Topthemen

Erstes Video und Review vom Dell Thunder

Erstes Video und Review vom Dell Thunder

Die Jungs von Engadget konnten sich zwei Prototypen des Gerätes anschauen. Auf dem Gerät, das man im Video sieht, läuft Android 1.6, auf dem anderen soll 2.1 laufen. Beim Erscheinen des Thunder, soll das Gerät jedoch mit Android 2.2 ausgestattet sein soll. 

Obwohl die Jungs von Engadget zwei Vorabgeräte in den Fingern haben, vermuten sie was beispielsweise RAM und ROM angeht (jeweils 512MB ist die Vermutung). Dies lies sich wohl nicht genau "auslesen".

Im Video sieht man unter anderem, dass die Performance des Thunder sehr gut ist und das Gerät eventuell mit einer, im Vergleich zu den aktuellen "Standardauflösungen", höheren Auflösung erscheinen wird.

Die (nach wie vor teilweise vermuteten) Specs des Thunder:

1 GHz Snapdragon Prozessor
4.1″ AMOLED Display
512 MB ROM
512 MB RAM
8 Megapixel Kamera
720p Videoaufnahmen
1400 mAh

Die ganze Review gibt es hier.  

Quelle: Engadget

  Samsungs Flaggschiff 2024 Plus-Modell 2024 Basis-Modell 2024 Samsungs Flaggschiff 2023 Plus-Modell 2023 Basis-Modell 2023 Fan Edition 2023
Produkt
Bild Samsung Galaxy S24 Ultra Product Image Samsung Galaxy S24+ Product Image Samsung Galaxy S24 Product Image Samsung Galaxy S23 Ultra Product Image Samsung Galaxy S23+ Product Image Samsung Galaxy S23 Product Image Samsung Galaxy S23 FE Product Image
Test
Test: Samsung Galaxy S24 Ultra
Test: Samsung Galaxy S24+
Test: Samsung Galaxy S24
Test: Samsung Galaxy S23 Ultra
Test: Samsung Galaxy S23+
Test: Samsung Galaxy S23
Test: Samsung Galaxy S23 FE
Preisvergleich
Zu den Kommentaren (4)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
4 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Marlies Z. 14
    Marlies Z. 20.08.2010 Link zum Kommentar

    @Jupp tolle Idee leider nicht ganz so einfach! ^^

    4,1 Zoll AMOLED das wär bis jetzt doch der größte den es auf dem markt gibt ^^ nur so erwähnt :P


  • Jupp S. 18
    Jupp S. 20.08.2010 Link zum Kommentar

    @dave
    dass man nicht direkt die androidversion von google nemen kann ist glaube ich eher wegen den treibern für die verschiedene hardware der geräte.
    ich denke das sinnfollste in sachen updates wird desswegen sein, dass man treiber, genau wie bei richtigen computern, nachinstallieren kann. dann sollen die hersteller einmal am anfang die treiber rausgeben und haben nachher nichts mehr mit den updates am hut.

    am besten stellt google dann ein tool für den computer zur verfügung, in das man die treiber und das neuste android rein wirft und hinten dann eine frische offizielle rom raus kommt.


  • Volker A M. 8
    Volker A M. 20.08.2010 Link zum Kommentar

    Schick und spektakulär: 1280X768 Pixel. Dell baut wertige Geräte, ich denke das machen sie bei den Smartphones auch.


  • Dave 3
    Dave 20.08.2010 Link zum Kommentar

    Weiss nicht, irgendwie würde ich mir nicht unbedingt ein Dell Handy holen. Die haben doch noch nicht wirklich was im Handymarkt gemacht, oder haben Sie da schon groß Erfahrung mit anderen Handys bzw. Androiden? Wenn Sie die Software "Stock" ausliefern, heißt es man kann auch Froyo von Google aufspielen oder ist dies nur expliziert für das N1?

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel