Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
Verfasst von:

Erstes Produktbild vom Google Nexus Prime im Netz aufgetaucht? UPDATE: Nope

Verfasst von: Michael Maier — 09.09.2011

Dass es ein echtes Bild des Google Nexus Prime ist, halte ich für fraglich. Aber in Bezug auf Googles neues Flagschiff nimmt man ja an Gerüchten und Leaks, was man bekommen kann. Das Produktbild stammt von der Seite handtec.co.uk, wo man zwar auch die bisher vermuteten Daten findet, jedoch noch kein Preis steht.

Die technischen Daten auf handtec entsprechen so ziemlich dem, was in der Gerüchteküche an Specs brodelt: 4.6“ Super AMOLED Display, 1.5 GHz CPU, Android Ice Cream und eine Kamera, die 1080p Videos aufnehmen kann. Ob es sich bei der Produktseite nur um einen „Platzhalter“ handelt, oder ob das Nexus Prime wirklich in den Startlöchern steht, bald erscheinen wird? 

UPDATE:

Es ist keine wirklich große Überraschung: Das Produktfoto des Nexus Prime ist nicht echt, geistert schon eine Weile im Netz herum und stammt von dieser Nexus Prime Fanseite.

Quelle: Smartdroid

44 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • "Mr Noname
    Oh, Super Amoled und dauerhaft eingeblendete Dinge, wenn das mal gut geht...

    1. Verblassen so diese Pixeln relativ schnell
    2. Hat das meist den selben effekt wie bei nem Plasma TV --> Das Bild kann sich ins Display einbrennen..."

    Bei der neuen Generation von Plasma Fernsehern brennt sich nix ein..

  • Ein weiterer frischer Leak sagt: 4,65" HD im Metallgehäuse!
    Ich hoffe das ist sowas von wahr!
    http://www.gsmarena.com/support_page_for_samsung_i9250_is_up_we_get_tips_from_an_insider-news-3105.php

  • Nur mal so nebenbei. Scheiß Apple hat gerade gewonnen!

  • Diese Fan-Art / Fan-Designs gehen mir so was von auf den Keks. Und das nicht erst seit gestern.

    Der Markt ist so schon unübersichtlich genug da brauchen wir keine selbsternannten Hobby-Designer um es noch schlimmer zu machen.

  • Ich finde, es müsste mal ein Android-Phone mit 32" Display auf den Markt kommen, er schreit danach.

    4,6" für ein Telefon, ich glaube es hackt. 4" sind das Größte was ausreicht, außer für Männer mit Damenhandtaschen.

  • hey leutz das hab ich grad entdeckt! also mich würds freuen :-)

    http://winfuture.de/news,65407.html

  • auch hinten hochglanz/plastik? wie unpraktisch das wär.. Bin ich schon retro, weil ich Handys um die 4" mag?

  • Ich wollt schon sagen, ich hab das Bild schon vor längerer Zeit mal irgendwo gesehen :D

    Danke für die Klarstellung!

    Trotzdem bin ich heiß auf das Gerät!!!

  • das wird ganz bestimmt der nachfolger für mein desire... ich freu mich richtig auf das teil! ne ordentliche auflösung und attacke! ;-)

    @mr.noname: bitte nicht vergessen, das plasma nicht gleich plasma und amoled nicht gleich amoled! die geschichten mit bild einbrennen sollten langsam mal vorbei sein, es sei denn es ist halt ne günstigere produktion!

  • Das Foto gibts schon ne halbe digitale Ewigkeit hier:
    http://theprimesmartphone.com/

  • 10

    Leute, NICHTS ist sicher! auch das mit den tasten nicht. aber ICS soll sich ja "intelligent anpassen", allso sollte auch das desire gehen irwie

  • Das Bild kenne ich schon länger und wurde in der Quelle bereits als Fake dargestellt.

  • moe 09.09.2011 Link zum Kommentar

    @ Sascha M. da mit den Buttons war auch auf das hier bezogen "Habe jetzt auch ein Desire mit 3.7 Display. Da drauf aber ICS laufen lassen (wenn es ginge) wäre tödlich, da eben ca. 0.5" des Displays dann weg wären"

  • Wenns nur eine "Standard" Auflösung hat wird das ein Mega-Fail...

  • @ moe, nein vergessen ich nicht, aber siehst du auf dem Bild welche? ;-) Es heißt "kann". Neue Phones werden aber sicher ohne Buttons kommen.

  • Oh, Super Amoled und dauerhaft eingeblendete Dinge, wenn das mal gut geht...

    1. Verblassen so diese Pixeln relativ schnell
    2. Hat das meist den selben effekt wie bei nem Plasma TV --> Das Bild kann sich ins Display einbrennen...

  • Google, Samsung, Acer Asus SE und HTC sollten sich das patentieren lassen dass es kein "home-Button" auf der Vorderseite gibt.

    Der Faule Apfel will bestimmt auch mal ohne HomeButton IDreck rausbrigen...

    Man bin ich gespannt auf das Urteil heute..

  • moe 09.09.2011 Link zum Kommentar

    @ Sascha M. Du vergisst, dass Android ICS trotzdem auch noch mit "Buttons" benutzt werden kann

  • Sinn ist übrigens, dass die Tasten mitwandern wenn man das Phone dreht, also immer unten sind!

  • Danke Hans Joachim! :-)

    @ Pryde: Die Tasten sind beim Video schauen ausgeblendet, stören also nicht. Allerdings ist an der Stelle dann auch kein Bild sondern eben ein schwarzer Balken am unteren Rand. So zumindest ist es bei HC!

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!