Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können.

Wir kennen Huawei ja schon weil er das T-Mobile Pulse gebaut hat also keine neue Marke.
Wie dem auch sei , die neuen Handys tragen die Namen U8800,, U8300 ,U8100 und U8110 .

Smartphone-Meldung: “Nicht genug Speicherplatz verfügbar.”
Kennst Du das auch?
50
50
5913 Teilnehmer

 

    


            Huawei U8800                               Huawei U8300                                 Huawei U8100/8110

Huawei U8800:
Das U8800 ist das erste Android Handy mit HSPA+ d.h es sollte eigtl. eine Downloadrate von bis zu 14MBit/s ermöglichen.
Es basiert auf Android 2.1 und hat einen 3,7 Zoll kapazitiven Touchscreen. Es soll im 3. Quartal 2010 auf den Markt kommen.
Preis= unbekannt

Huawei U8300:
Das U8300 soll ein Messaginghandy für junge Leute sein und kommt ebenfalls mit Android 2.1 .
Das Handy soll eine ausschiebbare QWERTZ Tastatur haben . Wobei hier fraglich ist wie man hier etwas aufschieben kann :P

Huawei U8100/8110 :
Beide sind Einsteiger-Modelle mit Android 2.1, ausgestattet mit einer 3,2 Megapixel Kamera, die ebenfalls Videotelefonie unterstützen soll. Beide sollen einen 2,8 Zoll Touchscreen haben (kleiner als beim Tattoo d.h. es werden wieder fast keine Apps drauf laufen)









12 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • dann wird es wohl für das pulse kein update auf 2. geben,oder ist da was angekündigt?


  • aber im ernst, braucht man das aufm handy im moment wirklich? ich hab zuhause umts, das reicht mir dicke...wüßte also nicht was ich mit einer schnelleren verbindung anfangen sollte


  • pfff was soll ich landei dazu sagen xD das höchste aller gefühle ist bei mir ne edge verbindung :-! na gut, außer kühe weit und breit gibt es hier auch nicht mehr. in der nächst gelegenen stadt gibt es wenigstens umts :-P


  • das milestone hat ja auch ein 10.2 mb modem drin... nur was bringt es wen man selbst in berlin nie mehr las 4mb hin bekommt ???


  •   35

    ich glaube du hast da was in der offiziellen Pressemeldung falsch verstanden. Hier noch der Link zur Pressemeldung: http://www.huawei.com/news/view.do?id=11162&cid=42


  • Das Huawei U8800 sieht gut aus!


  • Danke für die Ergänzung
    Das mit dem U8300 kann ich nichts für , das stand in der Offiziellen Pressemeldung :D


  •   35

    das U8800 wird zwar HSPA+ mitbringen, in Deutschland und imho auch der Schweiz und Österreich nutzt das nur sehr wenig, da es kaum HSPA+ Stationen gibt :(

    das U8300 wird kein Slider sondern ein Voll-QWERTZ Handy

    Und ergänzend zum U8100/8110: das Tattoo hat auch einen 2,8" Touchscreen, also nix mit kleiner und wenn Huawei es irgendwie geschafft haben sollte mehr als 240x320px auf das U8100 zu bringen, dann könnte auch die App Problematik zu nichten sein...


  • Nein das sind die offiziellen Produktbilder :D.


  •   31

    Also das U8300 hat ja eine merkwürdige Form. Soll das Bildchen eine Studie sein ? Aber wenigstens die Farbe bringts ;-)


  • Es wäre doch Idiotisch wenn die Hardware dafür ausreicht , die ate Version zu nehmen.
    Bei HTC ist das was anderes , die bringen ja immer ihre Snese UI mit.


  • wenigstens haben alle Android 2.1, nicht wie manche die angekündigt werden und 1.5 haben sollen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu