • Bei der schnellen Entwicklung kann man sich die nächsten Jahre denken "hey ich wart noch ab was kommt" und am ende hat man noch nichts gehabt ;P
    Aber hat Potential...

  • Also DAS gefällt mir! Ich glaube ich warte echt noch ein bisschen bevor ich mir ein Tablet zulege. Vorallem Honeycomb hats mir grad etwas angetan^^

  • Yeah endlich ein ECHTER iPad Konkurrent. Die neue Honeycomb Oberfläche sieht auf jedenfall schon jetzt sehr vielversprechend aus ^^

  • Er sagt er wäre der "Supreme Commander" von garnichts, nichtmal von seinem Hund.

  • He he der sagt er wurde ein ipad höchstens seinem Hund zum spielen geben....
    LoL

  • Was ist denn da beim iPad abgeschaut worden? Wenn, dann hätte sich, so wie ich das sehe, eher das iPad was bei Outlook abgeschaut.

  • Ich kann es kaum abwarten, bis diese Generation an Tablets mit dieser Android Version erscheinen... was glaubt ihr, April 2011?

  • Ich finde die vorgeschaltete Sony Reader Werbung bisschen sehr aufdringlich.
    Vor allem wenn ich doppelklicke um Vollbild zu bekommen werde ich auch noch zu Sony weitergeleitet.. :D

  • man sieht aber schon extrem das honeycomb mehr auf taplets angepasst ist. ich frag mich wie das auf smartphones aussehen wird

  • schönes teil.bin mal gespannt wann HTC was raus bringt.

  • geiles teil

  •   33

    Gefällt mir. Sehr smooth, sehr schick... Nur ... Motorola. D:

  • Habs schon bei Engadget die Nacht gelesen.

    Sehr geil die Frage ob sie damit auch in Fenster gucken können xD

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!