Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 3 Kommentare

Amazon Kindle App, bald auch für Android!?

Könnte so oder so ähnlich demnächst die Amazon Kindle Geräteauswahl aussehen?

 

Ist Dir ein Fingerprintsensor wichtig oder egal?

Wähle Fingerprintsensor oder egal.

VS
  • 37861
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Fingerprintsensor
  • 31833
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

Wenn man den Gerüchten in den letzten Tagen glauben schenken kann/darf/soll wird das Dell Streak riesen Handy/mini Tablet (aka Dell Mini 5) wohl mit einem Amazon Kindle Client ausgestattet.

 

Engadget hat scheinbar von internen Dell Dokumenten erfahren, das die Kindle App nicht die einzigste Amazon App auf dem Dell Streak bleiben wird. Auch die bereits bekannte MP3 App soll auf dem Streak vorinstalliert sein ebenso Amazon Video stream.

Das schlechte an solchen Gerüchten: 1. Es betrifft erst mal wie immer nur die USA und 2. es ist nicht mal gesichert ob es diese Kindle App für alle anderen Androiden auch geben wird.

Quelle: Engadget

3 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • also ich lese seit jahren meine bücher auf PDAs oder jetzt Smartphones mit 3-4 zoll display. ist einfach nur gewöhnungssache.

  • obs die kindle app for iPhone noch lange geben wird wage ich auch zu bezweifeln. ich denke mir, dass Apple ihren ipad bookstore auch aufs phone bringen würd und dann allen Konkurrenten die Tür zu macht. mich wurde es jedenfalls nicht überraschen. und mal ehrlich auf einem 3 oder 4 Zoll extern lesen, das gibt doch ein endlos gescrolle

  •   9

    Nachdem es die Kindle App bereits für's IPhone und Black Berry gibt wird es auch für Android kommen. Ist ahlt nur eine Frage der Zeit.

    Die Frage ist nur, will man Amazon mit ihrem "Kindle only" Ebook-Format überhaupt unterstützen?
    Ich hoffe ja noch immer ein wenig, das Amazon sich, zumindest in Europa, Epub beugt...

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!