Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Laut telarif.de haben Grosshändler die ersten Preise für das neue und erste Vodafone Android Handy "verraten":

Ein 4000 mAh Hochleistungsakku ist bei einem Smartphone für mich...?

Wähle unverzichtbar oder egal.

VS
  • 164
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    unverzichtbar
  • 68
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

Demnach wird das HTC Magic in Verbindung mit der Vodafone SuperFlat 89,90 Euro kosten. Die SuperFlat kostet monatlich 39,95 Euro. Im ersten Vierteljahr bzw. für Kunden, die den Vertrag online abschließen sogar für die ersten sechs Monate reduziert sich der Monatspreis auf 29,95 Euro.

Mit der SuperFlat können die Kunden netzintern und ins deutschen Festnetz ohne Zusatzkosten telefonieren. Gespräche in die anderen deutschen Mobilfunknetze schlagen mit einem Minutenpreis von 29 Cent zu Buche. Nicht enthalten ist eine Daten-Option, die die Kunden zur Nutzung der Online-Dienste, die mit dem HTC Magic nutzbar sind, zusätzlich buchen müssen.

Offenbar plant Vodafone Daten-Optionen zu seinen bestehenden SuperFlat-Tarifen für das HTC Magic, die sich an den Angeboten orientieren, die es bereits für den seit einigen Monaten erhältlichen Blackberry Storm 9500 gibt. Damit wäre eine Daten-Flatrate zu Monatspreisen ab etwa 10 Euro zu bekommen, so dass der Gesamtpreis von SuperFlat und Daten-Tarif bei knapp 50 Euro liegen würde.

Vodafone selbst hat noch keine Preise für sein erstes Google-Handy veröffentlicht. Im Rahmen eines CeBIT-Specials zahlen aber Kunden, die sich bis zum 31. März für das HTC Magic vorregistrieren, keine Anschlussgebühr. Kosten sind mit der Vorregistrierung nicht verbunden. Der Netzbetreiber informiert die Kunden, sobald das Handy tatsächlich lieferbar ist und die Interessenten können dann entscheiden, ob sie tatsächlich das Gerät mit oder ohne Vertrag erwerben wollen.

Keine Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!