Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Der zweite Android-Stammtisch in Berlin II ist in Planung. Wir wollen uns am 25.3. ab 19Uhr im Sankt Oberholz treffen. Im letzten Monat waren etwa 20 Android-Interessierte beim Stammtisch I. Das Treffen ist einfach zum Austauschen, Kontakte knüpfen, Ideen diskutieren und Wissen austauschen - nicht nur für Entwickler.

Akkupower von morgens bis abends ist für Heavy User leider immer noch keine Selbstverständlichkeit.
Stimmst Du zu?
50
50
864 Teilnehmer

Das Treffen wir über die XING-Gruppe (http://www.xing.com/events/317715) organisiert. Zur besseren Planung wäre es gut, sich dort anzumelden. Das ist aber kein Muss. Wer Xing nicht will, kann auch einfach so vorbeikommen, oder hier eine Nachricht hinterlassen.

1 Kommentar

Neuen Kommentar schreiben:

  • Ich würde ja sehr gerne vorbei kommen, aber Berlin ist einfach zu weit :-) Vielleicht kann man das mit Eurer Hilfe auch mal in Köln machen.
    Oliver

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!