Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 51 Kommentare

Neu auf AndroidPIT – der „Hanuta-Vergleich“

Entertainment am Smartphone an der Haltestelle ist für mich...?

Wähle unverzichtbar oder egal.

VS
  • 2162
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    unverzichtbar
  • 3265
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

Auf die Idee kam Lars, der ja auch meinem Motorola Flipout den passenden Namen „Surf-Hanuta“ verpasst hat. Da wir hier auf AndroidPIT die nächste Zeit noch das ein oder andere Stück Hardware in die Finger bekommen werden, bin ich dabei, mein inhaltliches Konzept für zukünftige Reviews „in Form zu bringen“. Dabei habe ich Lars um Hilfe gebeten, der unter anderem mit folgender Idee ankam.

So ziemlich jeder dürfte eine Vorstellung davon haben, wie groß ein Hanuta ist. Deshalb werden wir zukünftig die Größe eines Gerätes anhand des Vergleichs mit einem Hanuta darstellen. Ich habe das jetzt mal mit den Geräten, die ich gerade zur Hand habe, getan und hier sind die Ergebnisse, angefangen mit meinem „Surf-Hanuta“:

Der Vollständigkeit halber habe ich auch noch das ein oder andere Bild von einem Gesamtgrößenvergleich gemacht:

BTW: Ich weiß, ich bräuchte eine bessere Kamera, bzw. sollte mich einfach mal näher mit dem Monstrum, dass meine Freundin besitzt, beschäftigen, was ich wohl die nächsten Tage auch mal angehen werde.

51 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!