Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

64 ROM interner Speicher ist bei einem Smpartphone für mich...?

Wähle unverzichtbar oder egal.

VS
  • 70
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    unverzichtbar
  • 74
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

Wenn ich mich nicht täusche, war das Venue Pro von Dell eines der ersten Windows Phone 7 Geräten, die angekündigt wurden. Auch wenn mich Windows Phone 7, zumindest bisher, so gar nicht interessiert, ist mir das Gerät an sich durchaus aufgefallen. Nicht zuletzt, da ich nach wie vor „auf der Suche“ nach einem Gerät mit Hardwaretastatur bin, aber möglichst einer, die man im „Portrait Mode“ bedient.

Laut PCWorld plant Dell auch eine Android Version des Venue Pro herauszubringen. Wenn die Specs mit den bisher vermuteten Specs der Windows Phone 7 Version identisch sind, dürfte sich wohl so manch einer die Finger nach dem Gerät lecken:

4.1” WVGA AMOLED Display mit „Gorilla Glass“
Full- QWERTY (Portrait)Keyboard
1GHz Snapdragon Prozessor
1GB ROM
1GB RAM



Quelle: Phandroid

10 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Das Teil könnte echt was für mich sein. "Fette" Specs, großes Display und ne Portrait-Mode Tastatur. Allerdings wird das Gerät bestimmt nicht billig...

    Ich würd ja so als "Überbrückung" mal das Acer betouch e130 ausprobieren, trotz altem Android und nicht soo dollen Specs. Kann mir vorstellen, dass das von der Bedienung für Einhändig nicht schlecht ist, vor allem halt für Mail & Co. Aber das Ding kommt und kommt ja nicht ;-(

  • Dann zurück zum Thema. Das ist ein klasse Handy oder wird ein klasse Handy sein. Dumm nur, dass ich mir gerade ein Galaxy S gekauft habe. Eine Tastatur in Portraitausrichtung erlaubt einhändig zu schreiben und ich war auf meinem Treo damit immer richtig schnell.

  •   33

    Weg ist er. ;) Sowas aber auch.

  • @Philipp Korosec

    Du bist extrem peinlich.

    @Admin

    Kann man so ein Geprolle nicht löschen? Solche Kommentare sind für androidpit schädlich, weil sie das Niveau herunter ziehen.

  • Naja, was die Qualität angeht hat sich Dell ja mit dem Streak leider nicht grad mit Ru(h)m bekleckert... :-/

  • wenn es als android-phone kommt, würde es sich sicher gut in meiner hand machen^^

    echt nices teil und wenn man dell weiterhin vertrauen kann was qualität angeht, dann ist es ein direkter kauf für mich. momentan hader ich noch mit dem streak, aber mir fehlt da halt ne ordentliche tastatur :-(

  • Schick schick. Sieht sehr kompakt aus.

  • Was bitte ist "Gorilla Glas"?

  • na also wenn hardware tastatur dann aber quer. Sieht aber nciht schlecht aus, ein bisschen wie das x10.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!