Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
2 Min Lesezeit 7 Kommentare

HTC Flyer – Bedienungsanleitung und Wallpaper zum Herunterladen

Ist Dir ein Fingerprintsensor wichtig oder egal?

Wähle Fingerprintsensor oder egal.

VS
  • 22570
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Fingerprintsensor
  • 18601
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

Allzu lange dürfte es eigentlich nicht mehr dauern, bis HTCs erstes Android Tablet bei uns erscheint. Ab dem 9. Mai soll das 7“ Android-Tablet europaweit erhältlich sein. Zwar kommt das Flyer noch mit Android 2.3, ein Update auf „Honeycomb“ ist jedoch schon angekündigt.

Aber auch wenn noch nicht das neue „Tablet-Android“ auf dem Flyer läuft, scheint das Gerät durchaus einiges zu bieten zu haben. Auf Seiten der Harware wäre da beispielsweise ein 1.5 GHz Prozessor, 1 GB RAM, zwei Kameras, GPS und ein 7" Display mit einer Auflösung von 1024x600 Pixel. Weitere technische Daten finden sich auf der offiziellen Produktseite.

Weiterhin bietet das HTC Flyer einen Stylus, mit dem man auf dem Display Notizen erstellen, oder aber auch Photos, Artikel usw. markieren kann. Außerdem sind da noch die Online-Services Onlive (Cloud-Gaming) und die Online-Videothek HTC Watch. Bei beiden Diensten wird sich aber noch zeigen müssen, wie viel Content in Deutschland zur Verfügung steht, bzw. ob diese für uns auch uneingeschränkt zu nutzen sind.

Wer sich für das Flyer interessiert und schon mal schauen will, wie beispielsweise der Stylus zu nutzen ist, bzw. was dieser zu bieten hat, kann einen Blick in die Bedienungsanleitung des Gerätes – allerdings in englischer Sprache – werfen. Als „Bonus“ gibt es auch die Wallpaper des 7“ Tablets zum Herunterladen. Diese machen sich übrigens auch gar nicht schlecht auf dem Acer Iconia A500.

7 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • also wirklich die flyer wallis sind das letzte.... da sind die vom htc sensation um welten besser! und die sind direkt im richtigen format für mein archos, da brauch man nix abschneiden.

  • Wird der Termin am Montag jetzt eigentlich eingehalten? Habe es bei Amazon vorbestellt, aber es gibt noch keinen voraussichtlichen Liefertermin, und in England wurde der Termin verschoben soweit ich weiß und in anderen Foren gelesen habe....

  • Also die Wallpaper sind ja nich grad der Knaller.. Bissl so als hätten die Taiwaner ihre Urlaubsfotos reingepackt ;)

  • Auf Amazon kostet das Flyer mit Wifi und 3g 676,98€ und Wifi only 499€. Dort ist bei den Produktmerkmalen ein HDMI-Anschluss vermerkt.

  • Auf der Produktseite steht unter Anschlüße: USB und Klinke.
    Ich dachte man kann heute schon zum mindest einen HDMI Anschluss erwarten um mal was auf nen Beamer oder ähnlichem übertragen zu können.

    Die neuen Tablet Spiele werden für dual core Geräte hergestellt und das Gerät hat "nur" einen Proz. Da ich nicht zocke ist mir das Egal, aber es gibt viele, die das bedauern werden!

    Wenn das die vollständigen Werte sind und das nicht günstig auf dem Markt kommt, dann glaube ich nicht, das es ein renner wird.

  • Mich würde ja das Tab wegen dem Stylus reizen. Finde es einfach praktischer Notizen schnell handschriftlich aufzuschreiben. Erst recht wenn Notizen Pfeile, Kreise oder Formeln enthalten. Das wäre dann echt Top für die FH. Aber der Preis den ich auf Amazon gesehen habe ist schon happig. Da ist dann Block und Stift doch die günstigere Variante^^.

  • Cool, in der Anleitung steht, dass das Gerät mit einem " Protective case" mitgeliefert wird.

    Edit: Woah, die Bilder haben eine Auflösung von 2944 x 1725 pixels!!

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!