Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 8 Kommentare

Android 2.1 SDK Live-Wallpaper auf dem G1 - Video

Das Android 2.1 SDK wurde erst vor kurzem veröffentlicht, jedoch gibt es schon ein Custom-Rom, das auf dem SDK basiert. Jroid aus dem XDA-Developers Forum hat dies zum Download bereitgestellt. Das interessanteste an der Sache ist das Live-Wallpaper.

Zwar hatte ich gehofft es wären die Wallpaper, die man aus diversen Videos des Nexus One kennt, es handelt sich aber wohl um ein Beispiel Live-Wallpaper, das Entwicklern als Basis, oder als Demo dient. Trotzdem eine sehr interessante Sache. Das Rom an sich habe ich mir noch gar nicht groß angeschaut, jedoch läuft das eher träge, aber soweit ich das bisher beurteilen kann, stabil.

 Den entsprechenden Thread findet ihr hier im Forum der XDA-Developers.

Quelle: XDA-Developers

8 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • Ich kann mir mittlerweile auch nicht mehr vorstellen das das G1 auch nur annährend gut damit läuft was die Performance des Gerätes angeht. Wenn das derzeit in dem Video so derbe ruckelt und da nicht mal wirklich Apps laufen nebenbei dann gute Nacht :-(


  • Ich bin auch ma gespannt...

    Ich glaub morgen is ma Eugenes Espresso dran ;-)


  • Hatte es heute morgen auch kurz installiert...
    Und die ganze ROM is sehr langsam (auch ohne animiertem Wallpaper) - aber es is ja auch noch ne früher Beta (wenn überhaupt).

    Aber 2.1 gefällt, und hat neue Features...bin gespannt was noch kommt :)


  • naja wers braucht... frisst nur unnötig den akku auf


  • Shure, the G1 is still a nice piece of android :-)


  • Cool, great that the G1 is still in play !


  • Ne, flüssig ist was anderes :-)

    Aber wenn man bedenkt, dass das wohl jemand ma auf die Schnelle auf dem G1 hinbekommen hat, der in Sachen Roms zusammenbasteln seiner Aussage nach ein Anfänger ist, geht da wahrscheinlich noch was :-)


  •   18

    Sieht nett aus, ich denke da werden viele technische Spielereien möglich sein!

    Aber flüssig kann man das ROM wirklich nicht nennen - fehlt wohl ein bischen Leistung auf dem G1 :/

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!