Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können.

Vom Droid 2 gibt es zwei neue Hands-On Videos. Eines von Verizon, dem Provider, der das Droid 2 in Amerika herausbringt und eines von Droidlife. Interessanter finde ich das Erstere, indem man einen genaueren Blick auf das Droid 2 werfen kann. Aber auch das Video von Droidlife ist durchaus einen Blick wert.

 

 

Das Droid 2 ist im Prinzip ein Update des Droid (Milestone) und es sieht ganz so aus, als hätte Motorola einen guten Job gemacht. Man kann vielleicht kritisieren, dass das Gerät nichts wirklich Neues ist, jedoch finde ich das Gerät inklusive Specs durchaus ansprechend.

Quelle: PCWorld

 

Quelle: Androidcentral

11 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • Sieht gut aus! Aber ich bin mit meinem Nexus einfach super zufrieden und möchte eigentlich auch keine GUI mehr von Motorola, HTC und co... wobei beim Droid geht es ja echt noch...

    Zum Thema Ruckeln: Diese Livewallpaper schlucken echt viel Power... daher habe ich sie ne drin... furchtbar!


  • skype oder voip im allgemeinen ist sowieso in meisten mobilfunkverträgen nicht gestattet.


  • Das ruckeln liegt teilweise an diesen blöden Live Wallpapern. Wenn man ein normales benutzt läuft es super.


  • Die Wahrheit mit der Skype App würde mich auch mal sehr interessieren. Wenn die schon so eine Werbung machen, dann könnte doch schon was dran sein. Oder hat Skype nur Verizon es zugelassen, via Skype zu telefonieren?
    Hm hm...


  • Cyp 12.08.2010 Link zum Kommentar

    Es ruckelt extrem.. die switches zwischen den Screens wie auch das scrooling im App-Menu ist ja schrecklich


  • bin ich der einzige dem es auffällt dass, das OS ruckelt als wär es auf einem G1 o.O also das Handy ist wirklich schön verarbeitet und trotz Tastatur dünn aber wenn das so ruckelt bäääh!
    Eigentlich wollte ich es meinen Bruder andrehen... doch trotz JIT Compiler solche ruckler im Menü, geht überhaupt nicht


  • Cyp 12.08.2010 Link zum Kommentar

    ich schnalle dieses Benchmark nicht.. wenn ich auf meinem Samsung die Planeten Szene laufen habe hab ich um die 50 -60 FPS .. und beim neuen Droid bricht es unter 20 ein? .. komische Sache..


  • @Ramin:

    Jein. Erstens ist die nicht mehr offiziell im Market und dann habe ich mit noch keiner App in Sachen Skype brauchbare Ergebnisse erzielt.

    Was das für ne Version ist? Kein Ahnung.


  • kann man mit der skype app von skype zu skype telefonieren?


  • Kann Björn nur zustimmen! werde auch erst mal warten....


  • Mit meinem Stein bin ich recht zufrieden. Das droid 2 werde ich aber überspringen. Sich jetzt noch ein android kaufen halte ich für übereilt. Weihnachten beginnt ja quasi die next gen mit android 3.0 und dual core cpu.

    Nächstes jahr werden dann noch die ersten LTE geräte kommen usw... anderseits entwickelt sich der Markt gerade so rasant das man immer warten sollte und sich nie was kauft... Teufelskreis

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu