Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 9 Kommentare

LG Optimus 3D und Galaxy Tab 10.1 ab Ende Mai/Anfang Juni bei O2

Entertainment am Smartphone beim Joggen ist für mich...?

Wähle unverzichtbar oder egal.

VS
  • 839
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    unverzichtbar
  • 1289
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

Ich nehme mal an, dass es sich bei dem Galaxy Tab 10.1, das Anfang Juni bei O2 verfügbar sein soll, um die neuere Version des Tablets handelt. Die alte Version mit der Bezeichnung 10.1v soll ja noch Mitte dieses Monats bei uns in Deutschland bei Vodafone erscheinen.

Wenn die runderneuerte, dünnere Version des Gerätes schon kurze Zeit später erscheint, müsste das Galaxy Tab 10.1v aber ein gutes Stück günstiger sein, damit es seine Käufer findet. Allerdings ist – wenn ich mich richtig erinnere – in der ersten Version des Galaxy Tabs auch eine bessere Kamera verbaut. Dadurch, dass das Tablet dünner wurde, musste wohl auch an der ein oder anderen Stelle „gespart“ werden. Vielleicht ist dies ja durchaus ein Grund für den ein oder anderen um bei der 10.1v Variante zuzuschlagen.

Außer dem Samsung Galaxy Tab 10.1 ab Anfang Juni, soll es bei O2 ab Ende Mai auch das LG Optimus 3D, das erste Smartphone mit 3D User Interface und Kameras geben. Was die „Ansagen“ von Providern angeht, bin ich jedoch mittlerweile sehr vorsichtig geworden. Allerdings glaube ich, in dieser Beziehung ist auf O2 (mit am besten zumindest) verlass. Das wird sich dann aber Ende Mai/Anfang Juni zeigen.

Quelle: Smartdroid.de

9 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Wo sind denn jetzt, außer bei der Kamera, die größten Unterschiede, zwischen den beiden Samsung Tabs?
    Das alte ist dicker und hat die bessere Kamera, aber ist allgemein das alte praktisch wie das neue, nur dicker?
    Oder sind beim 10.1v auch Hardware-seitig ältere oder was auch immer Komponenten verbaut?

    mfg

  • In meinen Augen ist es schon eine Überlegung wert, abwarten ob das S2 so toll ist wie manche denken, die Dualcore CPU des 3D muss sehr gut sein. Ich freue mich auf das Duell :-)

  • Das war jetzt aber das "dicke" GTab, oder?


    S2 oder 3D ist ja wohl keine Überlegung wert. Wenn das S2 nur endlich mal kommen würde.

  • Ich bräuchte kein Smartphone mit groben Wackelbild-Display..

  • Gibts schon eine Preisvorstellung für das Galaxy Tab?

  • Das LG Optimus 3D ist bestimmt ein feines Gerät, mein LGOS begeistert mich schon. Optisch sagt mir persönlich das Optimus 3D mehr zu als das SGS2 aber das ist ja Geschmacksache :-)

    Wenn ich das Asus Transformer nicht schon hätte wäre das Samsung Tablet bestimmt einen Blick wert.

    Samsung und LG machen aktuell gute Jobs, muss man ja mal sagen, aber auch Asus hat einen tollen Job mit dem Transformer gemacht :-)

  • Es ging mir um das S2. Entschuldige, hätte ich dazuschreiben sollen. ;)

  • Das samsung ist ein tablet
    Und das lg ein smartphone ..
    . Also stellt sich die frage bezüglich des eintrages nicht.

  • Na dann, LG oder Samsung?

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!