Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
16 mal geteilt 12 Kommentare

OnePlus Callection: Mysteriöses Event in Paris angekündigt

OnePlus wird am 19. September in Paris ein Event abhalten. Medienberichte legten dies nahe, nun hat OnePlus das Event offiziell bestätigt. Eine verlässliche Quelle hat uns zwei Bilder der Neuheiten zukommen lassen.

Ich würde bestimmt auch super ins AndroidPIT-Team passen!
Stimmst du zu?
50
50
11027 Teilnehmer

Über Twitter hat OnePlus das Event inzwischen offiziell angekündigt:

Eine verlässliche Quelle hat uns zwei Fotos zukommen lassen, die einen Blick auf die Neuigkeiten zulassen. Zugegeben, allzuviel ist noch nicht zu erkennen, allerdings legen die Bilder schon nahe, dass wir es hier wohl nicht mit einem OnePlus 5T zu tun haben - immerhin müsste dafür Qualcomm auch einen Snapdragon 836 liefern, den es aber dem Vernehmen nach gar nicht gibt.

oneplus leak
Am 19. September stellt OnePlus Neues vor./ © ANDROIDPIT

Das auf dem Bild sichtbare Kästchen enthält offenbar ein Smartphone. Allem Anschein nach steht eine Sonderedition des OnePlus 5 an - ähnlich wie die Colette-Edition des OnePlus 3T. OnePlus hat offiziell bekannt gegeben, dass man mit dem französischen Künstler Jean-Charles de Castelbajac eine exklusive Kooperation unter dem Namen "Callection" vorstellen wird. Vermutlich wird es also in Paris ein kreativ gestaltetes OnePlus 5 zu sehen geben - zum Start der Paris Fashion Week.

Die links stehende Grafik erscheint rätselhafter. Optisch erinnert das Bild an einen Holster, denkbar ist allerdings, dass es sich um eine Sporthalterung für Action- und Sportvideos handelt. Konkrete Details zu dieser Halterung konnte uns unsere Quelle nicht stecken.

Was glaubt Ihr steckt in dem Karton? Rätselt mit uns in den Kommentaren!

16 mal geteilt

12 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • Ich tippe auf ein OP5 mini aber bitte wenigstens 1x Major OS Update bringen und nicht wie beim OP X, wo alle User schön verschaukelt wurden... 😠😤


  • Es hieß doch das die Kamera vom OP5 soooo gut ist , jetzt doch nicht ? Da sich so viele hier gerne eine neue wünschen


  • Also was die Updates angeht, kann ich sagen, dass Oneplus das ab dem "3" und "3T" bestens im Griff hat. Beide Geräte gehörten zu den ersten die mit Android 7.1.1 versorgt wurden. Und Systemaktualisierungen kommen dank der sehr aktiven Komunity recht zügig.
    Was das Event in Paris angeht. Ich hoffe dass das Gerät nicht allzu viele Neuerungen mitbringt.
    Denn ich habe mich damals ziemlich geärgert das Oneplus 3 gekauft zu haben und nach sechs Monaten dann das deutlich bessere "3T" zu entdecken.
    Hoffentlich geht es mir jetzt nicht mit dem "5" genauso.


  • Hoffentlich mit größerem akku und besserer kamera mit ois+eis wie beim htc u11


  • Sieht aus als wenn das nächste One+ schlapp in den Seilen hängen würde.


  •   14

    Wie ist das bei oneplus mit den updates auf neuste Androidversionen.... Zuverlässig oder eher so lala?


    • Es geht so. Ich kenne da viel schlechtere. Klar, beim Oneplus 2 und X haben die es dezent verkackt aber sonst ziemlich gut.


  • Würde auf eine erneute Sonderedition des oneplus 5 tippen. Gab es ja beim 3t auch schon. Was es mit dem anderen Bild auf sich hat, weiß ich auch nicht


  • Ole vor 1 Woche Link zum Kommentar

    gähn.. Oneplus!


    • Frk vor 1 Woche Link zum Kommentar

      @Ole, irgendwie jetzt nicht wirklich intelligent oder hilfreich oder gar informativ, dein Kommentar....


    • genau , gääähn Ole Ole Ole.... Wer es nicht mag muss es ja nicht kaufen. Es gibt deutlich schlechtere Geräte für mehr Geld und wer glaubt ein gutes Phone muss unbedingt mit Samsung oder Apple gebranded sein, der soll es halt kaufen uns Oneplus Besitzern ist das egal.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!