Topthemen
  Aktuelles Ultra-Modell Aktuelles Plus-Modell S23-Basis-Version Aktuelle Fan-Edition
 
  Samsung Galaxy S23 Ultra Product Image Samsung Galaxy S23+ Product Image Samsung Galaxy S23 Product Image Samsung Galaxy S23 FE Product Image
Bewertung
Test: Samsung Galaxy S23 Ultra
Test: Samsung Galaxy S23+
Test: Samsung Galaxy S23
Noch nicht getestet
Kurz-Test: Samsung Galaxy S23 FE
Preisvergleich
Zu den Kommentaren (7)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
7 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Jörg W. 64
    Jörg W. 15.04.2016 Link zum Kommentar

    Gut


  • Sandro Bailarini 7
    Sandro Bailarini 20.10.2009 Link zum Kommentar

    tschuldigung, habe mich auf der Seite geirrt, habe natürlich das donut update gemeint, nicht das rom update...


  • Sandro Bailarini 7
    Sandro Bailarini 20.10.2009 Link zum Kommentar

    Funktioniert auch mit Swisscom in der Schweiz, habe es auf mein HTC MAGIC geladen...


  • Paul Küster 7
    Paul Küster 17.09.2009 Link zum Kommentar

    Mal eine Frage... kann man so ein Upgrade nur über den PC machen oder bekommt man da auch eine Mitteilung über das HTC Magic? Das letzte kam doch auch so oder?


    • Axel K. 7
      Axel K. 17.09.2009 Link zum Kommentar

      Geht wohl darum, das es User gibt deren Provider nicht automatisch aktualisieren. Für Inhaber von Google-Phones kommen die Updates wohl direkt von Google.


      • Marc Sinopidis 3
        Marc Sinopidis 17.09.2009 Link zum Kommentar

        Hallo zusammen,

        ich habe da mal eine Frage: was heißt eigentlich "ROM"? ist damit das neue Upgrade auf Donut 1.6 gemeint oder ist das was anderes? ist es zwingend notwendig dieses Upgrade durchzuführen?

        Vielen Dank bereits im voraus für die Antworten!

        Gruß, Marc


  • Axel K. 7
    Axel K. 17.09.2009 Link zum Kommentar

    Aber nicht für deutsche Vodafone-Kunden:

    Note:
    * The update is available for the following regions:
    Portugal- ROM version 2.17.401.2;
    Nordic- ROM version 2.17.401.2;
    Switzerland- ROM version 2.17.401.2;
    Austria- ROM version 2.17.401.2;

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel