Topthemen

[MWC] Incredible S, Desire S und Wildfire S – neue Phones von HTC

mwc2011htcdesireszz

Außer den beiden Facebook Phones und dem Android Tablet sind drei weitere Geräte von HTC jetzt offiziell. Das Incredible S, das Desire S und das Wildfire S erweiteren das HTC Lineup.

Das Incredible S hat einen 4“ Touchscreen mit einer Auflösung von 800 x 480 Pixeln und soll im zweiten Quartal 2011 vorerst mit Android 2.2 weltweit erscheinen. Es verfügt über einen 1 GHz Qualcomm Prozessor mit 768 MB RAM und 4 GB eMMC ROM. Weiterhin hat das Incredible S eine 8 Megapixel Kamera mit Blitz, auf der Vorderseite eine 1,3 Megapixel Kamera und einen 1450 mAh Akku.  

 

Im Vergleich zum Incredible S hat das Desire S ein 3,7“ Display und läuft unter Android 2.3. Die weiteren technischen Daten sind identisch.

Das Wildfire S verfügt über ein 3,2“ HVGA TFT-Display, einen 600 MHz Prozessor mit 512 MB ROM und RAM, außerdem eine 5 Megapixel Kamera mit Blitz. Auch auf dem Wildfire S läuft Android 2.3. Auch Desire S und Wildfire S sollen im zweiten Quartal weltweit erscheinen.

Quelle: Pressemitteilung per Email

  Aktuelles Ultra-Modell Aktuelles Plus-Modell S23-Basis-Version Aktuelle Fan-Edition
 
  Samsung Galaxy S23 Ultra Product Image Samsung Galaxy S23+ Product Image Samsung Galaxy S23 Product Image Samsung Galaxy S23 FE Product Image
Bewertung
Test: Samsung Galaxy S23 Ultra
Test: Samsung Galaxy S23+
Test: Samsung Galaxy S23
Noch nicht getestet
Kurz-Test: Samsung Galaxy S23 FE
Preisvergleich
Zu den Kommentaren (119)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
119 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • 13
    Gelöschter Account 17.02.2011 Link zum Kommentar

    Ich verkauf mein DHD und kaufe das Incredible.


  • 19
    lega 16.02.2011 Link zum Kommentar

    zu teuer! im Vergleich zum desire vor allem


  • Micha B. 14
    Micha B. 16.02.2011 Link zum Kommentar

    Naja nach meinen LG erfahrungen kauf ich mir Lieber ein schwächeres HTC als ein 1000mal besseres LG phone, dieser Konzern gehört meiner Meinung nach einfach nicht unterstützt!


  • 24
    Sascha M. 16.02.2011 Link zum Kommentar

    Ansonsten sind die Geräte natürlich nicht so pralle, man hat die aber aus Rücksicht zu den noch aktuellen modelln Desire HD und Desire Z so gestaltet, damit diese Kunden nicht verprellt werden. Mitte des Jahres sollen dann auch noch richtige High Tech Kracher kommen


  • Joe Soapert 6
    Joe Soapert 15.02.2011 Link zum Kommentar

    @Töbi A: Sehe ich genauso! Hätten sie den Mund nicht so weit aufgemacht wäre der Unmut bestimmter HTC-Liebhaber sicher geringer ausgefallen. Ich finde die neuen Modelle trotzdem ganz ok =)


  • Töbi A 9
    Töbi A 15.02.2011 Link zum Kommentar

    Also...ganz ehrlich!? Ich freu mich aufs Wildfire S! Endlich mal wieder ein kleines, schnuckeliges Phone für meine Frau. Gibt derzeit nix gescheites in der größenordnung < 3,5"

    Den einzigen Fehler den HTC meiner Meinung nach gemacht hat, ist von "GROSSEM" zu sprechen. Ansonsten ist das nunmal ein Schritt, den die nicht besser machen konnten (Qualcomm)


  • 7
    Energizer 15.02.2011 Link zum Kommentar

    wie peinlich ist das denn? Und dann noch ein S hinter setzen ein kläglicher versuch mit Samsung mit zu halten


  • lod2000 24
    lod2000 15.02.2011 Link zum Kommentar

    jetzt schwärmen plotzlich alle von lg,das klang vor nicht so langer zeit mal anderes. Ihr lobt die neuen lg smartphones schon bevor sie irgend wer in der hand hatte. Abwarten was die vermeintliche besser Technik im alttag taugt.Eins ist klar mit htc macht man nicht falsch gerade was die verarbeitung und Qualität betrifft. nennt mir doch bitte ein handy von lg was vollkommen uberzeugen konnte.ich warte erstmal ab.


  • 3
    Gelöschter Account 15.02.2011 Link zum Kommentar

    Ich finde das HTC Droid Incredible schöner als das Incredible S :D
    Aber wieso jetzt eigentlich S?? Macht HTC jetzt auf Samsung oder wie?


  • 7
    Gelöschter Account 15.02.2011 Link zum Kommentar

    naja ist schon ein wenig Ernüchterd!
    aber ich kann mich bei meinem desire nicht beschweren, hab android 2.3.2 und über 500mb internen Speicher .... ROOT lässt grüßen!
    also mir reicht mein desire definitiv noch ein Jahr und dann schauen wir mal weiter xD


  • Jonas Nickel 10
    Jonas Nickel 15.02.2011 Link zum Kommentar

    @Rotmann
    Das unterschreib ich.


  • Rotmann 6
    Rotmann 15.02.2011 Link zum Kommentar

    Ehem, die Leute die sagen dass Desire HD ein super neues hig-end Handy ist. Es handelt sich um ein Upgrade vom HD2 und Evo 4G die schon alt sind. Keine Revolution, keine Innovation. Alle Hersteller bringen Honeycomb Tabletten, HTC bring Müll. Sorry, HTC hat keine Ausrede mehr, einzige Möglichkeit bleibt CTIA ende März, der Zug ist verpasst.


  • Arndt P. 5
    Arndt P. 15.02.2011 Link zum Kommentar

    Was bin ich froh, dass ich noch über 1 Jahr Zeit habe, bis ich mich neu entscheiden muss. Bis dahin hat HTC noch viel Zeit, mich zu überzeugen. Grundätzlich gefällt mir aber das Desing der neuen Geräte, da ist sich HTC treu geblieben. Un das spielt für mich schon auch eine wesentliche Rolle!


  • Jonas Nickel 10
    Jonas Nickel 15.02.2011 Link zum Kommentar

    Glaube nicht, dass ich mich noch bis Ende des Jahre mit dem mickrigen int Speicher meines Desire zufrieden geben. Nur wegen Frontkamera, mehr Speicher und 2.3 wechsel ich jetzt aber auch nicht aufs Desire S. Das Teil ist außerdem wirklich ungünstig designt, nicht besonders ansprechend und unten viel zu viel Platz verschenkt, warum nicht wie beim DesireHD? Und dass das Flyer nicht gleich mit Honeycomb kommt geht auch einfach gar nt. Echt schwache Gesamtvorstellung von HTC, nix dabei diesmal.


  • Andy N. 38
    Andy N. 15.02.2011 Link zum Kommentar

    "die ganzen Apps sind garnicht für Dualcore angepasst"

    Die Apps selber sind so einfach, die brauchen auch gar nicht dem Prozessor angepasst sein, das Konzept von Android würde das auch gar nicht ermöglichen.
    Dennoch macht es Sinn, denn Android, kann ja die einzelnen Prozesse verteilen und mit Multicore kann eine App ungestört laufen und während dessen sich ein anderer Service ausgeführt werden.
    Und nur weil es Apple nicht hat, ist es noch lange kein Beweis, dass es nicht sinnvoll ist (ich gehe aber eh davon aus, dass neue iPhones ebenfalls einen Dual Core haben). Apple hatte Jahrzehnte nur eine Maustaste ;)


  • Joe Soapert 6
    Joe Soapert 15.02.2011 Link zum Kommentar

    Also wenn man noch kein Desire, Desire Z oder HD hat, dann sind diese Geräte mit Sicherheit eine Alternative bzw. reizvoll. Also ich würde mir eher ein Desire S als ein Desire nehmen muss ich sagen. Genauso auch beim Incredible, das wäre mir lieber als das globige HD.
    Tja, und wenn die Preise im Bereich der Vorgänger liegen, dann würde ich wohl definitiv zuschlagen. Mal sehen was die Teile dann letztendlich kosten werden =)


  • 17
    Gelöschter Account 15.02.2011 Link zum Kommentar

    Schon wieder Geld gespart! Ach hab ich mein Legend wieder gern. :-)


  • 2
    Dr. Udo Brömme 15.02.2011 Link zum Kommentar

    die einzige Hoffnung als HTC-Fan bleibt, das es an Qualcomm liegt und die Dualcoreprozessoren wirklich erst im März fertig werden.

    So das noch das Pyramid bis April nachgeschoben werden kann.

    Leider befürchte ich das das mehr Hoffung als realität ist, wir werden sehen...

    Dafür scheint das Acer Iconia Smart Interessant zu sein...


  • 6
    Gelöschter Account 15.02.2011 Link zum Kommentar

    http://www.diepresse.com/home/techscience/mobil/634105/HTC-in-geheimer-Mission_Handyschau-mal-anders?gal=634105&index=1&direct=&_vl_backlink=&popup=#dianav

    Hier mal weitere Bilder der Geräte, die Presse behauptet alle drei Geräte kämen mit Android 2.4 auf den Markt


  • 4
    Nydegger P. 15.02.2011 Link zum Kommentar

    von wegen ende jahr... das desire (eins der besten geräte von htc und def. highend) ist anfangsjahr raus gekommen in europa war das so ab april verfügbar ...


  • 2
    Dr. Udo Brömme 15.02.2011 Link zum Kommentar

    Trozdem entäuchend... und dafür lässt uns HTC bis heute warten...

    Weiß man schon was für Displays verbaut sind? (S-)Amoled(+) oder LCD?


  • 2
    Hakan_2 15.02.2011 Link zum Kommentar

    HTC hat immer ende des Jahre alles gezeigt.
    Das weiß jeder depp allein schon wenn man auf den Release Datum sieht.

    Ich freu mich auf der Mega HTC Handy ende des Jahres ;)
    Wieso soll HTC neues rausbringen wenn DESIRE HD da ist denkt mal logisch nach ;)

    Wie gesagt ende des Jahres, wie immer von HTC.


  • Hans M. 36
    Hans M. 15.02.2011 Link zum Kommentar

    Achso Ende des Jahres!

    Aber warum zeigt uns hier zum Jahresauftakt bei diesem wichtigen Event nicht was uns dieses Jahr noch alles tolles erwartet?

    Bis zum Jahresende hat Samsung/LG/Motorola das Feld aufgeräumt.

    Wenn eine so große Firma es nicht schafft bei einem derartigen Event den Kunden auf was tolles einzustimmen, dann läuft da was falsch!

    Hoffen wir mal dass auf der CTIA (22. - 24. März) noch ordentlich was vorgestellt wird, sonst ist das ein Schlag ins Gesicht aller HTC Aktionäre!


  • 2
    Hakan_2 15.02.2011 Link zum Kommentar

    Langsam denke ich, das hier alle geschlafen haben ....

    Schonmal dran gedacht das HTC seine HD SERIE immer ende des Jahre rausbringt ?

    Siehe HD7 / DESIRE HD und HD2. Und die vorherigen Modelle.
    HTC macht es gut so, den ich wüsste auch nicht wieso ich ein Dual Core brauche ? Ich takte mein DESIRE HD soger auf 768mhz um akku zu sparen bisher hält es 4 Tage. Es stimmt das Dual Cores weniger verbrauchen aber das ist so minimal, die ganzen Apps sind garnicht für Dualcore angepasst und bis das alles geschiet wird eine lange zeit vergehen, HTC wird seine HD Serie ende des Jahres fortsetzen, ich werde aufjedenfall nicht umsteigen auf ein billig verarbeitetes LG oder Samsung ;)

    Ich spreche da aus erfahrung, da kauf ich mir lieber ein apple Phone.

    Freut euch auf ende des Jahres, den dan ist die Zeit bei HTC da für die HIGH END modelle ;)

    Und wenn das wirklich flop wird dan könnt ihr sagen scheiß HTC ^^

    HTC beobachtet den Markt jetzt und macht wohl was besseres ;)

    Dual Core ist mir egal, die Apps sind sowieso nicht angepasst und wird lange dauern, apple zeigt es auch das es ohne Dual Core geht, und wer mit dem Handy Zocken will und Dual Core braucht der soll sich lieber eine PSP kaufen, wer spielt schon mit dem Handy Crysis oder so etwas ? Das ist einfach nicht das wahre.

    Bei mir hält ein Handy max 1 Jahr, ende des Jahres weiß ich dan ob ich wieder HTC kaufe oder nicht, wird aber sowieso 100% HTC, den allein die Qualität vom Material ist perfekt, das Tablet ist auch schön aus Alu.


  • 4
    Rainer Zufall 15.02.2011 Link zum Kommentar

    "Im Vergleich zum Incredible S hat das Desire S ein 3,7“ Display und läuft unter Android 2.3. Die weiteren technischen Daten sind identisch."

    Der Artikel ist falsch. Das Incredible S hat eine 8 MP Cam, das Desire S 5 MP.

    Ich bin von HTC enttäuscht! Alter Wein in neuen Schläuchen.


  • Markus M. 13
    Markus M. 15.02.2011 Link zum Kommentar

    wenn ihr von htc so enttäuscht seid dann müßt ihr eben samsung, lg oder motorola kaufen aber beklagt euch dann nicht über evtl. auftretende missstände wie updates oder zu viel plastik. finde es gut das htc nicht auf gedeih und verderb auf dual core und 3d display setzt. der ankündigung der ganzen hersteller über die letzen wochen war ja schon fast lächerlich...
    mir persönlich gefällt das flyer sehr gut und wenn der preis stimmt werde ich mein erstes tablet wohl.gefunden haben. das es kein dual core und 3d oder sonstiges braucht beweist apple seit über einem jahr.


  • Evelyn C. 45
    Evelyn C. 15.02.2011 Link zum Kommentar

    @ Michael
    Ich kann nur hoffen, dass es daran liegt, dass das PYRAMID einfach nicht rechtzeitig zum MWC fertig geworden ist. Wenn man den Rumors, die im Netz kursieren, Glauben schenken will, dann sollte es ja gegen Ende des 2. Quartals 2011 in USA (und später dann bei uns) herausgebracht werden...

    Wenn die Specs vom Pyramid stimmen, die man so aufschnappt, dann wäre genau DAS der würdige Ersatz für mein olles Desire.


  • 7
    Matthias 15.02.2011 Link zum Kommentar

    Zum Kotzen.... wieder nur Mittelklasse...
    Warum nicht mal ein Thunderbolt für Europa?
    Aber nein... die Topmodelle kriegen (mal wieder) nur die US-Carrier.


  • 34
    Gelöschter Account 15.02.2011 Link zum Kommentar

    Enttäuschend ja aber ob das mit den dual cores wirklich was bringt, halte das ähnlich wie am pc für unnötig gehyped


  • Leo 19
    Leo 15.02.2011 Link zum Kommentar

    naja...NAJA! Das sagt alles ;)
    Irgendwie schwach von HTC.


  • Michael Maier 34
    Michael Maier 15.02.2011 Link zum Kommentar

    @evelyn:

    Ich hoffe, dass er das gerade macht ;)


  • Evelyn C. 45
    Evelyn C. 15.02.2011 Link zum Kommentar

    Michael, kann man Fabi nicht 'ne Nachricht zukommen lassen, dass er bei HTC mal unter'n Tisch schaut, ob da irgendwo das PYRAMID rumliegt?
    ;-)


  • André D. 9
    André D. 15.02.2011 Link zum Kommentar

    DAS KANN DOCH JETZT NICHT WAHR SEIN...der einzige Grund für das D S scheint ja nur Android 2.3 zu sein...


  • Rotmann 6
    Rotmann 15.02.2011 Link zum Kommentar

    Ich denke die werden ein dual-core in 40 Tagen (Pyramid) bei der CTIA präsentieren, die haben aber den Zug verpasst. Bis dann wird es schon dual-cores auf dem Markt geben und so wie man es sieht werden die HTC Handys in der zweiten Jahreshälfte erscheinen.


  • 6
    Gelöschter Account 15.02.2011 Link zum Kommentar

    Nein!!!
    Was hat sich HTC da gedacht?!

    Sollte ich jetzt etwa ein Samsung kaufen und dann behaupten das Design sei schick oder

    sollte ich lieber zu Motorola gehen und dann behaupten das mein Gerät irgendwann dann ein Update bekommt

    Vielen Dank an HTC das ihr die Hoffnung auf eine anständige Smartphone-Firma zerstört habt!


  • 5
    Arben.ram 15.02.2011 Link zum Kommentar

    ENTÄUSHUNG PUR!!!!!!!


  • datingel 9
    datingel 15.02.2011 Link zum Kommentar

    Und da freut man sich Wochen lang wie ein Schnitzel auf "the big thing", und dann so ein einheitsbrei! und den Facebookbutton hätten sie sich auch sparen können und Quantensprünge in Sachen Performance gegenüber Samsung oder LG gibts anscheinend auch nicht:-( traurig...war total von HTC überzeugt. schade...


  • Rotmann 6
    Rotmann 15.02.2011 Link zum Kommentar

    Ich habe das mehrere Male gepostet und es hat sich leider bestätigt. HTC hat den Gewinn in einem Jahr verdreifacht (?!?) aber die Innovationen bleiben auf der Strecke. Seit 1,5 Jahren habe ich nichts neues von HTC gesehen, seit dem HD2 (übrigens laufen Android 2.3 und Windows Phone 7 blitzschnell drauf) gibt's nichts neues von HTC.

    Natürlich sind die vorgestellten Handys OK (Wildfire ist ein Witz, ZTE Blade/Orange San Francisco/Base Lutea kostet die Hälfte und zerstört das Wildfire, bietet gute 3D Leistung, 480x800 3,5" usw.) aber HTC war schon immer ein Marktführer in Innovationen. Als das HTC Kaiser, HTC Diamond, HTC HD oder HD2 erschienen gab es nichts vergleichbares auf dem Markt, die anderen waren alle Kindergarten (LG gab es im Smartphonemarkt nicht und Samsung Omnia war Schrott) und die Wahl war einfach bei dem Kauf eines Smartphones: HTC. Deswegen hat man eben große Erwartungen, es sieht also aus dass HTC den Gewinn maximiert aber davon ganz wenig reinvestiert. Schade, ich bin echt enttäuscht.

    Und wer günstige Preise von HTC erwartet, kann weiter träumen, HTC Geräte sind in der Vergangenheit günstig gewesen, als die bekannt wurden war schon alles teurer. Schaut Euch das Wildfire an.


  • 2
    Mario E. 15.02.2011 Link zum Kommentar

    Tja da werde ich mein DHD nun doch noch etwas behalten. Und wenn dasIconia Smart rauskommt zu schlagen.Ich finde das Handy sau geil,schom alleine wegen den riesigen Bildschirm von 4,8 Zoll und komplett aus Metal das Teil.


  • 12
    Nils K. 15.02.2011 Link zum Kommentar

    incredible s ~ desire hd? gleichen specs, gleiches design?? nur screen bissl kleiner

    lg is da king würd ich mal sagen...posted with desire hd^^


  • Enrico 26
    Enrico 15.02.2011 Link zum Kommentar

    EPIC FAIL!!!!!!

    HTC setzen 6!

    Naja dann wird wohl nach 4 HTC Geräten, das nächste ein Galaxy S2 oder ein Optimus Speed werden.


  • Hans M. 36
    Hans M. 15.02.2011 Link zum Kommentar

    Dann kauf Dir doch ein SGS 2, das hat einen 1650mah Akku, oder noch besser ein Motorola Atrix mit 1950mah Akku!

    Das hat HTC definitiv verschlafen!


  • Alexej E. 3
    Alexej E. 15.02.2011 Link zum Kommentar

    es wird auf jeden noch was kommen
    und nicht jeder braucht ein super teures handy


  • Markus M. 13
    Markus M. 15.02.2011 Link zum Kommentar

    jaja ist ja schon gut. dual core spart strom, die neuen gpu's bestimmt auch genauso wie die neuen display's und am ende beschwert sich jeder über einen 1400mah akku weil er jeden abend laden muß. das kennen wir doch schon alles.
    klar hätte man einen neues flagschiff von htc erwarten können. denke aber wenn es an die updates geht werden einige der flagschiffe auf der strecke bleiben, während htc (zwar mit etwas sense verspätung) seine phones updaten wird.


  • 5
    Sebastian W. 15.02.2011 Link zum Kommentar

    ich hätt ja gerne erstmal nen ordentlichen Akkudeckel für mein DHD bevor die sich um Innovationen kümmern. Kundenpflege ist ja auch mal was. Wenn das Deckelproblem gelöst wird, werde ich mit meinem DHD sehr alt werden. (aber das will ja keine Firma :-/ )


  • 5
    andreas f. 15.02.2011 Link zum Kommentar

    Voll die Lachnummer ... gute Entschädigung wäre das Update auf Gingerbread. Wirklich unglaublich, wie lange sich die Gerätehersteller Zeit lassen und vermutlich werden sie warten bis April (2.4) und weitere Monate bis es an das Gerät angepasst wurde, wenn überhaupt angepasst wird. Sehr enttäuschend, wie die mit Kunden umgehen, welche f. ein Gerät wirklich viel Geld ausgeben. Dieser Stil sollte dringend verbessert werden.


  • 34
    Gelöschter Account 15.02.2011 Link zum Kommentar

    Nur eines kann ich der schwachen Vorstellung von HTC abgewinnen, mein DZ bleibt ein Flagschiff ^^


  • 10
    Gelöschter Account 15.02.2011 Link zum Kommentar

    Wird wohl an Qualcomm liegen, wenn die die ersten Dualcore Beispielmodelle erst Q2 herausbringen (http://www.androidpit.de/de/android/blog/394192/Qualcomm-kuendigt-neue-Snapdragon-Reihe-an).
    HTC dürfte mit Qualcomm eine Partnerschaft haben, wie auf der PK zu sehen war.


  • apfel e. 8
    apfel e. 15.02.2011 Link zum Kommentar

    @ EL
    Sind LG, Sony E. und Samsung die einzigen Mitbewerber? Ich sagte "einige", nannte aber keine Namen. Also weiß ich nicht was du willst und wie du darauf kommst das ich zum Beispiel LG gemeint haben könnte.


  • 7
    Harald F. 15.02.2011 Link zum Kommentar

    "BIG THINGS" wo bleiben die??? Mann o Mann, die Geräte Desire S, Incredible S, sind alle nur DHDs mit anderen Displaygrößen nicht mehr!!!

    Komplette verarsche von HTC.


  • Rainer Zuhfall 5
    Rainer Zuhfall 15.02.2011 Link zum Kommentar

    Weiß jemand, ob htc noch eine gelegenheit hat, noch eine überaschung zu präsentieren oder ist von denen jetzt in barcelona definitiv nix mehr zu erwarten?


  • Christian Brüggemann 25
    Christian Brüggemann 15.02.2011 Link zum Kommentar

    Die PK ist zu Ende.. Keine Innovationen mehr von HTC..


  • El Shrink 15
    El Shrink 15.02.2011 Link zum Kommentar

    @Apfel Essig: Was ist denn bei den Mitbewerbern überflüssig? Das Samsung Galaxy S2 kannst du ebenso wenig meinen wie das LG Optimus 3D


  • Hans M. 36
    Hans M. 15.02.2011 Link zum Kommentar

    Auf was sollen wir denn nun noch warten?


  • Heiko M. 20
    Heiko M. 15.02.2011 Link zum Kommentar

    Oh je HTC, was war das denn? Da kommt nichts aber auch garnichts was mich hinterm warmen Ofen hervorlocken könnte, ich bin jetzt von HTC echt massiv enttäuscht.

    LG und Samsung haben da einiges mehr gezeigt wohin die Reise gehen wird, ich habe ein DHD und wüsste nicht 1 Grund warum ich eines der angekündigten HTC Phones kaufen sollte.

    Das Tablet ist auch für mich nichts richtiges, hoffe ASUS bringt bald das Transformer raus und mein nächstes Smartphone wird wohl dann ein LG Optimus 3D werden.

    HTC da habt Ihr ja echt euer Versprechen was GROSSES zu zeigen eingehalten, unverständlich wie man mit den Infos so einen Wirbel machen kann *LOL*


  • Andy N. 38
    Andy N. 15.02.2011 Link zum Kommentar

    @Markus:
    Dual Core verbraucht eher weniger Strom als ein vergleichbarer Single Core.

    @Hans
    Naja, mal abwarten.


  • apfel e. 8
    apfel e. 15.02.2011 Link zum Kommentar

    Nun der absolute Hammer ist ( noch? ) nicht dabei, aber gute Modellpflege ist sinnvoller als überflüssige neue Geräte wie oft von einigen Mitbewerbern angepriesen.


  • Stefan G. 9
    Stefan G. 15.02.2011 Link zum Kommentar

    Ok... ich bin unglaublich enttäuscht...
    Außer das OnLive auf einem Evo und dem Tab (was ich aber nicht brauche) war in der PK genau GAR NICHTS!

    Sorry, aber den Kampf um das High-End Segment hat HTC damit offiziell aufgegeben. :(


  • Hans M. 36
    Hans M. 15.02.2011 Link zum Kommentar

    @Markus M.

    bemühe mal die Suche, mit Dual Core kann man sogar Akku sparen!

    Die HTC Pressekonferenz ist nun vorbei, das wars!

    LÄCHERLICH!


  • 5
    TNT 15.02.2011 Link zum Kommentar

    Wie das war´s schon ???? Hab mich da doch geirrt schade.

    gMeins wird nun entwerder Samsung Galaxy S2 oder LG 3D mal schauen.

    gruss TNT


  • El Shrink 15
    El Shrink 15.02.2011 Link zum Kommentar

    Hier könnt ihr zuschauen, wie HTC mit der miesen Vorstellung untergehen wird:

    http://www.onvista.de/aktien/snapshot.html?ID_OSI=6491779


  • 6
    Tim F. 15.02.2011 Link zum Kommentar

    Ok das war lasch @ HTC
    Nur Modellpflege und ein innovatives Tablet.


  • giftbottle85 12
    giftbottle85 15.02.2011 Link zum Kommentar

    stimmt, das sind grundsolide Geräte. da mein nächster Vertrag wohl wieder 24 Monate Laufzeit haben wird, hätte ich gerne zukunftssichere Geräte. das dürften die bisherigen htc-Ankündigungen nicht sein.

    mal schaun was da noch kommt. weiterhin Fave: LG Optimus 3D


  • 7
    Mario J. 15.02.2011 Link zum Kommentar

    tja ... das war dann wohl alles ...


  • Markus M. 13
    Markus M. 15.02.2011 Link zum Kommentar

    was wollt ihr denn alle mit dual core in smartphones, euren akku alle stunde laden?
    mal im ernst, es gibt doch zurzeit nichts essentielles das den dual core aucg nur annähernd ausreizen würde.


  • Hans M. 36
    Hans M. 15.02.2011 Link zum Kommentar

    @Andy N.

    MWC ist für die großen Ankündigungen dieses Jahr, was hier nicht vorgestellt wird, wird dieses Jahr ziemlich sicher auch nicht erscheinen.

    Der Smartphonemarkt lebt derzeit von leistungsstarken Geräten und neuen Innovationen, das ist was die Leute derzeit haben wollen. Das sieht man auch an den massiven Verkäufen des SGS.

    MWC ist da um ordentlich mit seiner kommenden Technik zu trommeln!


  • Claudia 16
    Claudia 15.02.2011 Link zum Kommentar

    edit
    vielleicht nicht haargenau, aber ihr wisst was ich meine. Diese großartigen Veränderungen können ja wohl nicht alles sein, und wenn doch, fühle ich mich leicht aufs Kreuz gelegt.


  • 4
    Gelöschter Account 15.02.2011 Link zum Kommentar

    @Tim F.
    HTC Watch ist kein Tablet sondern ne Software. HTC Flyer ist das einzige Tablet das HTC vorstellt und das ohne Honeycomb.

    Naja das waren dann 6 neue Geräte, da wird wohl in den nächsten 6 Monaten nix "tolleres" mehr kommen.


  • Claudia 16
    Claudia 15.02.2011 Link zum Kommentar

    Hat sich denn da vom Innenleben wirklich was verändert? Hab mir jetzt nur die technischen Daten vom Incredible angeschaut, aber bis auf das Flashlight ist es doch haargenau wie das DHD, oder hab ich was übersehen. Wenn das schon alles war, bin ich enttäuscht.


  • Andy N. 38
    Andy N. 15.02.2011 Link zum Kommentar

    Warum müssen sie das? Am Ende entscheidet sich das im Laden und nicht danach, wer am meisten in sein Gerät gestopft hat.
    Dann sollte man beachten, dass das Desire nicht mal ein Jahr alt ist. Es reicht doch, wenn sie wieder im Mai ein neues Modell heraus bringen.
    Was erwartet Ihr? Sollen sie jedes halbes Jahr ein neues Gerät auf den Markt bringen?


  • Hans M. 36
    Hans M. 15.02.2011 Link zum Kommentar

    Mit längst fällig habe ich die Ansage gemeint. Motorola und LG haben durchaus leistungsfähige Geräte demonstriert. Samsung geht bereits in die 2. Generation!

    Wenn HTC wirklich so groß werden wollen wie sie vor kurzem angekündigt haben, müssen die schon etwas mehr bringen!

    Für mich ist bis jetzt mal gar nichts dabei, und derzeit schaut es aus als würde mein Desire von einer anderen Marke abgelöst werden!


  • 5
    TNT 15.02.2011 Link zum Kommentar

    Ähm Leute sind das nicht die Modelle um unterem segment bereich ???

    Die daten hatten vorher nur Desire HD und Desire Z gehabt ??? Also quasi oberen high end berreich hardware in die unteren low bughet berreich runtergerutsch ????

    Denke da wird sicher noch was kommen Nachfolger von DesireHD und so !!!!

    Hoff ihr wisst was ich meine gruss TNT


  • 4
    Nydegger P. 15.02.2011 Link zum Kommentar

    wenn da nicht noch was hammermässiges kommt werde ich wohl oder übel samsung kunde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bin bis etzt au jeden fall sehr enttäuscht..........


  • 6
    Tim F. 15.02.2011 Link zum Kommentar

    Wieso längst fällig? Wieviele der großen haben bisher ein Tablet auf dem Markt?
    Bisher nur Samung. So pralle war die erste Generation nicht aufgrund des Smartphone OS 2.2. Und Onlive ist echt ne geile Sache.


  • Hans M. 36
    Hans M. 15.02.2011 Link zum Kommentar

    Ok,

    2 längst fällige tablets und etwas Modellpflege.

    Thats Big??


  • 5
    Heftig 15.02.2011 Link zum Kommentar

    coole News*freu*


  • 6
    Tim F. 15.02.2011 Link zum Kommentar

    HTC Flyer und HTC Watch wurden gerade angekündigt.
    Da haben wir schon mal die 2 Tablets :-)


  • Lucas G. 6
    Lucas G. 15.02.2011 Link zum Kommentar

    Im Grunde ist das alles ja nichts schlechtes. Aber sonst war man doch immer ein wirklichen Kracher von HTC gewohnt. Die haben ja sonst auch nicht mit Hardware-Power gespart.

    Mal sehen was noch kommt :-)


  • Christian Brüggemann 25
    Christian Brüggemann 15.02.2011 Link zum Kommentar

    Wenn das alles ist... fail


  • 10
    toni lacoste 15.02.2011 Link zum Kommentar

    Vlt holen sie Kunden durch einen Mega-Hammer Preis:P

    Aber die Tatsache das HTC mit den Geräten sowohl Design- als auch Hardwaretechnisch auf der Stelle tritt ist nicht von der Hand zu weisen.

    Allerdings gibt es wirklich viele Kunden denen
    a) ein einfaches, stabiles Smartphone wichtig ist
    b) es darum geht ein günstiges Smartphone zu bekommen (vlt <400€?)
    c) es wichtig ist ein schickes Design zu bekommen (da denk ich an dich Frauen unter uns:P)

    ....nichts desto trotz muss HTC nun noch DAS Gerät für uns bringen:P

    Bist jetzt hat mich nur LG ein bisschen davon überzeugt mich von meinem MS wegzubringen;)


  • 6
    Tim F. 15.02.2011 Link zum Kommentar

    Was bisher gezeigt wurden:
    Desire S Modellpflege
    Wildfire S Modellpflege
    Incredible S Fast ein Desire HD
    Cha Cha Facebookhandy
    Salsa Facebookhandy

    Da fehlt noch ein Supersmartphone und ein Tablet.


  • Schatten 14
    Schatten 15.02.2011 Link zum Kommentar

    Oh man bin ich gespannt ob da noch was kommt :-) Ich liebe ja mein Desire, das neue sieht auch verdammt schick aus, aber die Specs sind ne so dolle. Auch wenn ich Samsung bis jetzt eher abgeneigt war, aber nen S-AMOLED plus Display ist schon hammer, ich steht auf AMOLED, SLCD ist ne mein Ding.
    Und was meine Meinung zu LG angeht, bin ich skeptisch bis ich es besser weiß. Im Moment sind für mich alle Hersteller recht uninteressant, die bis jetzt nichts mit Smartphones am Hut hatten oder in der Vergangenheit schon nicht viel von Produktpflege in Form von Software-Updates gehalten haben, siehe Motorola und Ericsson.


  • Sascha M. 9
    Sascha M. 15.02.2011 Link zum Kommentar

    ...dann doch lieber ein Phone von Samsung mit etlichen eingebauten Fehlern (zig mal tägliche PIN Eingabe bei Wechsel zwischen UMTS und GSM um nur mal einen zu nennen), die natürlich nie behoben werden, weil man am nächsten Flagship Phone arbeitet.
    Oder doch lieber ein Motorola ohne jegliches Software Update, und vielleicht noch kaputter Hörmuschel?
    Hauptsache 3D, Dualcore und 20 Megapixel Cam, oder wie? Zum Fotografieren hab ich ne Kamera mit optischem Zoom. Für Schnappschüsse reichen 5 MP allemal.
    Die Phone sind doch allesamt brauchbar! Wenn der Preis attraktiv ist erst recht! Da wird ja sonst auch immer gejammert. Bitte alles drin und dann für max. 400 EUR UVP raus bringen. Traumtänzer...


  • msfan01 12
    msfan01 15.02.2011 Link zum Kommentar

    Ich glaube au h nicht, dass das alles gewesen ist! Wenn es alles war, dann wird HTC wohl ziemlich Marktanteil verlieren :((


  • Dr. PC 9
    Dr. PC 15.02.2011 Link zum Kommentar

    Ihr habt ja Recht.

    Abwarten und Tee trinken.


  • 5
    surtic86 15.02.2011 Link zum Kommentar

    wartet doch mal ab was HTC uns in der nächsten stunde alles so erzählt.


  • 5
    Heftig 15.02.2011 Link zum Kommentar

    in 20 Minuten wissen wir mehr. also abwarten und Tee trinken ;-)kann nur besser werden


  • Dr. PC 9
    Dr. PC 15.02.2011 Link zum Kommentar

    neues htc gerät aufgetaucht ....puhh da bin ich aber froh.
    aber ob in -D- und er Preis...........?

    link
    http://www.engadget.com/2011/02/14/htc-revolver-a-flagship-honeycomb-phone-for-atandt/


  • Melanie 16
    Melanie 15.02.2011 Link zum Kommentar

    :( ich wein ja gleich...
    glaub ab Juli werd ich Samsung oda LG Kundin -.-


  • msfan01 12
    msfan01 15.02.2011 Link zum Kommentar

    es kommt noch ein Smartphone raus?


  • Stefan G. 9
    Stefan G. 15.02.2011 Link zum Kommentar

    Ah fein, dann kann man via FB den Stream schaun und via ustream mit anderen direkt über die pk plaudern. :)


  • Andy N. 38
    Andy N. 15.02.2011 Link zum Kommentar

    @rocka
    "das Wildfire S ist ja noch langsamer als mein 1,5 Jahre alter Hero"

    Na und? Vielen wird das egal sein. Die wichtigen Funktionen laufen drauf, wenn einer nicht gerade spielen will, völlig ausreichend.


  • 6
    Tim F. 15.02.2011 Link zum Kommentar

    @ Stefan
    Ich rechne mit mindestens einem Tablet (Eher 2) und einem richtigen neuen Flagschiff. Alleine die ganzen Gerüchte um Pyramid, Saga und Co. Da wird definitiv noch ein Dual Core Samrtphone mit 1 Ghz oder 1,2 Ghz kommen und hoffentliche mit ordentlich Speicher. Die sollten aus dem Desirespeicher gelernt haben.


  • 2
    Franz G. 15.02.2011 Link zum Kommentar

    wie bei der Samsung PK gibts auch wieder von ustream einen Stream zur PK von HTC
    http://www.ustream.tv/channel/htc-mwc-2011-live


  • 10
    Thomas Wagner 15.02.2011 Link zum Kommentar

    Na das war ja wohl etwas dünne von HTC na dann ist wohl mal LG oder Samsung als Neuerwerb fällig.


  • Stefan G. 9
    Stefan G. 15.02.2011 Link zum Kommentar

    @Tim
    Ist schon klar das 1 High-End Gerät noch ausständig ist und sicherlich noch vorgestellt wird. Aber nach diesen Geräten, kann man schon einiges befürchten. :/


  • 9
    rocka 15.02.2011 Link zum Kommentar

    @Andreas: natürlich sind die geräte alle grundsolide,

    aber nach "Big Things..." hat mal wohl ein bisschen mehr erwartet.
    Das Incredible und Desire S sind ja kein deut besser wie das 6 Monate alte Desire HD. und das Wildfire S ist ja noch langsamer als mein 1,5 Jahre alter Hero (mit oc)

    Im März steht bei mir Vertragsverlängerung an und ich hab echt auf HTC gehofft, dass es noch eine Alternative zum LG Optimus Speed geben wird.


  • msfan01 12
    msfan01 15.02.2011 Link zum Kommentar

    was ist das denn bitte???? Kein Dual-Core und dad incredible s sieht Von hinten sowas Von billig Aus!


  • Andy N. 38
    Andy N. 15.02.2011 Link zum Kommentar

    Ich sehe da einen großen Vorteil: der interne Speicher und eine Cam vorne ;)
    Das Wildfire konnte man auf Grund seiner Auflösung nur bedingt weiterempfehlen, das Wildfire S kann man sicherlich ohne Bedenken weiterempfehlen.
    Und das Incredible gab es bis jetzt in Deutschland nicht.

    Und die jetzt jammern... wärt Ihr wirklich bereit nach einem Jahr ein neues Gerät zu kaufen?
    Und abgesehen von der Hardware ist doch der Preis auch ausschlaggebend. Ich möchte nur an die Blog-Einträge erinnern, wo über den hohen Preis gejammert wurde ;)


  • 6
    Tim F. 15.02.2011 Link zum Kommentar

    Wollt Ihr nicht erstmal noch die Pressekonferenz abwarten?
    Ihr verurteilt das Produktportfolie 2011 schon obwohl nur ein Teil bekannt ist.

    Oder glaubt Ihr die machen ne Riesenpressekonferenz um die Modellpflege zu präsentieren?

    Um 10:30 geht es los.


  • 7
    Harald F. 15.02.2011 Link zum Kommentar

    @Andreas Reinhold: Mag schon sein dass es nicht Dualcore sein muss, allerdings die Fortschritte gegenüber der Vorgängermodelle z.B. Desire sind so gering dass es sich nicht auszahlt zu wechseln!


  • Stefan G. 9
    Stefan G. 15.02.2011 Link zum Kommentar

    ja grundsolide Geräte, aber ich seh da keinen Vorteil gegenüber einem Desire?
    Da kann man sich ja einfach ein Desire kaufen und ist genauso gut bedient und hat auch noch eine riesen ROM Auswahl.


  • El Shrink 15
    El Shrink 15.02.2011 Link zum Kommentar

    Das hab ich schon fast erwartet von HTC. Die Specs sind vorher ja schon aufgetaucht. Dass sie aber tatsächlich so mies (im Vergleich zur Konkurrenz) sind, habe ich nicht gedacht. Aerb es war schon komisch, dass HTC nicht wie alle anderen VOR der MWC schon enthüllt hat.
    Kann nicht nachvollziehen wie sich dieses Desaster von HTC einige hier noch schönreden wollen.
    Für mich ist die Sache klar: LG ich komme!


  • 5
    surtic86 15.02.2011 Link zum Kommentar

    was habt ihr denn alle... das sind alles grundsolide geräte die man getrost weiterempfehlen kann.

    nich alle leute wollen ein phone mit dualcore usw... und einem 3D bidlschrim oder sonst was.

    und ich denke htc hat sicher noch was anderes für uns.


  • Cryptic Dawn 7
    Cryptic Dawn 15.02.2011 Link zum Kommentar

    omg bin ich entauscht.
    hab wohl zu viel erwartet von HTC :'(


  • Dr. PC 9
    Dr. PC 15.02.2011 Link zum Kommentar

    @ Evelyn

    Für Dich zur Erklärung!
    VG

    http://www.informatik.ba-leipzig.de/1703.0.html


  • Christopher V. 17
    Christopher V. 15.02.2011 Link zum Kommentar

    Wenn das wirklich schon alles war im Smartphonebereich von HTC dann Goodbye vom Smartphone Markt. Mit den hier vorgestellten Geräten wird der Marktanteil gegen Null gehen wenn man sich anschaut welche Mega Geräte die Konkurrenz rausgehauen hat.
    Ich sehe hier nicht wirklich einen Fortschritt im Vergleich zu Desire bzw Desire HD.


  • Andy N. 38
    Andy N. 15.02.2011 Link zum Kommentar

    Ah... ok, wenn der interne Speicher doch sp groß ist, muss ich meine Meinung über den internen Speicher revidieren.


  • Benjamin 5
    Benjamin 15.02.2011 Link zum Kommentar

    besser als mein Hero :-)
    Und wenn sie bezahlbar sind ...


  • Michael Maier 34
    Michael Maier 15.02.2011 Link zum Kommentar

    @Evelyn: 4 GB eMMC ROM, habe es noch hinzugefügt.


  • Andy N. 38
    Andy N. 15.02.2011 Link zum Kommentar

    Bestimmt keine schlechten Geräte, die man auch sicherlich empfehlen kann, aber die kommen zu spät (die hätte ich mir gewünscht, als ich mir mein Desire gekauft habe) und ein Flaggschiff fehlt offenbar auch vielen (wobei dann wieder über den Preis gejammer wird).
    Der RAM ist aber meiner Meinung zu klein und unverständlich, warum die nicht die nicht mit der selben Software erscheinen. Das soll mal ein Käufer den Kunden erklären, warum das teuerste Gerät nicht die aktuelle Software drauf hat.


  • 6
    Tuncay O. 15.02.2011 Link zum Kommentar

    FAIL!!!!


  • Rainer 6
    Rainer 15.02.2011 Link zum Kommentar

    Ganz schön arm was HTC da abliefert. Da ist die Konkurrenz schon einiges weiter. Kein Dualcore ist schon enttäuschend .


  • Stefan G. 9
    Stefan G. 15.02.2011 Link zum Kommentar

    oh mein Gott... diese Geräte können doch unmöglich ernst gemeint sein! O:

    Schwache und total unspektakuläre Specs, Design ist auch nichts neues. Ich bin grad extrem enttäuscht von HTC. :(


  • 5
    Heftig 15.02.2011 Link zum Kommentar

    ich kAnn heulen vor Wut.


  • Evelyn C. 45
    Evelyn C. 15.02.2011 Link zum Kommentar

    ähem, nur mal für Laien verständlich gefragt:
    Incredible 768 MB RAM... und weiter? Interner Speicher?


  • Dr. PC 9
    Dr. PC 15.02.2011 Link zum Kommentar

    Und jetzt wurde ich gerade LG Kunde !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  • zizek 3
    zizek 15.02.2011 Link zum Kommentar

    die neuen Geräte insperieren mich jetzt auch nicht sehr....
    hoffe da kommt noch mehr..?!


  • moe 13
    moe 15.02.2011 Link zum Kommentar

    Ahha ... Und was soll da jetzt "das Große" sein?

    Sorry, aber das ist einfach nur ... FAIL...!

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel