Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können.

1 Min Lesezeit 4 Kommentare

[Video] Stylistic M532 – 10“ Tegra 3 Tablet von Fujitsu mit UMTS

(Bild: Ndevil)

In München hat Fujitsu im Vorfeld der CeBIT ein 10“ Tegra 3 Tablet vorgestellt, das aktuelle Tablet-Technik zu einem angemessenen Preis bieten wird. Das Stylistic M532 wird mit dem neuen Quad-Core-Prozessor ausgestattet sein und über ein UMTS-Modul verfügen. Der Preis von 499 € für das Gerät erscheint mir angemessen.

Neben den schon erwähnten technischen Daten kommt das Stylistic M532 mit 1 GB RAM, 16 GB internem Speicher und Android 4.0 „Ice Cream Sandwich“. Bei der Vorführung des Gerätes lief allerdings noch Honeycomb auf dem Tablet.

Wie man im Video sehen kann, man das Tablet optisch – aber auch was die Performance angeht – keinen schlechten Eindruck. Auch über HDMI soll das Gerät verfügen, allerdings nur über einen entsprechenden Adaper, der über den Docking-Station-Port angeschlossen wird. Erscheinen soll das Stylistic M532 im Mai diesen Jahres.

Link zum Video

Quelle: Traceable.de

4 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • Ähm, ich finde die Artikel auf diese Seite echt gut und schön, dass man recht zentral über eine Seite viele Infos aus der Android-Welt bekommen kann.

    Doch wäre die "Qualität" dieser Artikel etwas verbesserungswürdig.

    Hier im Speziellen:
    WAS sind die technischen Rahmendaten dieses Geräts?
    - Auflösung
    - Kamera?
    - Anschlüsse?
    ...

    Was hilft mir so eine Preisangabe, wenn ich technisch keinen Vergleich anstreben kann :-(


  • mich würden andere techn.daten interessieren, wie zb die Abmessung.

    Jedenfalls ein Superpreis, wenn man die Misere mit Asus sich anschaut..
    Wollt erst das prime tf201 haben, aber ohne gut funktionierendes GPS und wlan, neine Danke und das tf700 soll ja wohl erst im Sommer kommen und auch wieder ohne 3g.
    Vielleicht ist es eine gute alternative, das Fujitsu


  • Hey, ich weiss, bin wahrscheinlich falsch hier, aber wie wärs mal mit nem Artikel über dieses Tab:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260937036371&clk_rvr_id=307804394678


  • Guten Morgen, da ich mit meinem Boot in GR + TR unterwegs und UMTS lebensnotwendig brauche, wie steht es mit einem App fuer HUAWEI UMTS sticks? Meinen Sie, dass es so etwas geben wird fuer das ASUS Prime???
    Danke fuer Ihre Hilfe. Und auch fuer die tollen Informationen.
    Gruss aus Alanya/TR

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu