Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 14 Kommentare

250.000 verkaufte Droiden in der ersten Woche

Mir persönlich sind die Verkaufszahlen eigentlich egal, was das Motorola Droid/Milestone angeht. Mir ist wichtiger, dass das Gerät auch wirklich so gut ist, wie das Bild das ich mir davon gemacht habe. Aber trotzdem freue ich mich für Android, denn so langsam kann man sehen, dass sich Android etabliert bzw. schon etabliert hat.

Ist Dir ein Fingerprintsensor wichtig oder egal?

Wähle Fingerprintsensor oder egal.

VS
  • 35227
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Fingerprintsensor
  • 29919
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

Meine Prognose für die Zukunft ist sehr optimistisch. Das iPhone hat Konkurrenz bekommen, und das nicht zu knapp. Warum soll ich mir ein Gerät zulegen, das mich in Sachen Provider und Tarifen, aber auch in anderen Bereichen, "knebelt", wenn ich jetzt schon zwischen vielen verschiedenen Android Phones wählen kann? Und wirklich schlecht ist meiner Meinung nach keins, wenn auch erst mit dem Droid/Milestone ein zumindest "Unentschieden" in Sachen Android vs. Apple möglich war. Hierüber kann man natürlich streiten, aber letztendlich ist es jetzt nur noch Geschmackssache ob man sich für Android oder Apple entscheidet.

Quelle: Androinica

14 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!