Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Der zweite Android-Stammtisch in Berlin II ist in Planung. Wir wollen uns am 25.3. ab 19Uhr im Sankt Oberholz treffen. Im letzten Monat waren etwa 20 Android-Interessierte beim Stammtisch I. Das Treffen ist einfach zum Austauschen, Kontakte knüpfen, Ideen diskutieren und Wissen austauschen - nicht nur für Entwickler.

Das Treffen wir über die XING-Gruppe (http://www.xing.com/events/317715) organisiert. Zur besseren Planung wäre es gut, sich dort anzumelden. Das ist aber kein Muss. Wer Xing nicht will, kann auch einfach so vorbeikommen, oder hier eine Nachricht hinterlassen.

1 Kommentar

Neuen Kommentar schreiben:
  • Ich würde ja sehr gerne vorbei kommen, aber Berlin ist einfach zu weit :-) Vielleicht kann man das mit Eurer Hilfe auch mal in Köln machen.
    Oliver

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!