Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Auf Facebook hat HTC das Froyo Update für die nächsten Wochen angekündigt. Wie lange diese "nächsten Wochen" dauern, kann man sich vielleicht vorstellen, wenn man die Update Politik des Heros kennt...

Dual-SIM oder Metall-Unibody - was ist DIR wichtiger?

Wähle Dual-SIM oder Metall-Unibody.

VS
  • 5980
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Dual-SIM
  • 8632
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Metall-Unibody

Auf der Facebook Seite von HTC gibt es die entsprechende Ankündigung http://www.facebook.com/HTC

HTC entschuldigt sich hier dafür, das es überhaupt solange gedauert hat und das es in den nächsten Wochen soweit sein soll! Bleibt die Frage, wie lange wird es wirklich dauern? Wer erinnert sich nicht an das verkorkste Update für das HTC Hero auf 2.1, was letztendlich mehr als nur ein "paar Wochen" gedauert hat. Außerdem hat HTC am Anfang des Jahres gesagt, das es für alle HTC Modelle von 2010 FroYo geben soll. Aber auch das Wildfire wartet noch auf ein Update und wenn es FroYo bekommt, wieso dann nicht gleich auch das Hero, schließlich sind die beiden Handys technisch doch sehr nahe.

Ich bin gespannt, wie lange es dauern wird, in letzter Zeit haben sich die Hersteller ja nicht mit Ruhm bekleckert (siehe Samsung Galaxy S).

Quelle: Facebook HTC

25 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Ich habe am 17.12. nun auch 2.2 bekommen und verstehe den Hype darum nicht.
    Schön, wenn man jetzt sein Phönchen in beide Richtungen drehen kann, animierte Hintergründe laufen lassen und seinen oder mehrere Computer per WLAN online bringen kann (und das in der überfüllten U-Bahn in München) - vorher konnte man das schon per Kabel oder Bluetooth - aber von schneller weiß ich nichts:
    Das Öffnen von Bildern dauert jetzt in größerer Auflösung bis zu 30 Sekunden (vorher ca. 3 Sek.), alles, was bebildert ist, läuft äußerst schleppend.
    Ich würde, wenn ich könnte, lieber zurück.
    Ich habe schon seit 2005 davon geträumt, mal über 500 MHz in einem handlichen Phone zu haben, ewig neue Modelle recherchiert wie das Edelweiss, das i-mate Ultimate 9150 - die dann doch nicht zu haben waren, oder mir das Motorola Ming 2 aus Hong Kong besorgt (ein absolutes Desaster). Ich war endlich glücklich mit dem Legend - und nun ist das nach zwei Monaten schon wieder zu wenig, alt??? Hey, wo sind wir denn, im Sci-Fi?
    Das Legend konnte schon alles, was es soll. Es soll nur funktionieren, möglichst einen Tag lang ohne Ladegerät, mehr nicht. Ein paar Bug-Reparaturen hätte mir vollkommen gereicht (z.B. das peinliche "Abruf beendet") Irgendwelche Empfehlungen?

  • seit heute gibt es bei Vodafone offenbar Froyo für das Legend.
    Ich hab's schon ;-)

  • MMM 08.11.2010 Link zum Kommentar

    Also ich nutz ein Desire und konnte nur Vorteile der bei Froyo feststellen.

    Denn im Gegensatz zum Legend meiner Freundin, verbindet sich das Desire@Froyo problemlos mit der Freisprecheinrichtung im Auto ;-)

    Und die "vielen Bugs" von denen man hört - davon sind viele Einzelfälle...

    Also Froyo fürs Legend *THUMBSUP*

  •   14

    Aber, neues Update -> Neue Bugs!!
    Hab schon viel bei den Desire Nutzern gelesen..
    Da bin ich echt mal gespannt wie es wird!

  • Sollte dann langsam mal kommen. Bin aber mit den Legend auch so überaus zufrieden.

  •   20

    Dafür mit einer neuen CPU. Das Desire hat nur eine dezent schnellere CPU, welche noch ein Jahr älter ist. Mal gucken ob ein speed-Unterschied feststellbar ist.

  •   14

    ist denke ich wegen dem Power up! da wir nur 600mhz haben..

  •   14

    also der Hauptgrund das alle dieses update schnell haben wollen

  • das Update fürs Galaxy S ist auch "schon" verfügbar... nur so nebenbei :X

  • Wird bestimmt ein nikolaus oder weihnachtsgeschenk... ;)

  •   20

    @mirko & flow
    Ich lese regelmäßig auch im Desire Forum mit ;-)

  • ich bin froh das es Cyanogen gibt,und somit auf meinen Legend Froyo mit knapp über 800 Mhz stabil und super geschmeidig läuft :-) werde garantiert nicht zu der Original HTC Software zurück.

  • Schließ mich da Roli G. an. Ich hab zum Beispiel das Wildfire. Dass es dieses Jahr noch Froyo erhalten sollte, war neben dem Preis ausschlaggebendes Kriterium. Es hieße im letzten Quartal kommt 2.2. Naja, das könnte also auch noch Sylvester sein. Aufregen hilft nichts.

  • @Roli G. was sind denn bitte für Probleme beim Desire mit 2.2 entstanden?
    Da ist mir nichts bekannt!

  • Das frage ich mich auch gerade mister.mein desire läuft top unter froyo.

  • welche probleme bzgl. desire?

  • bin auch sehr zufrieden mit meinem Legend. Aber grade weil Legend nur 600 mhz hat...wäre der Leistungsschub durch Froyo sicher vorteilhaft...danke an HTC dass ihr das Legend updatet. freue mich schon....

  •   20

    Das Jahr hat doch noch ein paar Wochen..... Habt ihr keine echten Probleme dass ihr euch darüber aufregt? Wenn das Update wie beim Desire mehr Probleme macht als löst will ich Froyo gar nicht. Ich warte auf die ersten Erfahrungen und entscheide dann ob ich es lade oder nicht.

  • ...is mir egal, das bedeutet es kommt und es kommt sicher noch vor dem neuen Jahr. Ich bin zufrieden mit HTC und verstehe die meckerei nicht, vorallem nicht wenn ich weiß, dass bis jetzt bei allen großen Marken erst die flagships upgedatet wurden. Das x10 is sowieso erst auf 2.1 (glaube ich) und das Galaxy S doch auch (oder wird gerade upgedatet auf 2.2). versteh ich gar nicht wie man sich da aufregen kann. Und das Wildfire bekommt das update sicher auch noch.

  • hab noch vorgestern htc per support auf deren seite bezüglich des updates angeschrieben und gestern ein mail bekommen, dass htc noch nicht genau weiß, wie lange es noch dauert. also leute freut euch nicht zu früh. "nächsten wochen" bedeuten in taiwan eine woche bis unendlich viele wochen.....

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!