Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 10 Kommentare

Galaxy Tab 7.7 Unboxing und Größenvergleich mit anderen Tablets

(Bild: Netbooknews)

Auch wenn es immer noch nicht raus ist, ob das Samsung Galaxy Tab 7.7 auch bei uns offiziell erhältlich sein wird, scheinen sich viele für das 7.7“ (noch) Honeycomb-Tablet von Samsung zu interessieren. Auch ich finde diesen Formfaktor sehr ansprechend und würde mir das Gerät gefallen lassen. In folgendem Video kann man sich vor allem den angesprochenen Formfaktor, auch im Vergleich mit anderen gängigen Android-Tablets, einmal genauer anschauen.

Mit Specs wie 1.4 GHz Exynos Dual-Core-CPU und Super AMOLED Plus Display kann sich das kleine Galaxy Tab sehen lassen. Auch der Preis, den Sascha von Netbooknews für das Gerät auf den Tisch legen musste (550 € inklusive UMTS-Modul), wäre doch genehm, oder? Bleibt nach wie vor zu hoffen, dass es das Galaxy Tab 7.7 zu uns schaffen wird, von mir aus auch in einer „N-Variante“ mit - extra für Deutschland - geändertem Design.

Link zum Video

Quelle: Netbooknews.de

10 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • 7.7 ist besser schon vom Display Super amouled Plus sau geil

  • Ein GalaxyTab 8.2 wäre viek optimaler.

  • Wenn das 7.7 Galaxy Tab bald erscheinen sollte, dann hat das in Deutschland neue Galaxy Tab 7.0 Plus keine Chance mehr. Ich denke Samsung hat sich da was überlegt.
    Also ich bleibe bei meinen alten Galaxy Tab, für mich besteht kein Grund zu wechseln :-)

  • @ Heiko: Weil samsung sonst keine eigenen ideen hat, denn so ohne weiteres klauben ist ja nicht mehr soo leicht, seit apple klagt.
    Wie wir aber im video sehen, gibt es noch fanatiker, die es sich in jeder größe kaufen. Da soll sich noch jemand über apple-fanboys lustig machen...lach! :-))

    Schön wäre ein vergleich der auflösung zum super amoled hd des galaxy note.

  • Moin,Moin,

    Meins ist bestellt und sollte diese Woche noch den Weg zu mir finden!!! Kann es kaum noch erwarten!

    Das wird mit Abstand das beste Tab der nächsten Zeit werden. Da können sich alle anderen hinter verstecken. Das ist mal Fakt.

    Auf jeden Fall ein sehr schönes Unboxing Video. Kann es jetzt noch mehr kaum noch erwarten meines endlich in den Händen zu halten.

    Gruß
    Uli

  • Man(n) hat es nicht leicht....Ich schwanke immer noch zwischen dem 7.7 und dem note...seufz

  • Danke für das Unboxing!
    Nur die ganzen Tablets mit den verschiedenen Formfaktoren ist langsam echt lächerlich, jeden Tag kommen neue Tablets in 7.7", 8.9, 10.1 und was weiss ich noch nicht. Ich möchte ein 7.4" haben :-)

  • 550€ für nen alten dualcore?!
    50 euro drauf und man hat nen fetteren bildschirm, quadcore und ne tastatur!
    (prime)

  • Schönes Unboxing. Danke.

  • das wäre der würdige Nachfolger für mein GTab 7er... ;) Amoled juhu...

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!