Verfasst von:

Endlich offiziell: Ice Cream Sandwich & Nexus Prime/Galaxy Nexus werden am 19. Oktober vorgestellt

Verfasst von: Michael Maier — 13.10.2011

(Bild: BGR)

Nach unzähligen Gerüchten, Vermutungen und Leaks die letzten Tage und Wochen ist es endlich offiziell: Android Ice Cream Sandwich und das nächste Nexus, wie auch immer es jetzt heißen wird, werden am 19. Oktober in Hong Kong vorgestellt.

Laut BGR hat Samsung eine Einladung zu dem Event herausgegeben, zwar ohne weitere Infos, aber mit der Abbildung eines – wie man sieht – Ice Cream Sandwiches. Das Warten hat also bald ein Ende, noch 6 Tage, dann können wir endlich einen ersten Blick auf ICS und das nächste Google Phone werfen.

Der Event findet übrigens nach um 4.00 unserer Zeit statt, verfolgen kann man die Sache live im Android YouTube Channel.

Quelle: Netbooknews.com

35 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Heiko M. 14.10.2011 Link zum Kommentar

    <scherzmodusan>

    Hoffentlich stellt man dann hier wieder einen Benchmark ein um heftige Diskussionen anzustacheln :-P

    </scherzmodusaus>

  • Michael Peters 14.10.2011 Link zum Kommentar

    Bin zwar auch gespannt auf das Prime, aber erst einmal abwarten ob es wirklich was taugt. Nicht das es so eine Entäuschung wie das 4S wird.
    Wenn ja, ersetzt es mein SGS1

  • Leo 14.10.2011 Link zum Kommentar

    ich überlege echt mein Atrix wieder abzugeben und mir dafür das Prime zu holen...obwohl ich mein Atrix mag :|

  • Philip :D 14.10.2011 Link zum Kommentar

    meine Hoffnung ist : ICS auf allen Geräten, das wär so super, ich gammel hier aufm 2.2 rum, bitte schaft ein ende der Hersteller UIs und verteilt überall ICS :D

    PS: Träumen darf man noch oder?^^

  • Tim H. 14.10.2011 Link zum Kommentar

    @ Andreas

    Das wäre auch eine hübsche Rache für das Galaxy Tab :)

  • Andreas V. 14.10.2011 Link zum Kommentar

    Und dann wird es wieder losgehen: Menno, wann krieg ich es denn endlich für mein HCT Wuckidiucki mit Böse Vertrag? mimimimi.

    Mal im Ernst: Wenn Google und Samsung jetzt ne Kombi vorstellen mit einem richtig runden OS mit guter GUI und einer Hardware, die state-of-the-art ist, können Sie Apple richtig weh tun.

  • Fän 14.10.2011 Link zum Kommentar

    Dann gibts früh zum Tee ordentlich was zu lesen. Da kann ich mit leben.

  • oZaka 14.10.2011 Link zum Kommentar

    alle freuen sich erwartungsvoll und werden dann wieder enttäuscht :-) ich drei mich schon auf die bashings. jeder hat andere Vorstellungen und Erwartungen....

  • Peter Hauser 14.10.2011 Link zum Kommentar

    mal gespannt ob es mein G2 ersetzen wird.
    irgendwie taugen all die neuen modelle nichts,habs sie alle angeschaut,keins überzeugt micht wieder viel geld dafür auszugeben.

    nur so langsam geht mir der ram aus beim g2 :-)

  • Benjamin A. 14.10.2011 Link zum Kommentar

    @raik lippmann, da wirst du wohl vergeblich warten. Die Info steht/stammt auch von "Samsung Mobile" auf Facebook ;-)

  • trn3 14.10.2011 Link zum Kommentar

    na endlich, aber wie ich das mit dem livestream mache muss ich noch schauen. verdammt wieder so lang warten :)

  • Nils K. 14.10.2011 Link zum Kommentar

    Endlich :) die Tage werden sich ziehen... Bin so gespannt aufs Prime und auf ICS

  • raik lippmann 14.10.2011 Link zum Kommentar

    ich warte nich auf den post von fabie der das dementiert :-)

  • 9
    Thimo K. 14.10.2011 Link zum Kommentar

    Nur noch 5 Tage :-)

  • Davio 14.10.2011 Link zum Kommentar

    Das Prime wird reinhauen wie ne Bombe. Hab da so ein Gefühl :D und dann ists bald vorbei mit Apple.

  • Swint 14.10.2011 Link zum Kommentar

    Hab eh an dem tag Nachtschicht... Kann ich auf der arbeit gucken hehehe

  • Christian E. 14.10.2011 Link zum Kommentar

    Muhahaha, Guter Witz, Bernd H.

  • 34
    Denis F. 14.10.2011 Link zum Kommentar

    Wollte erst die Gerüchte über Hongkong nicht glauben aber nüchtern betrachtet... ist immerhin einer der größten Weltmärkte da.

  • Patric W. 14.10.2011 Link zum Kommentar

    Einen Troll gibt's immer.

  • Bernd H. 14.10.2011 Link zum Kommentar

    no need ! people with vision go for windows!

Zeige alle Kommentare