Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Wer mich und/oder meine Blogs kennt, der weiß dass ich auf die Android 2.1 bzw. Nexus One Live Wallpaper stehe. Es ist auch nicht so, dass das nachgelassen hätte. Die Wallpaper, die man sich im Market herunterladen kann werden immer mehr, und es gibt einige richtig coole Sachen. Aus diesem Grund habe ich mal ein Video von meinen aktuellen Favoriten gemacht.

Youtube spinnte gerade etwas rum. Falls das eingebettete Video als Privat angezeigt wird, könnt ihr es hier, in unserem Youtube Channel aufrufen.

Storm
Storm ist wahrscheinlich technisch gesehen ein sehr simples Wallpaper (kann ich mir zumindest vorstellen), allerdings finde ich den Sturm wirklich gelungen. Momentan mein Lieblings-Live Wallpaper.
 

3D Galaxy
So etwas wie ein Klassiker, würde ich mal sagen. Die Galaxy macht durchaus was her und bietet auch viele Einstellmöglichkeiten, was z.B. die Menge der Sterne, die Geschwindigkeit oder aber auch die Farbe angeht.
 

Bugz
Ein bisschen eklig isses ja schon, aber auch irgendwie cool. Krabbeltier auf dem Display, die man auch mit dem Finger zerquetschen kann. Sehr gut gefällt mir, dass Bugz gleich die passenden Hintergründe, damit die Tierchen auch richtig zur Geltung kommen, mitbringt. Außerdem kann man die Menge der Bugz, die Geschwindigkeit aber auch den "Bugz Typ" einstellen.
 

Plasma
Plasma bietet Effekte im Lavalampen Stil, und davon einige. Es gibt eine Effect Library, aber auch die Möglichkeit über diverse Schieberegler, Effekte selbst zusammenzustellen.
 

27 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!