Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Eine zweimal 12 Megapixel Dual-Kamera ist bei einem Smartphone für mich...?

Wähle unverzichtbar oder egal.

VS
  • 107
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    unverzichtbar
  • 203
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

 

Dass sich momentan die Nachrichten zu Android überschlagen kann an zwei Dingen liegen: Entweder Android wird nun langsam so populär, dass es einfach keinen Tag mehr ohne eine wichtige Meldung dazu gibt. Oder es wird Weihnachten! 

Gut möglich, dass es aber an beiden Punkten liegt. Es gibt in der Tat derzeit so viele Meldungen wie selten zu neuer Android Hardware. Der "neueste Streich" kommt aus dem Hause HTC. Es wurde ja bereits einiges zum HTC Droid Eris spekuliert. Nun aber verdichten sich die Fakten, und zeigen an, dass es mit einem Start wohl sehr viel schneller gehen könnte als geplant.

Einige Dokumente, die im Netz aufgetaucht sind, legen nämlich den Launch des Geräts auf den 6. November fest. Das wäre noch in dieser Woche! Das wäre das zweite Gerät - nach dem Sony Ericsson Rachael - das sich in dieser Woche dem Markt vorstellt. Und ebenso mit einem "Blitzstart" überraschen würde. 

Man merkt einfach: es wird Weihnachten! Und alle schicken sich an ihre Geräte noch rechtzeitig auf den Markt zu bekommen...

Quelle: cnet

9 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!