Topthemen

Gewinnt das Nokia 2660 Flip: Das perfekte Telefon für alle, die vor allem telefonieren wollen

Adventskalender 2023 18
© nextpit

Heute haben wir im 18. Türchen des großen nextpit-Adventskalenders das Nokia 2660 Flip versteckt – ein Telefon für all diejenigen unter uns, denen es bei einem Mobiltelefon vor allem auf das Telefonieren ankommt. Das Gerät kombiniert einen ausgefallenen Look mit praktischer Funktionalität und vereint es in einem kompakten Design. 

Zurück zu den Wurzeln mit Stil: Das Nokia 2660 Flip ist ein Klapphandy, das sich durch seine handliche Größe und sein schickes Design auszeichnet. Mit Maßen von 108 × 55 × 18,9 mm und einem Gewicht von nur 123 Gramm passt es bequem in jede Tasche. Das dunkelgrüne Gehäuse verleiht ihm eine besondere Eleganz, ist aber auch in anderen Farben wie Orange, Pink, Schwarz und Dunkelblau erhältlich​​.

Was macht das Nokia 2660 Flip so besonders?

  • Einfache Bedienung: Dieses Handy bietet alles, was man im Alltag benötigt – von Kontakten und Nachrichten bis hin zu Kalender und einfacher Internetnutzung. Es gibt sogar Facebook und Spiele, aber durch das einfache Display und die Tastatur bleibt die Nutzung dieser Funktionen bewusst und zurückhaltend​​.
  • Hervorragende Telefonie-Qualität: Die Tonqualität des Nokia 2660 Flip ist ausgezeichnet, sowohl beim normalen Telefonieren als auch über ein Headset dank des 3,5 mm Klinkenanschlusses​​.
  • Lange Akkulaufzeit: Einmal aufgeladen, hält der Akku des Nokia 2660 Flip eine Woche durch, selbst bei längeren Telefonaten. Es ist robust und widerstandsfähig, ideal für den täglichen Gebrauch​​.

Perfekt für Digital Detox und Senioren

Das Nokia 2660 Flip eignet sich hervorragend als Dumbphone für diejenigen, die eine Pause von der ständigen Erreichbarkeit und Überforderung durch Smartphones suchen. Es unterstützt auch die HAC-Funktion (Hörgerätekompatibilität) und verfügt über große, leicht zu bedienende Tasten, was es auch zu einer guten Wahl für Senioren macht​​.

Das Nokia 2660 Flip
Das Nokia 2660 Flip: Poppige Farben, einfache Handhabung, ewige Akkudauer / © Nokia

Technische Daten im Überblick

  • Abmessungen: 108 × 55 × 18,9 mm
  • Speicher: 128 MB intern, erweiterbar bis 32 GB per Micro-SD
  • Telefonie und Audio: Hohe Qualität
  • Akku und Alltag: lange Akkulaufzeit​​ von bis zu einer Woche

Wie könnt Ihr am Gewinnspiel teilnehmen?

Möchtet Ihr das Nokia 2660 Flip gewinnen und bald Euer Eigen nennen? Gewinnen ist ganz einfach: Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Artikel, warum Ihr dieses Nokia-Telefon gewinnen möchtet. Ihr habt Zeit bis zum 31. Dezember 2023, 23:59 Uhr, um teilzunehmen. Die Teilnahmebedingungen findet Ihr hier.

Schaut auch unbedingt bei der Übersicht für den großen nextpit-Adventskalender rein. Ihr könnt nämlich an der Verlosung aller 24 Gewinne noch bis Ende dieses Jahres teilnehmen!

nextpit erhält bei Einkäufen über die markierten Links eine Kommission. Dies hat keinen Einfluss auf die redaktionellen Inhalte, und für Euch entstehen dabei keine Kosten. Mehr darüber, wie wir Geld verdienen, erfahrt Ihr auf unserer Transparenzseite.
Zu den Kommentaren (309)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
309 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • 3
    Andy587 vor 3 Monaten Link zum Kommentar

    Ich hoffe es ist unzerstörbar.


  • 3
    Schornsteinfeger vor 3 Monaten Link zum Kommentar

    Ans Alter denken


  • 2
    yoyo vor 3 Monaten Link zum Kommentar

    Das könnte mein Uralt-Dumbphone ersetzen!


  • 3
    steffie1971 vor 3 Monaten Link zum Kommentar

    Ich bin begeistert von der Marke,ich fand damals schon das Klapphandy mega ,aber das hier- ich würde ausflippen!


  • 2
    darkfighter0815 vor 3 Monaten Link zum Kommentar

    Ich gehöre zu den Menschen die einfach nur Telefonieren möchten. Ich suche schon länger ein neues "Telefon", mit dem man in der Hauptsache telefoniert.


  • 3
    Merri vor 3 Monaten Link zum Kommentar

    weil ichs niedlich finde :D


  • Eisteepfirsich 5
    Eisteepfirsich vor 3 Monaten Link zum Kommentar

    Weil ich ein neues brauche


  • 3
    schneid86 vor 3 Monaten Link zum Kommentar

    Weil unkaputtbar


  • 3
    Anna ♥ vor 3 Monaten Link zum Kommentar

    Das Nokia 2660 Flip würde ich sehr gerne meiner Mama schenken - sie würde sich sicherlich total freuen! ♥


  • 4
    Dani0711 vor 3 Monaten Link zum Kommentar

    Sieht cool aus, die Farbe ist aber nix für mich. Als Geschenk für jemanden kann ich das aber gebrauchen


  • 3
    Toyo vor 3 Monaten Link zum Kommentar

    Ein modernes Klapphandy von Nokia? Wer will das nicht? Also ich auch!


  • 3
    alucarDnov vor 3 Monaten Link zum Kommentar

    Tolles Smartphone für meine Mutter, ideal.


  • 3
    Melanie R. vor 3 Monaten Link zum Kommentar

    Für meine Mutter wäre so ein Handy mit Fokus auf dem Telefonieren ideal


  • 5
    trauermantel3746 vor 3 Monaten Link zum Kommentar

    Ein neues Handy soll es sein, mit großen Tasten ist es fein, passt in jede Tasche rein.


  • 3
    Chris2119 vor 3 Monaten Link zum Kommentar

    Wunderschönes Handy meiner Lieblingsmarke


  • 3
    Goldhamster vor 3 Monaten Link zum Kommentar

    Das Nokia 2660 Flip möchte ich sehr gerne gewinnen, weil es ein super Gerät ist.
    Besonders gut wäre für mich die Größe der Tasten, da ich die viel besser sehen kann.


  • 3
    sonja1234 vor 3 Monaten Link zum Kommentar

    Da mein derzeitiger Akku nicht mehr will würde mich hier die lange Akkulaufzeit echt interessieren


  • 4
    Alexander vor 3 Monaten Link zum Kommentar

    Vor allem die lange Akkulaufzeit ist für mich sehr reizvoll.


  • Kathy Little 3
    Kathy Little vor 3 Monaten Link zum Kommentar

    perfekt für die Arbeitshose meines Mannes, das passt in die kleine Seitentasche rein


  • 3
    GirlyGer vor 3 Monaten Link zum Kommentar

    Das ist genau nach meinem Geschmack

Zeige alle Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel