Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Motorola Milestone (aka Droid) vorbestellbar und ohne Google Maps Navigation in Deutschland???

Auf der Offiziellen Seite zum in Deutschland Milestone genannten neuen Motorola Android Flagschiff gibt es Links zu den 3 Exklusiv-Vertriebspartnern des Milestone.

Fingerprint-Sensor oder Filmen in 4K - was ist DIR wichtiger?

Wähle Fingerprint-Sensor oder 4K-Videoaufnahme.

VS
  • 11496
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Fingerprint-Sensor
  • 5396
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    4K-Videoaufnahme

Leider gibt es auch eine nicht so schöne vorahnung, kommt das Milestone ohne Google Maps Navigation nach Deutschland?

Auf der deutschen Seite zum Motorola Milestone (wird in Amerika als Droid verkauft) finden sich die drei Milestone Partner: O2, Vodafone und The Phone House.
Der Link zu O2 führt zu einer Vorbestellmöglichkeit, bei The Phone House kommt ein Fehler und Vodafone hat es bisher nur in der Vorschau, wo man sich für weitere Informationen mit seiner E-Mail-Adresse registrieren lassen kann.

Interessant wird die Spezifikationsseite zum Milestone, dort wird die Applikation MOTONAV als vorinstallierte Testversion aufgeführt, dies ist eine Motorola eigene Navigationssoftware. Ist dies der 1. Hinweis darauf, dass Goople Maps Navigation erst mal nicht in Deutschland erscheint?
Es scheint leider so, denn der 2. Hinweis erhärtet sich, wenn man die deutsche Spezifikationsseite mit der "US-Tech Specs" vergleicht.
Dort taucht nämlich im Gegensatz zur deutschen Seite Google Maps Navigation Beta, Google Latitude, Google Maps Street View und Google Search by Voice auf.
Das auf der US-Seite auch Calendar, Contact Sync, Maps, Quick Search Box und Youtube aufgelistet sind und auf der deutschen nicht, lässt noch einen minimal kleinen restlichen funken Hoffnung bestehen, dass auf der deutschen Seite einfach einige Funktionen vergessen wurden aufzulisten...


 

3 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • da muss man nicht groß auf motorola spezifikationsseiten gehen. es reicht die google eigene Seite:

    http://www.google.com/mobile/navigation/index.html#p=default

    da steht:

    "Google Maps Navigation is currently only available in the United States on phones that run Android 2.0, including the Droid. "

    google navigation gibt es also grundsätzlich nur in Amerika zur zeit. das hat also nichts mit dem Milestone an sich zu tun.

  •   35

    dafür ist deiner ein bissel schöner, weil gleich mit Bild - hätte ich auch ein Bild reingemacht, wärst wahrscheinlich du zuerst gewesen ;-)

  • Fabien Roehlinger
    • Admin
    • Staff
    02.11.2009 Link zum Kommentar

    Ups, wir haben fast zeitgleich einen Artikel mit selben Inhalt online gestellt... Lieber eine News doppelt als gar nicht... ;-)

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!