Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
6 mal geteilt 31 Kommentare

Samsung Galaxy A3 (2016) Android-Update

Das Samsung Galaxy A3 (2016) ist mit Android 5.1 ausgeliefert worden. Zu künftigen Android-Updates hat sich Samsung noch nicht geäußert, es ist aber sehr wahrscheinlich, dass schon bald auch Android 6.0 Marshmallow für das Galaxy A3 (2016) erscheinen wird.

Hello Motorola oder Hello Moto?

Wähle Motorola Flipout oder Moto Z mit JBL Mod.

VS
  • 1112
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Motorola Flipout
  • 983
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Moto Z mit JBL Mod
Android-Versionen 5.1 6.0
Samsung Galaxy A3 (2016) Ab Werk Kommt

Samsung Galaxy A3 (2016): Android 6.0 Marshmallow

Wann das Galaxy A3 (2016) Android 6.0 Marshmallow bekommen wird, steht leider noch nicht fest. Allzu lange dürfte es aber wohl nicht mehr dauern, da Samsung bereits angekündigt hat, dass bald mehrere Samsung-Geräte mit Android 6.0 Marshmallow versorgt werden. Mittlerweile haben das Galaxy S6 und S6 Edge Android 6.0 Marshmallow erhalten und da es sich beim Galaxy A3 (2016) um ein neues Smartphone handelt, dürfte die Veröffentlichung des begehrten Android-Updates wohl in den kommenden Wochen anstehen.

AndroidPIT Samsung Galaxy A3 2016 3
Das Galaxy A3 (2016) erhält mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch Android 6.0 Marshmallow. / © ANDROIDPIT

31 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Weis jmnd wann der marschmellow update für a3 2016 in Österreich kommt ich warte seit urre langem schonn darauf ? Weis das zufäliger weise jmnd ???

  • Hallo Fan-Gemeinde, ich habe heute für mein A3 2016 das Update auf 6.0.1 erhalten. Sieht frischer aus, rennt gut und war knapp 1 GB groß.

  • Wann kommt bitte Samsung galaxy a3 2016 update? Es ist neu aba noch kein update und s5 ist neue update 6.0. Und a3 5.1 ???? Wann kommt es bitte ??????????

  • Ich verabschiede mich jetzt langsam von Samsung. Hatte vorher das S4mini und das A3. Beide haben wunderbar mit meiner Galaxy gear und Gear 2 funktioniert. Das A3 2016 tut das leider nicht. Daher werde ich es wieder hergeben. Es ist die Duos Variante mit LTE. Ein schönes Smartphone. Allerdings kotzt mich die Updatepolitik von Samsung derart an, dass andere Hersteller immer mehr in meinen Focus rücken. Hatte mich zu sehr auf diesen Konzern verlassen. TV, BluRay alles von denen. Das werde ich jetzt ändern.

  • Ich bin voll und ganz mit dem A3 2016 zufrieden mich stört es nicht so sehr das es noch kein Update auf Android 6 gibt, sollte aber hoffentlich kommen! :D

  • ich bin eigentlich etwas enttäuscht dass das a3 2016 mit androit 5.1 ausgeliefert wurde. marshmallow gibt es seit 2015 und das a3 2016 ist im januar 2016 auf den markt gekommen. nun haben wir fast juni und das a3 2016 werkelt immer noch mit androit 5.1.1 rum!

    • bin ganz ihrer meinung. samsung lässt sich sehr viel zeit. es gibt ja schon android 7. ich bin auch drauf und dran mir besser ein huawei p9 zuzulegen. so kann man sich auch kunden vergraulen. anscheinend haben die es nicht nötig.

  • ilias vor 9 Monaten Link zum Kommentar

    Das ist die Updatepolitik von Samsung. Deswegen kaufe ich keine Geräte von Samsung mehr.

  • ilias vor 9 Monaten Link zum Kommentar

    Das ist die Updatepolitik von Samsung. Deswegen kaufe ich keine Geräte von Samsung mehr.

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!