Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 12 mal geteilt 127 Kommentare

Umfrage: Wer soll das nächste Nexus-Smartphone bauen?

HTC hatte eins, Samsung zwei, LG auch und derzeit hat Motorola eins. Die Rede ist vom Nexus-Smartphone. Gerüchten zufolge soll das nächste Nexus-Phone von Huawei gebaut werden, aber auch LG ist im Gespräch. Vielleicht gibt es gar zwei verschiedene Nexus-Telefone von zwei verschiedenen Herstellern. Aber wer soll Eurer Meinung nach das nächste Nexus bauen?

Haut Dich das neue Galaxy S8 auch vom Hocker?
Stimmst du zu?
50
50
10892 Teilnehmer
androidpit nexus 6 nexus 4 teaser 2
Links das Nexus 6 von Motorola, rechts das Nexus 4 von LG. Aber wer kommt als nächstes? / © ANDROIDPIT

Vor einigen Jahren habe ich mir ein Nexus-Smartphone von Motorola gewünscht und 2014 ging dieser Traum mit dem Nexus 6 endlich in Erfüllung. Auf meiner Wunschliste stehen aber auch noch andere Hersteller und so würde ich auch gerne mal ein Nexus von Sony sehen.

Aber hier soll es ja nicht um mich gehen, sondern um Euch: Teilt uns in unserer Umfrage mit, wer Eurer Meinung nach das nächste Nexus-Smartphone bauen soll!

Wer soll das nächste Nexus-Smartphone bauen?
Ergebnisse anzeigen

Top-Kommentare der Community

127 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Huawei wär richtig geil , also mate 7 war schon mega wenn das Nexus so ähnlich wäre...

  • Sony, lg oder Samsung die bauen zurzeit einfach die besten Handys und entwickeln sich auch sehr gut

  • Von Xiaomi ;)

  • Was passiert denn jetzt mit dem Ergebnis der Umfrage?
    Wird das Google vorgelegt, damit die wissen was sich die User wünschen.
    Oder verschwindet das Ergebnis bei den anderen AP Umfragen?
    Oder anders gefragt, hat die Umfrage irgend einen Wert?

  • Ich würde mir ein nexus von Asus oder Acer wünschen.

  • Microsoft bringt ein Nexus mit Windows Phone 😂

  • Ich bin auch der Meinung, dass Sony das nächste Nexus bauen sollte. Sony Geräte sind meiner Ansicht nach hochwertig und schick. Außerdem kommt dann mal wieder etwas Abwechslung rein nachdem LG nun 2 mal in Folge ein Nexus gebaut hat sowie Motorola jetzt auch eins gemacht hat finde ich, dass Sony jetzt auch mal an der Reihe sein sollte.

  • Hauptsache es wird nicht kleiner. Hat weniger als eine Woche gedauert, mich an das Nexus 6 zu gewöhnen und jetzt sehen alle anderen Handys aus, als hätte man sie aus einem Überraschungsei geholt.

  • Dies ist wieder eine völlig sinnfreie Befragung!

    Die Fragen ´Welches Handy habt ihr Euch gekauft´, ´Welches Handy gefällt euch am besten´ u.v.a. sind genauso überflüssig, wie die hier gestellte.

    Dabei kommt doch immer wieder das gleiche raus. Und wenn ihr 1000 Stimmen zählen würdet, das Ergebnis wäre auf jeden Fall ´Samsung´.
    Samsung ist für 95% der Smartphone-Ahnungslosen ein Synonym für Android und Google.

    • Wir sind jetzt bei genau 2860 Stimmen und Samsung liegt mit 10% auf dem geteilten 4. Platz. Haben Sie sich die Umfrage angeschaut, bevor Sie Ihr sinnloses Kommentar abgegeben haben?

      • Nee, ich bleibe bei meiner Einschätzung.

        Geschmäcker sind individuell extrem unterschiedlich und die sich bei der Befragung ergebende Reihenfolge hat für mich keine Aussagekraft.

        Dass ich mich bzgl. Samsung geirrt habe- da freue ich mich aber dann doch ;-)

      • Ich mich auch :-)

      • hier sind eben eher wenige "Smartphone-Ahnungslose".....
        im radio oder so wäre das ergebnis sicherlich samsung.... mal davon abgesehen das die "Smartphone-Ahnungslosen" zum großteil nexus nicht kennen....

      • DER Kommentar! -.-

    • Sinnlos ?
      Für jeden Klick gibts Asche.
      Wen juckt's dann ob es Sinn macht ?

      Warum bist du noch hier ? Warum ich ?
      Ich habe viele Quellen. Hier bin ich, weil die Leute cool drauf sind, oder auch nicht.
      Immer wieder eine Erfahrung was in den Leuten ihrer Köpfe vorgeht 😀


      Bis jetzt 2941 Votings, und viele mehrfach-Klicks für Kommentare.
      Jetzt müsst man nur noch wissen wieviel Geld jeder Klick bringt.
      Sinnlos ja und nein zugleich. Je nach Ansicht und Interesse.

  • Ich finde Bungbung Game oder Saygus sollte(n) sąd nächste Nexus machen

  • Ich würde mich freuen wenn es Samsung wieder herstellt, aber ich könnte es auch Sony und Wiko zutrauen. Apple oder Microsoft Mobile (Nokia) werden garantiert keine Android Smartphones herstellen. Ja gut ok von Microsoft Mobile gibt es ja das Nokia X, Nokia X+ und das Nokia XL aber wie ich hörte will Microsoft Mobile keine weitern Android Smartphones herstellen und Apple macht das garantiert nicht.

  • Flo 22.03.2015 Link zum Kommentar

    Apple! Die bauen definitiv die hochwertigsten handys

  • Nokia oder Apple soll das neue Nexus bauen

Zeige alle Kommentare
12 mal geteilt

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!