Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 20 Kommentare

Adobe liefert weiteres Indiz für baldigen Release von Gingerbread

Die Anzeichen, dass Gingerbread kurz vor der Veröffentlichung steht verdichten sich, inzwischen gibt es zahlreiche Bilder von mutmaßlichen Testversionen auf dem Nexus One und Google hat einen riesigen Lebkuchenmann vor das Hauptquartier gestellt.

Jetzt ein neues Anzeichen: eine vielversprechende Beschreibung des Adobe Flash-Player im Market


(Bild von www.talkandroid.com)

Der Beschreibung nach soll man am 9. November ein Update (10.1.105.x) installieren, damit der Flash-Player auch "auf zukünftigen Android-Versionen" läuft.

Tja welche Version könnte das wohl sein ;) Spaß beiseite: es gibt zahlreiche Gerüchte, dass Gingerbread (Android 2.3) entweder am 9. oder am 11. November veröffentlicht wird. Manche Gerüchte sagen, dass dann die SDK veröffentlicht wird, andere sagen, dass direkt auch ein Nexus Two von Samsung mit Android GIngerbread veröffentlicht wird (wobei es dazu ein weiteres Gerücht gibt, wonach sich dieses Nexus Two verschiebt, da kurz vor dem Release ein Fehler entdeckt wurde, welcher vor einem Release noch beseitigt werden muss - Google lernt wohl aus Fehlern der Konkurrenz und vermeidet so ein zweites Antennagate ;) )

Es könnte also sehr gut sein, dass Adobe hier mehr weiß... wir werden sehen!

20 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  •   34

    @Minutourus

    Weißt du wie egal mir das ist? ;)
    Dann hätte man entweder mehr internen Speicher einbauen oder eben einfach ein echtes App2SD einbauen müssen. Soll heißen den internen auf die SD Karte erweitern, mit Root scheint das ja zu gehen...

  • Was nützt mir di Veröffentlichung wenn mein Provider dann erst noch Monate brauch um es auszurollen....nicht alle wollen Root...

  • Morgen Kinder wird's was geben... :) Wenn denn Adobe Recht hatte.

  • Nochmal Adobe Flash ist eine System App diese kann nicht auf die SD ausgelagert weden.

  •   34

    Ich werde Flash sicher nicht updaten...ich hab nicht mal eben so 12MB für nix und wieder nix frei -.-

    Wenn nichtmal die App2SD hinbekommen -.-

  • Sagt mal, der Market auf diesem Bild sieht doch auch ganz anders aus als bei 2.2, oder nicht ? Das ist eine ganz andere Schriftart, und auch die Bewertungen sind rot statt grün

  • egal ob 2.3 oder 3.o es wird kommen und die xda dev's werden so schnell wie möglich alles sortieren was geht das war auch bei Frisör so!
    so und jetzt gibt es noch immer Leute die die Foren volljammern das Sie noch kein froyo haben!
    kostet euer Telefon und hacken seit ihr auf dem neuesten Stand ich selber nütze froyo auf nexus und HTC hd2 und es läuft super
    ich hoffe nicht das Samsung ein nexus 2 bringt ist doch abartig es soll doch Qualität haben aber ein plastikbomber als nexus Nachfolger das wäre schade

  • Laurenz: warte lieber auf das n2, falls es dir nicht gefällt nimm das desire hd wegen der besseren specs und sch... auf die 100 bis 200 € ;-)

  • Laurenz - Desire tut es auch. Das Desire HD brauch keine Sau. Und 2.3 wird es auch noch als zumindestens Custom ROM für das Desire geben. Also spar Dir 100 bis 200 €… ;-)

  • Ich kann mich grad sowas von nicht entscheiden ob ich mir das Desire HD holen soll oder ob ich noch auf das "Nexus Two" warten soll oder überhaupt noch bis Ende des Jahres auf die 2 Kern Prozessoren....
    Mein Sony Ericsson J230i hat auf jeden Fall ausgedient ^^

  • Ich für würde mich über ein Nexus 2 von Samsung freuen. Ich steh absolut auf das 4" SAMOLED Display des S, würde es aber aufgrund der schlechten Software und Updatepolitik von Samsung nie kaufen.

    die neuen HTC Geräte sind mir mit 4,3" einfach zu groß, und SLCD kann in meinen Augen gegen SAMOLED leider nicht anstinken.

    Aber warten wir doch mal die Pressekonferenz von Samsung am 08.11. ab, dann wissen wir evtl. mehr ;-)

  • Oh Mann, erinnert mich immer mehr ans Release vom iPhone4, wo das plötzlich aufgetaucht ist & alle dachten an nen Fake.

    Und wie wir ja alle wissen, war es dann aufeinmal doch da..

    naja..

  •   33

    Jopp, Samsung dementiert es fleißig - glaube aber schon, dass da was dran ist, die Jungs von Gizmodo haben es wohl sogar schon in der hand gehabt...

  • Mist ich dachte das mit dem Update schiebt sich noch bis Weihnachten hinaus, jetzt weiß ich nichtmehr ob ich mein N1 nochma rooten soll, oder eben die paar Tage abwarten.

    Hoffentlich, wird es KEIN Nexus Two von Samsung geben. Das schaut doch echt so billig aus. Wie schon erwähnt ein Abklatsch vom SGS. Mit Nexus, dem Google Phone verbindet man doch was Exclusives, was nicht jeder hat & das sollte sich auch im Design wiederspiegeln, und das tut es in dem "Samsung N2" einfach nicht. Google sollte (falls es denn wirklich ein N2 plant) weiter mit HTC zusammenarbeiten. Ich konnte bei meinem Nexus keine Gründe finden warum sie das nicht tun sollten.

    Aber soweit ich informiert bin, dementiert Samsung ja sowieso die Entwicklung/Produktion vom N2 & ich hoffe das ist auch so.

    Nur meine Meinung...

  • Samsung hats ja auch schwerer mit den Updates als HTC. Denn das Standart-Android, was von Google kommt ist auf die HTC typische Hardware des Nexus One ausgelegt. Da Samsung aber komplett andere Chips verwendet muss vor dem Update so ziemlich viel angepasst werden. HTC hats einfacher. Die müssen kaum anpassungen vornehmen.

  • Also hardwaretechnisch ist ja Samsung eigentlich nie schlecht gewesen. Die bekommen es ja nur mit der Software und den Updates nicht auf die Reihe. Aber wenn die Software rein von Google selbst kommt, könnte ich mir das sogar gut vorstellen.

    Auch das Galaxy S ist von der Technik (bis auf das Plastikgehäuse) sehr gut, denn Prozessor, Arbeitsspeicher und vor allem Display sind derzeit über alles erhaben.

  •   33

    3.0 waren auch nur Gerüchte, inzwischen hat aber jemand von Google (ich bekomms grad nicht mehr ausm Gedächnis hin wer) gesagt, dass Gingerbread ein Major Release mit der Nummer 2.3 wird... Und ich meine Honeycromb wird nun offiziell 3.0.... aber da leg ich mich nicht fest ;)

  • die frage mit 2.3 und 3.0 hab ich mir auch schon gestellt

  • Alles schön und gut. Aber bitte kein Nexus Two..und das auch noch von Samsung, dass fast genauso aussieht wie das Galaxy S.

  • mach ich auch mal mit also 1.;)

    aber schon mysteriös das google noch nicht wirklich viel zu 2.3 gesagt hat.
    und ich hab da noch ne frage warum jetzt auf einmal 2.3 und nicht mehr 3.0?

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!