Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 7 Kommentare

Neues Video vom Sony Ericsson XPERIA X10

Über das Video wurde vor einigen Tagen schon einmal auf vielen Seiten und Blogs berichtet, allerdings konnte man es nicht mehr aufrufen, es wurde auf "Privat" gesetzt. Jetzt hat der HDblog.it es wieder freigeschaltet, und wer sich für das Gerät interessiert, sollte es sich auf jeden Fall ansehen, da man einiges vom UI zu sehen bekommt.

Ich suche gerade nach einer neuen beruflichen Herausforderung.
Stimmst du zu?
50
50
9765 Teilnehmer

Mir perönlich ist die Benutzeroberfläche etwas zu verspielt, und auch etwas zu Blau, wobei ich mir vorstellen könnte, dass man zumindest die Farbe individuell anpassen kann. Nach dem Milestone dürfte das Xperia X10 ein weiteres Gerät sein, was in Sachen Hardware einiges zu bieten hat. Ich bin auf jeden Fall gespannt auf weitere Infos und Videos. Erscheinen soll das Gerät Anfang 2010.

7 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • Sorry Leute, das war eine Fehlinfo. Die offiziellen Specs findet ihr unter folgendem Link: http://www.sonyericsson.com/cws/products/mobilephones/overview/xperiax10#view=specifications (1GB interner Speicher, erweiterbar durch microSDHC Karten bis zu einer Grösse von 16GB, enthalten ist eine 8GB microSDHC Karte)

    Wenn ihr weitere Fragen habt zu dem Gerät (es liegt grad vor mir) könnt ihr die mir natürlich gerne stellen :) (Per E-Mail oder auf meiner Seite, weil ich lese hier nicht alle Kommentare)


  • Ist nicht so wirklich zu sagen, wo der Artikel wirklich her ist, oder?
    So wirklich vertrauenserweckend find ich die Sache nicht.

    Was hältst du vom Liquid?

    Wenn wirklich "das" Google Phone kommt, ist natürlich schon davon auszugehen, dass das "fett" ist ;-)


  • Hallo Michael,
    ich weiß nicht, schau selbst, ob dir die "Seite" kompetent erscheint. Ich hatte mich gegen den Meilenstein wegen des Xperia entschieden, aber seit ich für Freundin Liquid einrichte und vergleiche bemerke ich immer mehr wie gut doch eigentlich die Verarbeitung bei HTC ist. Es kann also gut das Nexus oder Bravo sein. Oder wie auch immer das Ding heißen mag.
    Hier die Quelle: http://www.artikelportal.biz/elektronik-und-technik/sony-ericsson-xperia-x10-forum/


  • Meinst du, dass das wirklich stimmt?

    Das wäre ja "bitter"....


  • Hallo,
    habe gerade gelesen, dass er interne Speicher bei einem GB liege und sich nicht durch SD Karten erweitern lässt.

    Das gibt es doch wohl nicht, oder?


  • This phone looks damn good. I like the fact that it has a high quality camera and big shiny screen.

    I may buy this one.


  • Ich finde es ziemlich fett. Vor allem auch viel, viel flüssiger als bei den letzten Videos.
    Timescape gefällt mir immer mehr. Endlich Email, Facebook, Twitter, SMS etc auf einen Blick.

    Naja, aber vor allem das 4"-Display hat es mir angetan......das hat schon was

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!