Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
2 Min Lesezeit 364 mal geteilt 82 Kommentare

Gewinne ein Honor 7 und eine Reise nach Barcelona!

Wie wäre es, wenn Du ein Honor 7 und eine Reise in die Party-Metropole Barcelona, inklusive aller Reisekosten gewinnen könntest? Zusätzlich bekommst Du noch die Gelegenheit, die heißesten Smartphones 2016 vor allen anderen auszuprobieren? Hier ist Eure Chance!

So einfach geht’s   

  • Schnapp Dir Dein Smartphone!
  • Nimm ein kurzes Video von Dir auf, in dem Du uns sagst, warum wir ausgerechnet dich mit nach Barcelona nehmen sollen.
  • Nach den Dreharbeiten in Eigenregie schickst Du uns einfach Dein Video zu!

Aus allen Einsendungen werden sechs glückliche Gewinner gezogen, die mit uns und Honor in die pulsierende katalanische Metropole Barcelona fliegen. Dort werdet Ihr eine unvergessliche Zeit mit Partys, Sehenswürdigkeiten und Zutritt zur größten Smartphone-Messe erhalten - dem Mobile World Congress.

Das erwartet Euch in Barcelona

Bei der Ankunft in Barcelona erhaltet Ihr ein Honor-7-Smartphone, mit dem Ihr zusammen mit den AndroidPIT-Reportern tolle Videos von den Messe-Highlights des Mobile World Congress aufzeichnet. Wir werden dann Eure Videos auf AndroidPIT.de veröffentlichen und Euch über unsere Community hinaus berühmt machen.

Natürlich werdet Ihr während Eures Aufenthalts in Barcelona auf exklusive Events und Parties mitgenommen, bei der Ihr die Gelegenheit bekommt, mit AndroidPIT und Honor die Nacht zum Tage zu machen. Ihr braucht Euch keine Sorgen um Flug, Unterkunft und den Eintritt für den Mobile World Congress zu machen, denn das übernehmen wir alles für Euch! Aber das ist noch nicht alles! Ihr dürft das Honor 7 danach behalten. Cool, oder?
Jetzt nicht lange zögern, denn die Uhr tickt! Ran an das Smartphone, nimm dein Bewerbungsvideo auf und reiche es ein.

Top-Kommentare der Community

82 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • "Klappe, die letzte". Wenn ich die Teilnahmebedingungen sichtig las/verstand, dürften mit den neuen Videos auch die letzten hinzugekommen sein. 22 sind's insgesamt. 16 wurden hier [https://www.androidpit.de/honor-tech-video-star/videos/all] aktuell verlinkt, 14 sind noch online (2 vom Nutzer entfernt).
    Nun müsste AndroidPit schlussendlich nur noch die lange versprochenen Voting-Buttons einbauen, um die restlichen 3 bzw. 6 GewinnerInnen zu ermitteln.
    Schade, dass der Gewinner der China-Reise & 1. Barcelona-Teilnehmer, Ümit M., auf seinem YT-Kanal nichts weiter gepostet hat.

    • woher weißt du das mit den 22?

      • Auf der Seite "https://www.androidpit.de/honor-tech-video-star/videos/all" kann man die einzelnen Videobewerbungen sehen. Hält man die Maus auf das Video, wird per Einblendung die Nummer angezeigt. Die niedrigste ist N° 3 (meins); die höchste N° 22 (Elijah SV); N° 10 & 11 sind zwar noch verlinkt, wurden aber auf den YT-Kanälen der Einreicher entfernt.

      • oh, eins der neuen wurde auch gelöscht. vll sind das gewinner, die benachrichtigt wurden *theorienspinnt*

      • Na hoffentlich nicht

      • Es werden immer weniger Videos :O

      • Hast du bereits ne Gewinnbenachrichtigung? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass sie dich nicht mitnehmen.

        Bei mir mache ich mir mittlerweile echt sorgen, wäre so gerne dabei, aber je länger wir hier warten um so mehr sehe ich meine Chancen schwinden. :-(

      • Nö, aber wenn ich die Instagrams anderer befreundeter CES Gänger sehe, sind die höchstens gerade auf dem Flug zurück nach Hause ;)

        Na schauen wir mal :)

      • ok, das beruhigt etwas.
        Bah voll schlimm, dass ich immer so ungeduldig bin.

        Werde gerade nämlich dreifach wahnsinnig.
        Ich warte aktuell auf ein smartphone (Xiaomi Redmin Note 2), das ich gewonnen hab. Da gab es probleme bei der zustellung.
        Dann warte ich seit 4 wochen darauf, dass die letzte challenge der huawei citychallenge beendet wird, damit ich endlich weiß ob ich nun ne Huawei Watch gewonnen habe oder nicht.
        und natürlich auf die gewinnerbekanntgabe hier.

      • So viele Gewinnspiele ;) Na hoffentlich hat 2016 noch genug Glücks-Reserven übrig. Meine konzentrieren sich vollkommen auf dieses (schließlich bin ich extra aus der Uni heimgegangen für das Video xD )

      • PS: im schlimmsten Fall kommt das RedMi Note 2 genau dann, wenn du in Barcelona bist. ;)

      • Genau XD
        Zum Glück ist mein Freund dann daheim um es entgegen zu nehmen.

      • das tröstet ihn bestimmt "Schatz, du, ich bin Barcelona... aber hey du kannst mein Paket annehmen. ist das nicht super????"

      • Jop XD
        Bereitet ihn schon mal auf mein 8 wöchiges auslandspraktikum im Sommer vor.

        Puh Paket ist doch heute schon angekommen.

      • Na dann hast du ja schon mal was, womit du dich ablenken kannst vom ungeduldig sein ;)

        Viel Glück weiterhin :)

      • Jop.

        Danke dir auch.

      • Mit solchen Kommentaren & Likes zum Beitrag, die nichts mit dem "Wettbewerb" zu tun haben, kann man natürlich auch AP-Punkte sammeln. ;-)

      • Stimmt. Allerdings ging es mir darum nicht und ich hätte die Kommentare auch geschrieben, wenn es dafür keine AP gebe.
        Allerdings hab ich tatsächlich schon nach meinem letzten Kommentar ein schlechtes gewissen gehabt, da es eben in ein Offtopic-Gespräch ausartete.

        Ich bitte dafür vielmals um Entschuldigung.

      • Ich hab mich tatsächlich nicht soweit damit auseinander gesetzt, wofür die Punkte oder Ränge da sind. Ich like Beiträge, weil ich sie mag, nicht, weil damit irgendein Counter hochgeschoben wird. Der Tab war offen und ich nutze AP seit dem Gewinnspiel zu 100 % mehr mit Account als davor. Ist doch schön wenn man sich unterhält. Von meiner Seite aus sehe ich da kein Problem.

        Aber gut zu wissen, dass die Punkte so begehrt sind, als dass man dahinter Absichten vermuten könnte ^^. Dann muss ich nur noch rausfinden, warum sie so begehrt sind.

    • Ich habe auf einem anderen Kanal ein Video hochgeladen, wo ich einige Aufnahmen zusammengeschnitten habe. Ihr könnt ja nach: "Reise nach Shenzhen (China)" suchen.

      Einige andere externe Sachen habe ich auch gemacht, aber die verlinke ich hier nicht.
      Auf dem MWC mache ich mehr mit (wahrscheinlich) besserem Equipment, denn da gibt es auch mehr Tech :)

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!