Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

JKK Mobile hat ein Video veröffentlicht, in dem das "rooten" des Milestone gezeigt wird. Dieser Vorgang ist nicht besonders kompliziert, wer das jedoch tun will, sich aber unsicher ist, dem dürfte dieses Video bei dem Vorgang eine Hilfe sein. Allerdings gibt es noch andere interessante Punkte im Video.

So wie ich es verstanden habe, kann man z.B. in Finnland keine Paid-Apps kaufen, sie werden auch im Market nicht angezeigt. Mit dem Market Enabler, für dessen Nutzung man "Root" sein muß, scheint das zu gehen. Auch Screenshots mit "Root" sind möglich. Leider verstehe ich den Namen der App nicht im Video. Falls jemand diese kennt, kann den Namen der App ja in den Kommentaren zum Blogeintrag kundtun. Wer sich für das Thema Milestone und "Root" interessiert, sollte sich das Video auf jeden Fall einmal ansehen. 

Quelle: JKK Mobile

6 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!