Im Rahmen unserer Websites setzen wir Cookies ein. Informationen zu den Cookies und wie Ihr der Verwendung von Cookies jederzeit widersprechen bzw. deren Nutzung beenden könnt, findet Ihr in unserer Datenschutzerklärung.
Samsung will wissen: Möchtet Ihr Euer Galaxy Fold noch haben?
Samsung Galaxy Fold Hardware 2 Min Lesezeit 20 Kommentare

Samsung will wissen: Möchtet Ihr Euer Galaxy Fold noch haben?

Per Mail kontaktiert Samsung die Nutzer, die das Galaxy Fold vorbestellt haben. Doch statt neue Informationen zu liefern, wann Kunden mit dem Versand des faltbaren Smartphones rechnen können, fragt das Unternehmen, ob sie das Telefon überhaupt noch haben oder lieber ihre Bestellung stornieren wollen.

Am 22. April beschloss Samsung, den Verkauf seines neuen faltbaren Smartphones aufgrund von Problemen mit dem Display zu verschieben. Nutzer berichteten hier beispielsweise von defekten Displays oder Erhebungen, die scheinbar von unter das Display geratenen Partikeln ausgehen. Die Heftigkeit der Probleme sorgte dafür, dass sich viele Nutzer fragten, ob das Falt-Smartphone überhaupt noch herauskommt. Aber es scheint, dass Samsung immer noch daran arbeitet, die Dinge in Ordnung zu bringen.

Laut einer E-Mail, die gestern an Vorbesteller des Galaxy Fold verschickt wurde, wird es aber noch Wochen dauern, bis es Infos zu einem neuen Versanddatum gibt. Samsung mache laut eigener Aussage "Fortschritte bei der Verbesserung des Galaxy Fold, um sicherzustellen, dass es den hohen Standards des Unternehmens entspricht".

jbareham 190417 3377 0022.0
Bei einiger Testern verirrte sich scheinbar Schmutz unter das Display. / © The Verge

Interessanter als diese kleine Stellungnahme ist jedoch, dass das Unternehmen den Leuten in der Mail direkt ermöglicht, ihre Vorbestellungen zu stornieren. Wenn die Empfänger Samsung nicht vor dem 31. Mai ausdrücklich mitteilen, dass sie Ihre Vorbestellung aufrecht erhalten möchten, wird sie automatisch storniert.

Selbst wer die Vorbestellung über den 31. Mai hinaus aufrecht erhält, bekommt die Möglichkeit, die Bestellung jeder Zeit zu stornieren, solange das Galaxy Fold noch nicht versandt wurde.

Würdet Ihr Eure Vorbestellung an dieser Stelle beibehalten? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Quelle: DroidLife

20 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!