Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 16 Kommentare

Google Apps für die Archos Gen8 Tablets mit Android 2.2

Musik am Smartphone: Streamen oder immer vorher über W-LAN laden?

Wähle Streamen oder W-LAN.

VS
  • 799
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Streamen
  • 1468
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    W-LAN

„That was fast“, allerdings habe ich eigentlich auch nichts anderes erwartet. In Sachen Archos Tablets ist meine erste Anlaufstelle das Archosfans.com Forum und dieses präsentiert jetzt die Lösung für die nicht mehr funktionierenden Google Apps nach dem Update auf Android 2.2.

Besonders kompliziert ist die Sache nicht, man muss nur den Schritten in diesem Thread folgen, allerdings muss man die vending.apk im Ordner market, nachdem man diesen entpackt hat, durch eine andere ersetzen. Diese findet man hier in einem der letzten Posts. Dann noch ein paar Befehle im Terminal Emulator und die Google Apps sind wieder da.

Soweit ich es bisher beurteilen kann, funktioniert sowohl der Android Market, als auch Gmail ohne Probleme.



Quelle: Archosfans

16 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!